Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Flache Schuhe für den Swingerclubbesuch gesucht15
Hab einige Info/ Vorschläge für Männeroutfits gefunden, aber bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flache Schuhe für BDSM Party

*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen dembächst an eine BDSM Party wo High Heels verlangt werden. Der Veranstalter hat mir bereits versichert dass meine Sub flache Schuhe tragen darf aus gesundheitlichen gründen. Sie hat Überbein und Spreizfuss. Daher ist sie nie in ihrem Leben in Heels gewesen.

Die Sub muss in Dessous oder nackt sein an der Party.

Habt ihr mir Schuhempfelungen was chick und elegant aussieht? Maximale Absatzhöhe 5cm
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Eigentlich kommt es für mich immer drauf an, wie bequem die Schuhe sind und nicht, was die Optik ausmacht. In Eurem Fall würde ich ein paar simple schwarze Pumps nehmen, denke ich. Kleiner breiterer Absatz, schlichter Klassiker...

Noxx
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Schick und bequem sind sogenannte Swingsandaletten. Gibt es in gut sortierten Tanzsportgeschäfften oder Web. Teilweise durch schnallen zusätzlich in der Preise beim Spann zu verstellen. Doch Haken verschluss super einfach zu öffnen, wenn es mal schnell gehen muss.
****75 Frau
40 Beiträge
Zitat von ********over:
Wir gehen dembächst an eine BDSM Party wo High Heels verlangt werden. Der Veranstalter hat mir bereits versichert dass meine Sub flache Schuhe tragen darf aus gesundheitlichen gründen. Sie hat Überbein und Spreizfuss. Daher ist sie nie in ihrem Leben in Heels gewesen.

Die Sub muss in Dessous oder nackt sein an der Party.

Habt ihr mir Schuhempfelungen was chick und elegant aussieht? Maximale Absatzhöhe 5cm

Tanzschuhe haben oft nur 5 cm und sind bequem, Bsp siehe Link.

https://de.movedancewear.com/move-dance-tanzschuh-orla-5cm-p2656/?sku=MO%20D0029BLK260&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwsoe5BhDiARIsAOXVoUuBs5LMT52UaSS2d0JFyjYrWs3i_SeBL5dgKYW1JHFrEAi-8sAXQ6saAjmBEALw_wcB

Wenn es eine reine Playparty ist, finde ich es auch sehr schön, wenn die Sub/Sklavin nur ihr Halsband trägt und sonst nackt, d.h. auch barfuß ist
*******ller Frau
6.120 Beiträge
wenn sogenannte Kittenheels nicht schon zu hoch sind, dann die

ansonsten (an der Spitze) geschlossene schmale Ballerinas (vielleicht die sogar als Zweitschuhe mitnehmen, wenn die Füße Probleme machen), die (ebenso wie die Kittenheels) schmal geschnitten und nicht zu weit geschlossen sind
(wegen der optischen Verlängerung des Beines - Übergang zum Fuß zur Fußspitze, dafür auch mit möglichst mit nicht zu runder Spitze)

auf globige klotzige Schuhe, oder auch Boots die über die Knöchel gehen und die Beine optisch verkürzen, würde ich (wegen der nicht so eleganten Optik)verzichten

aber
es kommt wie immer drauf an
so ein Abend soll ja auch angenehm werden
und dazu gehört auch dass man sich wohl fühlt
und das weiß am Ende nur die Frau selbst
*********ided Frau
40 Beiträge
Ich glaube das hängt auch ein wenig von den konkreten Dessous ab.

Generell wären vielleicht Mary Janes eine Option? Die sind oben offen mit einem einzelnen Riemen. Da gibt es von daemonia sowohl flache, als auch welche mit einem Absatz von 5cm und haben oft noch Plateau (falls deine Sub trotzdem etwas größer sein möchte). Die Schuhe von daemonia finde ich meistens auch sehr bequem, weil die nicht spitz zu laufen, sondern auch vorne im Zehenbereich sehr breit sind.

Hier mal ein Beispiel: https://www.tattoobrands.de/de/crux-07-plateauschuh-in-schwarz-matt-mary-janes-demoniacult.html (Crux-07)
****ise Mann
1.170 Beiträge
Wenn nackt eine gangbare Option ist und die Location es zulässt (Boden/Hygiene), wie wäre es denn auf die Schuhe gänzlich zu verzichten? Motto "wenn nackt, dann ganz nackt!"
***tz Mann
405 Beiträge
Ein No-Go....
*********ady_K Frau
199 Beiträge
Auf Grund meiner Körper und Schuhgröße bin ich auch kein Fan von High Heels. Ich hatte zu einem CMNF schwarze hohe Schnürstiefel mit etwas dickerer Sohle an. Mega bequem und sah .... Angeblich echt heiß aus 😎
**bi Frau
1.298 Beiträge
Ich habe auch gesundheitliche Probleme (MS) und kann auch keine High Heels tragen wegen dem Gleichgewicht. Weiss nicht ob daß auf einem Nacktevent geht aber ich trage in Clubs immer meine Overknee Stiefel. Die gibt's auch ganz flach
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Ich habe auch Probleme mit Spreizfuss und Hallux. Habe entweder vorne offene Schwarze Pumps an oder auch mal schicke Stiefeletten mit Spitzenbesatz dran.
Oder anfangs höhere Schuhe (für 2 Stunden geht das bei mir immer mal) und wechsel dann auf flache Ballerinas
**********truby Frau
142 Beiträge
ich muss als sklavin auf Events grundsätzlich barfuss sein. Wenn dies wegen Dresscode oder Temperatur unmöglich oder unpraktikabel ist, dann Trage ich solche Gymnastikschuhe, auf Anordnung meiner Besitzerin: https://www.tanzschuhe.ch/db/schuhe.lasso?id=&art=RU%201040&-session=tanzschuhe:1FAB9794192d418FACrgU3997F01
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Barfuß geht natürlich auch. Man sollte aber die Hygiene nicht ausser Acht lassen und wenn viele Menschen da sind, können auch mal Spitze Gegenstände oder Scherben auf dem Boden liegen.
*********nn_69 Mann
27 Beiträge
Schau im Dunkelbuntem Flohmarkt da wird viel angeboten.
***_E Frau
1.054 Beiträge
Ich würde wohl auf eine edle Sandale ohne Absätze setzen. Bei einem Spreizfuß sollte man bedenken dass der Fuß meist breiter ist als es bei Heels vorgesehen ist.
Es gibt so viele hübsche Modelle und sub wäre damit auf der sicheren Seite was schmerzende Füße betrifft weil nichts noch zusätzlich drückt oder einzwängt
Sowas zum Beispiel
https://www.zalando.de/marco-tozzi-zehentrenner-powder-m3111a1ag-j11.html
*********lerin Frau
2.265 Beiträge
Ich trage schon seit einiger Zeit nur noch schwarze elegante Stiefel mit Schnürung, kniehoch und komplett ohne Absatz. Hat bisher auf jeder Party und zu nahezu jedem Outfit gepasst. Sieht auch mit Halterlosen oder Strapsen gut aus.
*****sic Mann
122 Beiträge
Wenn ich aus hygienischen Gründen nicht ganz auf Schuhe verzichten möchte, dann sind Barfußschuhe meine erste Wahl.

Vielleicht ist das auch eine Option für Euch.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Reitstiefel *hutab*
*******Crop Mann
240 Beiträge
Römersandalen
*********tell Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
*****976 Paar
18.019 Beiträge
*spitze*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Stiefel
********upus Mann
160 Beiträge
In Berlin sind inzwischen Doc Martens auf Play- oder sex positiven Tanzparties oft gesehen. Die Sklavin hat die Lackversion. Insbesondere mit mehr Lack/Leder und Stahl am Outfit absolut mein Ding und gut mit Strapsen. Insbesondere die kniehohe Version macht Eindruck.

Die Reitstiefel oben fand ich auch reichlich ansprechend.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doc Martins mit Rosemuster
Edel, bequem und passt zu jedem Outfit

Ja, ist etwas klobig… aber lieber klobig als Aua-Füße
*******dcat Frau
1.170 Beiträge
Ich finde, dass auch flache edle Sandaletten sehr grazil aussehen können. Das sind zumindest meine Ersatzschuhe, wenn ich keine Heels mehr tragen kann...

https://www.deichmann.com/de-de/p-r-65262/rp-40337

Als Beispiel... Meine haben sehr schöne funkelnde Strasssteine und sind von den riemchen her sehr filigran, aber dann komplett schwarz... Das macht einen schönen Fuß. Dazu die perfekte Pediküre und man sieht ebenfalls stilvoll gekleidet aus 😉

Alternativ finde ich wedges ebenfalls bequem.

Ich glaube es kommt eher darauf an, dass die Schuhe filigran und hübsch verarbeitet sind, anstatt wie gesundheitsschuhe auszusehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.