Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Frauen-Vorname

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Frauen-Vorname
Sehr geehrte Joy-Mitglieder,

Vielen lieben Dank das ihr trotz meiner aufdrängenden Forum Aktivität diesen Beitrag hier lest …

Ich suche ein Vorname der in Richtung weiblich BDSM symbolisiert ..

Ich habe ja Luna doch ich könnte noch ein dazu nehmen

Der einzige der mir einfällt …

Laura - Lorbeerbekränzte /Sieger

Welche kennt ihr so ?

Luna -Joyce ging , aber das hat ja nichts mit BDSM zutun .
****lic Mann
290 Beiträge
Amalinta
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Vorschlag: Nimm eine Eigenschaft, die dir wichtig ist in dem Zusammenhang und übersetze diese dann in eine dir wichtige Sprache oder ins Lateinische. Wenn das Ergebnis nicht so gut klingt, probiere es mit ähnlichen Worten oder einer anderen Sprache, bis du etwas gefunden hast.
********ck91 Frau
4 Beiträge
Zitat von *******987:
Vorschlag: Nimm eine Eigenschaft, die dir wichtig ist in dem Zusammenhang und übersetze diese dann in eine dir wichtige Sprache oder ins Lateinische. Wenn das Ergebnis nicht so gut klingt, probiere es mit ähnlichen Worten oder einer anderen Sprache, bis du etwas gefunden hast.

Das finde ich super schön! ❤️
Tolle Idee, muss ich mir merken 😊
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Ich habe ein aber der wird in Deutschland garnicht mehr vergeben, bzw hat auch nicht den besten Ruf , aber hmm..

Klingt auch Bisschen kitschig und kindig, aber verboten ist der auch nicht …

Auch würde er zu etwas ganz bestimmten passen…

Zu ein Spiel das die Lebensweise symbolisiert die ich mir vorstellen könnte, die auch in der Richtung reingeht .

Und ja der passt zu allen …
****ody Mann
13.179 Beiträge
Seit dem Film "Lost Girls and Love Hotels" steht für mich der Name Margaret für die ausdrucksvollste Darstellung weiblicher Unterwürfigkeit.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Seit dem Film "Lost Girls and Love Hotels" steht für mich der Name Margaret für die ausdrucksvollste Darstellung weiblicher Unterwürfigkeit.
Hmm ich denk darüber nach danke

Vielleicht sollte ich das mit Lolita mir überlegen also , es passt schon zu der Rolle .

Aber der Name ist sehr dunkel fasst wie Sklavin

Vlt. Sollte ich das lassen….

Also Lolita ist aber auch ein Name der oft für frech steht … aber scheinbar auch für jemand die so lange ,,gezähmt,, wurde das sie sich fügt aus Angst damit es nicht schlimmer wird ….

Passt das zu mir ???
*********habit Mann
561 Beiträge
Zitat von ****ody:

Bloß nicht! Ich denke da sofort an die olle Bürste Margaret Thatcher ... *panik*
Die nicht mehr ganz so jungen werden sich erinnern.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********habit:
Zitat von ****ody:

Bloß nicht! Ich denke da sofort an die olle Bürste Margaret Thatcher ... *panik*
Die nicht mehr ganz so jungen werden sich erinnern.
Naja sich kleines luder zu nennen ist vlt auch nicht so doll

Der Name Lolita ist die langform von Lola

Die Übersetzung ist böse

Das weiß vielleicht auch nicht jede die den Namen hat . Den der Name heißt , kleines luder, Oder nymphchen

https://de.bab.la/woerterbuch/franzoesisch-deutsch/lolita
********esis Frau
397 Beiträge
Secretary- wie hieß da die Frau nochmal?
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Analbella?
****tat Mann
993 Beiträge
na diene .. könnte ja etwas unterwürfiges sein..
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Ich habe sehr lange überlegt und es hat ein paar Jahre gedauert, bis ich den für mich passenden Nick gefunden hatte...

aber, als ich ihn Anfang des Jahres geändert hatte, bestätigten alle, die mich im Laufe der Jahre (auch persönlich) kennengelernt haben -
Dein neuer Nickname passt zu *100*% und ist Programm.

*ja* So am I ❗
********esis Frau
397 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Analbella?
AnaLbella, jupp 😂🤘
*********habit Mann
561 Beiträge
Zitat von ********esis:

Lee Holloway gespielt von Maggie Gyllenhaal. Soooooo süß! *love5*
Toller Film aber der Name ist absolut nicht einprägend.

Der männlich Part hieß übrigens E. Edward Grey ... wer da wohl später geklaut hat. *oh2*
********esis Frau
397 Beiträge
@*********habit Hah! Stimmt. Muss den Film mal wieder gucken. Der ist einfach ein must have🤘😊
**********stery Frau
330 Beiträge
In den Anfängen als ich die ersten Schritte als Frau unternommen habe, dies war überwiegend in Clubs und in der BDSM Scene wurde ich von einer dominanten Dame Lulu getauft. Diesen hatte ich dann mehrere Jahre, bis ich dann meinen jetzigen Namen fand.

Trotzdem war diese Zeit für mich sehr wichtig so dass ich nun auf dem Standesamt einen zweiten Vornamen nach SBG angegeben habe. So wurde aus Lulu die Luisa. Damit werde ich ab dem 09.12.24 ganz offiziell Sandra Luisa heißen.

Du siehst also, selbst ein Vorname der etwas unpassend oder verrucht klingt, kann man immer noch abwandeln.

Mir war wichtig das eben diese Lulu einen Platz in meinem neuen Leben bekommt und ich finde Sandra Luisa passt gut zu mir.
******aid Frau
1 Beitrag
Zitat von ********esis:
Lee
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********stery:
Damit werde ich ab dem 09.12.24 ganz offiziell Sandra Luisa heißen.

Glückwunsch!
********RW80 Mann
162 Beiträge
Thelema
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
persische Namen / Übersetzungen sind oft wohlklingend
z.B. Luana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.