Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Studentisches BDSM: Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos?105
Wer von den Studenten kennt das nicht? Platzprobleme, Geldmangel…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Maschine selber bauen

**88 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung damit eine Form von spanking Maschine selber zu bauen? Das Internet gibt dazu nicht als zu viel her, doch das Thema reizt mich zu sehr.
Ich bin technisch nicht sooo versiert. Daher freue ich mich über Anregungen, Tipps, Ideen und Erfahrungen.
Vielen Dank schon mal.
*******973 Mann
199 Beiträge
Zitat von **88:
Hat jemand Erfahrung damit eine Form von spanking Maschine selber zu bauen? Das Internet gibt dazu nicht als zu viel her, doch das Thema reizt mich zu sehr.
Ich bin technisch nicht sooo versiert. Daher freue ich mich über Anregungen, Tipps, Ideen und Erfahrungen.
Vielen Dank schon mal.
Hi, is jetzt nicht sooo schwierig, E Motor mit Drehzahlregulierung, ein rad drauf mit Lederstreifen oder so und fertig. 😁
**88 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******973:
Zitat von **88:
Vielen Dank schon mal.
Hi, is jetzt nicht sooo schwierig, E Motor mit Drehzahlregulierung, ein rad drauf mit Lederstreifen oder so und fertig. 😁

Jetzt nicht lachen🤣 ich hätte nicht mal gewusst nach was ich googeln müsste. Aber der Begriff „e motor mit Drehzahlregulierung“ hilft tatsächlich schon sehr weiter danke. 😊
*******973 Mann
199 Beiträge
Bitte gerne . Lg
*********avea Paar
909 Beiträge
Wenn es klein und handlich sein soll, milchaufschäumer und daran dünne Schnüre befestigt

Oder hier, z.B. eine kaufen

https://www.spankermachine.com/index.php?option=com_content&view=article&id=75&Itemid=101&lang=en
**88 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avea:
Wenn es klein und handlich sein soll, milchaufschäumer und daran dünne Schnüre befestigt

Oder hier, z.B. eine kaufen

https://www.spankermachine.com/index.php?option=com_content&view=article&id=75&Itemid=101&lang=en

Danke schön 😃 das wurde mir bei meiner Suche echt nicht angezeigt
****na Frau
24.606 Beiträge
Vielleicht wirst du auch hier

BDSM DIY (Do-It-Yourself)

fündig.
****tat Mann
993 Beiträge
was für ein Schagwerkzeug ist da gewünscht... ?

Ein Akuschrauber und kunststoff leine ... geht drehzahlreguliert da braucht es ggf noch ne
VERANKERUNG...
**88 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tat:
was für ein Schagwerkzeug ist da gewünscht... ?

Ein Akuschrauber und kunststoff leine ... geht drehzahlreguliert da braucht es ggf noch ne
VERANKERUNG...

Daran hatte ich auch gedacht. Ich würde nur gerne auch stabilere Schlaginstrumente verwenden können
*********r_50 Mann
40 Beiträge
Warum eine Maschine ? Alles was Spaß macht ist doch manuell besser 😉
**88 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_50:
Warum eine Maschine ? Alles was Spaß macht ist doch manuell besser 😉
Weil mein Herr und ich gerne flexibler sein wollen
******uss Mann
185 Beiträge
Bohrmaschine und Tape regeln das !
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt.

Das Thema ist sehr klar, die TE möchte Ratschläge zum Bau einer Spanking-Maschine. Hier ohne sie überhaupt zu kennen und ohne, dass sie darum gebeten hätte, ihre Beziehung in Frage zu stellen und ihr zu einem anderen Partner zu raten ist weder Teil des Themas, noch entspricht es dem offenen, vorurteilsfreien Umgang, den wir hier gerne hätten. Entsprechend habe ich hier einen Beitrag (sowie zwei Reaktionen darauf) entfernt.

~DreimalS, Mod
*******973 Mann
199 Beiträge
Man kann auch eine Fahrdfelge verwenden an der man dementsprechend Material befestigt, mittels E Motor angetrieben...
******ter Mann
1.388 Beiträge
Den kleinen E-Motor gab es auch mal von Lego, mit der Steuerung für die Bahn lässt sich da auch die Geschwindigkeit einstellen.

Bei stabileren Schlagwerzeugen sehe ich ggf ein Problem hinsichtlich Motorwiderstand. Wenn die Schläge nicht gut abgleiten - wie bei Schnüren - kann es sein das das Rad mit den Schlagwerkzeugen ins stocken gerät und der Motor dann heißläuft.
*******973 Mann
199 Beiträge
Der Motor sollte schon etwas Leistung haben sonst wird das nix
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ter:
Bei stabileren Schlagwerzeugen sehe ich ggf ein Problem hinsichtlich Motorwiderstand. Wenn die Schläge nicht gut abgleiten - wie bei Schnüren - kann es sein das das Rad mit den Schlagwerkzeugen ins stocken gerät und der Motor dann heißläuft.

Ja, da bräuchte man eine mechanische Lösung, die es dem Schlagwerkzeug ermöglicht weg zu knicken nach dem schlag.
*********ible Frau
233 Beiträge
Ich hänge mich hier mal dran weil ich auch gerne eine selber bauen würde. Die fertige die ich sehe war nicht so toll und mir viel zu teuer. Ich kenn mich elektrisch vom Hauswerkeln aus und dachte immer das es mit Mechanik, so wie früher die Holzzahnräder und so gebaut wurden am einfachsten und sichersten ist.

Ich kenne heutzutage gar keine Mechanik mehr genau. Vielleicht Jemand hier. Aber wäre eine mechanische Lösung nicht wirklich besser als eine elektrische?

Weil die läuft sich dann einfach aus und kann daher nicht zu heiß werden🤔?
******uss Mann
185 Beiträge
in der Tat hab ich hier etwas gefunden, wenn selber bauen, abgucken und nachmachen...lg

https://www.magic-motion.de/peitschenmaschinen/#

*geil, gibt es sogar mit Rohrstock *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.