Das Feuerwerk
Cindy ist gefesselt am Andreaskreuz, nackt schutzlos meinem Willen ausgeliefert. Sie sieht nichts weil sie die Augen verbunden bekommen hat. Sagt auch nichts weil sie einen Knebel bekommen hat. So beginne ich ihre Lippen zu küssen dringe mit meiner Zunge gierig in ihren Mund. Cindy öffnet bereitwillig ihren und schiebt mir ihre Zunge genau so gierig entgegen. Ihr Atem geht stoßweise und weiß das alles lässt sie nicht kalt.Mein nächster gekonnter Griff geht an ihren Hals den ich deutlich aber mit dosierter Kraft drücke und ihr die Luft zum atmen nehme. Die zehn Sekunden erscheinen ihr wie die Ewigkeit aber haben ihre Wirkung genau wo ich sie haben will. Sie schaut mich gierig und verlangend an und ich habe sie genau wo ich sie haben will.
Als nächstes fahre ich mit meinen Lippen und Händen ihren Bauch entlang. Übersäe ihn oberhalb des Bauchnabels mit Küssen. Umfahre mit meinen Lippen den Nabel und sehe vergnügt mit wachsender Erregung die Wirkung meines Handelns.
Küsse dann auch unterhalb ihres Bauchnabels entlang und sehe wie sehr ihr das gefällt ihr Atem immer wieder stockt und sie sich mehr wünscht viel mehr.
Beiße küssend dann an Cindys Beinen von den Knien hinauf und lasse an ihrer Leiste angekommen von ihr ab.
So beginnt das so geliebte Feuerwerk.