Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorletzten Sommer - Als ich nicht mehr funktionieren wollte

****ody Mann
13.179 Beiträge
Themenersteller 
Vorletzten Sommer - Als ich nicht mehr funktionieren wollte
Nein. Ich komme nicht in das Charlottenburger Hotel um 19 Uhr, wo eine mir unbekannte Frau darauf warten würde, dass ich ihr den Hintern spanke, wozu ich natürlich auch unbekannt sein muss wie der Kerl in ihrem feuchten Traum. Doch ich verfüge nicht über diese spezielle Form der Dominanz, die sich klaglos einfügen lässt und nach zähen Verhandlungen damit begnügen würde, wenigstens ihre Brüste anfassen und nötigenfalls auch abspritzen zu dürfen, irgendwo im Raum aber weder in noch auf ihren Körper oder in dessen Nähe, der nach ihrem Narrativ nur dem unwissenden Gatten und einem weiteren installierten Funktionierer gehört. Letzterer bestünde darauf.

Sie schätzt fälschlicherweise, dass meine Dominanz mich zu einer wie von ihr gewünschten Dienstbarkeit verpflichten würde. Sie kennt mich wirklich nicht, und als ich abschließend anmerke, dass die Geschichte keinen Reiz oder Mehrwert für mich enthält, ist sie enttäuscht, unterstellt unausgesprochen fehlende Dominanz und schickt trotzdem noch ein paar verführen wollende Bilder, den letzten Versuch, nur ich funktioniere nicht mehr. Kein Bock auf hedonistisch-promiskuitives BDSM, das mir nur Kostehäppchen und einer gestressten, ruhelosen Seele vielleicht eine Hauptmahlzeit in die innere Leere liefert; schon lange nicht mehr.

m.brody
2023
*********eufel Frau
635 Beiträge
Jajaaaa🤔

Und eigentlich wird so oft in den Treads geschrieben, daß es der Traum jedes dominanten Mannes ist, solche, in Anonymität gehüllten Sessions zu haben.
Wobei hier auch das Kopfkino der Frauen sicherlich das verzehren Feuer ist.

Sex und die Devotion ist halt nur wirklich tief, wenn man das Gegenüber kennt und es gemeinsam auslebt. Alles andere wird irgendwann zu stumpfen, kalten Sex mit unbedeutenden Orgasmen.

Ja und dann merkt man, daß man so nicht mehr funktioniert - nicht mehr funktionieren will.

Aber das geht Frauen auch nicht anders...

Danke @****ody für das kurze Wachschüttel am Morgen ☕️
****tat Mann
993 Beiträge
@****ody .... ja das kann geschehen..eine sehr gute Beschreibung unterschiedlicher Erwartungshaltungen

WAS SOLL ICH HIER... DA HATTE ICH BISLANG GLÜCK. WAS auch bestimmt den wenigen Möglichkeiten für
mich geschuldet ist..
*********rken Mann
270 Beiträge
" Die Seele sucht eine Seele " Heinrich Heine
******ucy Frau
70 Beiträge
Vielen Dank für diesen Einblick in die dominante Männerseele.
Wie heißt es so schön? Exotik entsteht zuerst im Kopf. Dazu gehört für mich auch zwingend dazu, den Partner kennenzulernen, was macht diesen Menschen aus? Erst dann geht für mich das "fallen lassen ".
Sehr oft jedoch wird auch von der Devota/Sub erwartet, dass ein erstes Treffen und "Kennenlernen" gleich mit entsprechenden Bezug stattfinden soll. Wenn frau dann nicht auf weitere Kerben im Bettpfosten aus ist, wird einem gleich die Submission/Devotion abgesprochen.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von *********eufel:
Jajaaaa🤔

Und eigentlich wird so oft in den Treads geschrieben, daß es der Traum jedes dominanten Mannes ist, solche, in Anonymität gehüllten Sessions zu haben.
Wobei hier auch das Kopfkino der Frauen sicherlich das verzehren Feuer ist.

Sex und die Devotion ist halt nur wirklich tief, wenn man das Gegenüber kennt und es gemeinsam auslebt. Alles andere wird irgendwann zu stumpfen, kalten Sex mit unbedeutenden Orgasmen.

Ja und dann merkt man, daß man so nicht mehr funktioniert - nicht mehr funktionieren will.

Aber das geht Frauen auch nicht anders...

Ganz ehrlich... "das geht Frauen auch wirklich nicht anders"...
genauso sieht's aus, ganz genau so ‼️
********esis Frau
397 Beiträge
Sehr interessanter Einblick, danke dafür.
Ich gestehe mal ganz unverblümt meine Satisfaktion anhand des Jonglierens mit Worten. Ein Genuss 😊
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von ********esis:

Ich gestehe mal ganz unverblümt meine Satisfaktion anhand des Jonglierens mit Worten. Ein Genuss 😊

Unbedingt ein echter Hochgenuss ...
das Spielen, auch das mit Worten. *knicks*
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Der Kern ist immer gegenseitiger Mehrwert. Und denn kann man nur für sich selbst bestimmen. Allerdings muss man dafür eben erst seine Erfahrungen machen, erkennen und lernen.
******una Frau
7.567 Beiträge
" gegenseitiger Mehrwert".. puh..klingt " für mich" irgendwie gruselig.

Natürlich möchten beide Beteiligten etwas positives, vielleicht liegt der Mehrwert manchmal auch in der Freude des " Gebens".
**********dCare Mann
38 Beiträge
Die Freude des Gebens kann ich gut fühlen und mich davon erfüllen lassen. Nur nicht im Rahmen mutmaßlich einmaliger Begegnungen, in denen eine Funktion im Kern der Interessen liegt.

Da fehlt es mir wohl am notwendigen Altruismus.

My 2 cents
Der Kay
******una Frau
7.567 Beiträge
"eine Funktion im Kern der Interessen"...

Dafür gehe ich zum Friseur, zum Zahnarzt, ins Restaurant.. *smile* *zwinker*
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von ******una:
" gegenseitiger Mehrwert".. puh..klingt " für mich" irgendwie gruselig.

Natürlich möchten beide Beteiligten etwas positives, vielleicht liegt der Mehrwert manchmal auch in der Freude des " Gebens".

Genau, und das wäre ja kein Widerspruch.
****ody Mann
13.179 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, wenn sie zu meinen allerbesten Freundinnen gehört hätte, mit denen ich schon Kuschelabende oder nächtelange Kaffeegespräche verbracht habe.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ****ody:
Oh ja, wenn sie zu meinen allerbesten Freundinnen gehört hätte, mit denen ich schon Kuschelabende oder nächtelange Kaffeegespräche verbracht habe.

Ja, das sehe ich genauso, das bleibt nur den allerbesten Freundinnen oder Freunden vorbehalten, schließlich muss man da genau wählen, mit wem man seine kostbare Lebenszeit verbringt, die irgendwann immer kürzer wird. *roseschenk*
****ody Mann
13.179 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich recht herzlich fürs Lesen und Kommentieren dieser Geschicht, die keinerlei Sex, SM oder Liebe enthält. Und ausnahmsweise verrate ich es, das ist keine Fiktion. Ich habe nur den Stadtbezirk verändert.
******una Frau
7.567 Beiträge
Es war "sehr authentisch"!
*********nder Mann
1.643 Beiträge
@****ody auch ich bedanke mich für die sehr interessante Geschichte, die genau das in Wörter übersetzt, was bei mir momentan im Inneren vor sich geht. Auch bei mir ist die „Funktionstaste“ nicht aktiv, war sie noch nie, dieses in die Rolle „schlüpfen“ wie in einen Anzug, noch schnell die Krawatte richten und los gehts, dieses „mechanische“ Funktionieren, wo am Ende ein fader Geschmack auf den Lippen und ein ungutes Gefühl im Magen zurückbleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.