„Ich würde da noch differenzieren, ob es sich um eine Sklavin oder auch um eine Lustsklavin handelt.
Dann gibt es ja noch die Arbeitssklavinnen
Es gibt heute noch in den Staaten mit einer Oberschicht und 95 % Unterschicht Angehörigen, die sich Sklaven oder Sklavinnen seit Jahrhunderten halten
Mal ehrlich , die sklaverei hat sich nach Christus modernisiert, da die Menschen ja gelernt haben was passiert nimmt man den Menschen seine Rechte vollständig . Napoleon sagte mal sowas wie, es ist wichtig , den Menschen die perfekte Illusion von Freiheit zu geben , und das sie Grundrechte Blabla nur son Mittel zum Zweck sind mit Mensch nicht aufsteht und hinterfragt usw … denn mal ehrlich. Ein motivierter Sklave mit Lohn und stolz arbeitet effektiver , als wie jemand der die Hoffnung am Leben verloren hat, schließlich hat man ja daraus gelernt und optimiert . Heutzutage würde jemand der sich jemanden unterstellt nicht als Sklave sehen, heutzutage ist Praktikant ja auch kein Sklave, sondern ein Arbeiter ohne Bezahlung für eine gute Schulnote, oder bla , man muss ja nur das schön verkaufen und schmackhaft machen, der Mensch darf nur nicht verstehen , was da wirklich abgeht, sodass er immer ganz unten in der Pyramide bleibt …
Man könnte sagen,das muss jeder für sich ausmachen richtig , die Bedingungen damit ein Sklave tut , sollten da sein, doch ich würde eines sagen, einfach weil ich Respekt von BDSM Bereich habe und den ehren möchte. ,,
Man kann es ja so sagen, die besten, loyalsten, treusten , zufälligsten, die sagen würden ich würde für mein Dome naja sterben nicht aber mich für ihn jederzeit nackig machen , jedenfalls sind Wunschzettel subs raus , Subs auch. , Brats auch , übrig bleiben nur die , wo ein Dome 100% zufrieden ist,
Man könnte sagen, jemand der sich von Dome ausleihen lässt, der ist schon sehr nah daran was man früher unter verkaufen verstanden hat . Wer für den Dome sogar auf ein Strich gehen würde Uli, der kann sich schon Sklave nennen, und ich bin der Meinung eine Sub die sich waschen lässt und dabei nass macht , ist eine echte Sklavin , man könnte also sagen, eine Sklavin die macht das schon TPE und richtig ,, jedenfalls sind die Elitesubs , echte Sklavin, also naja ,,,:
Lange Rede kurzer Sinn ,
Sklavin ist zwar ohne Rechte aber eigentlich in BDSM Bereich am höchsten, jedenfalls wäre es beleidigend in mein Augen wenn jeder den Begriff benutzen würde, denn die geben sich richtig hin…. Jedenfalls macht eine Sklavin Hardcore ernst .
Jeder kann sich nennen wie er /sie will, aber ich würde mich erst so nennen wollen, wenn ich das auch so leben würde, jemand der sagt das er Eigentum spielt, und den Dome eine Liste mit Wünschen gibt , sorry ich finde das beleidigend…
Dann ist der Begriff Möchtegern Sklave angebracht . Wunschzettel Sklave…,
Jemand der hier vip ist wird auch nicht als Sklave gesehen , wurde aber ausgezeichnet. So sehe ich den Begriff sklave in Vergleich Sub . Sklave ist das Elite Sub Level ….