Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Endlich Sommer1
Endlich Sommer – wir haben und die Fahrräder geschnappt und genießen…
zum Thema
Frau wünscht sich sich ein Abenteuer - Hilfe18
Bin neu hier und habe gleich eine ernste Frage. Habe mich lange mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Feuerwerk

*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Das Feuerwerk
Cindy ist gefesselt am Andreaskreuz, nackt schutzlos meinem Willen ausgeliefert. Sie sieht nichts weil sie die Augen verbunden bekommen hat. Sagt auch nichts weil sie einen Knebel bekommen hat. So beginne ich ihre Lippen zu küssen dringe mit meiner Zunge gierig in ihren Mund. Cindy öffnet bereitwillig ihren und schiebt mir ihre Zunge genau so gierig entgegen. Ihr Atem geht stoßweise und weiß das alles lässt sie nicht kalt.

Mein nächster gekonnter Griff geht an ihren Hals den ich deutlich aber mit dosierter Kraft drücke und ihr die Luft zum atmen nehme. Die zehn Sekunden erscheinen ihr wie die Ewigkeit aber haben ihre Wirkung genau wo ich sie haben will. Sie schaut mich gierig und verlangend an und ich habe sie genau wo ich sie haben will.

Als nächstes fahre ich mit meinen Lippen und Händen ihren Bauch entlang. Übersäe ihn oberhalb des Bauchnabels mit Küssen. Umfahre mit meinen Lippen den Nabel und sehe vergnügt mit wachsender Erregung die Wirkung meines Handelns.
Küsse dann auch unterhalb ihres Bauchnabels entlang und sehe wie sehr ihr das gefällt ihr Atem immer wieder stockt und sie sich mehr wünscht viel mehr.

Beiße küssend dann an Cindys Beinen von den Knien hinauf und lasse an ihrer Leiste angekommen von ihr ab.
So beginnt das so geliebte Feuerwerk.
*******rOpf Paar
8 Beiträge
error: Knebel im Mund und gleichzeitig mit der Zunge in den Mund eindringen?
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Da war ein Fehler. Ist mir beim fließen der Gedanken des Feuerwerks erst aufgefallen als es zu spät war.
*****alS
7.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ringnebel. Problem solved.
******olz Frau
4.401 Beiträge
Zitat von *******r91:
Da war ein Fehler. Ist mir beim fließen der Gedanken des Feuerwerks erst aufgefallen als es zu spät war.

Wahrscheinlich zuviel Kopfkino gehabt. 😊🌹
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
...sie schaut gierig und verlangend...

Mit verbundenen Augen... jawoll
*****rse Frau
141 Beiträge
Sehr nice geschrieben.....
Und kleine Fehler fallen nur mit dem Verstand auf.Deine Story ist fühlbar und geht unter die Haut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.