Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
zum Thema
Erotic-, SM- etc. Partys ohne Techno, EBM , Electro?1
Erotic, Fetisch, SM, Lack, Leder, Latex, etc Partys ohne Techno, EBM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Party für Anfänger

*****m75 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
SM Party für Anfänger
Hallo, wir würden gerne mal anfangen auf Partys zu gehen, sind aber (noch) abgeschreckt vom Lack/Latex dresscode. Meine Partnerin ist Sadistin. Wir kommen aus dem nördlichen Schleswig Holstein. Habt ihr Tips für uns…?
Ich
***el Mann
177 Beiträge
Hey,
Ich bin mir ganz Sicher das ihr zum Beispiel im Catonium in Hamburg auf vielen PArtys weder Lack noch Latex Tragen müsst. Ich denke das ihr da schon was entsprechendes zum Anziehen findet. Lasst euch da nicht abschrecken.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Nicht jede Party hat Lack/Leder/Latex als einzigen Dresscode, schaut einfach mal bei Veranstalltungen ohne Kinky Dancefloor Hintergrund.
Catonium in HH z.Bsp.
Basement in HH
mehr fällt mir Richtung Norden leider nicht ein.
Gibt es keinen Stammtisch in eurer Nähe, die wüssten bestimmt mehr.
**********ensen Mann
20 Beiträge
MIDWEEK PLAYGROUND ⛓️ Die kinky BDSM-Auszeit ist ein tolles Event ohne Dresscode und Einstiegshürden.
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Nicht kirre machen, es ist entspannter als ihr euch gerade ausmalt.
Sucht euch eine Veranstaltung mit für euch annehmbarem Dresscode (die gibt es *ja* ).
LLL ist auch nicht sooo verbreitet auf Play-Partys...schon weil man schlecht daraus kommt...das kleine schwarze funktioniert genauso wie ein Anzug etc.
*********tund Paar
100 Beiträge
KOW 2 in Hamburg hat 2 x im Monat nette Veranstaltungen zum Thema
**********r_247 Paar
37 Beiträge
Hallo,

kommen jetzt nicht aus dem Norden, aber denke mal, dass sich die Clubs nicht großartig in der Kleiderordnung unterscheiden.

Meine Herrin trägt eigentlich immer ein Kleid (nichts mit Lack/Leder/Latex) und ich als Sub nackt. Sind damit auf normalen BDSM Veranstaltungen immer gut gefahren und hatten uns auch nie unwohl gefühlt.
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Ihr könntet euch sicherlich von der Gothik-Mode oder Mittelalter inspirieren lassen.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Der Bullwhip Stammtisch, jeden ersten Donnerstag im Monat ist gut. Kein Dresscode.

Der Afterwork ist auch zu empfehlen. Platz genug, kein Dresscode.
Afterwork Meet&Play

Malesubs Casting
MaleSub Casting

FemdomFunFair
Die FemDom Funfair - CFnm

Alles entspannt, kaum Dresscode.
****_DS Frau
5.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Malesub-Casting als Paar ist nicht so der Burner. Da ja dort Einzelherren gecastet werden, die später auf die Femdom-Party dürfen. Als Paar-Herr sitzt man dann höchstens daneben und schaut zu.

wenn es um Dance geht dann geht im Cat die KuS (mix-Musik), AiB (EBM), technolastige gehen auch miit anderen Outfits als LLL. Der Geburtstag, Weihnachten, diverse andere Partys... alle auch ohne LLL möglich.

Stammtische im Cat sind immer ohne Dresscode. Dort gibt es vom Fesseln über Bullwhip oder allgemeine Play-Stammtische auch alles.
und zur Not den Veranstalter anschreiben und um Outfit-Check bitten. (soll heißen ein Foto mit dem Outfit schicken) und freigeben lassen
*******reas Paar
1.463 Beiträge
Moin...

Wir dürfen, immer am ersten Freitag im Monat, Gastgeber der dunkelbunten BDSM Nacht im @********_NMS sein.

Schicke Outfits sind gern gesehen, aber Fetisch Kleidung ist nicht Bedingung und auch nicht überwiegend vertreten.

Zudem gibt es ein großes Team (und inzwischen auch lieb gewonnene Stammgäste), was sich Zeit nimmt, Einsteigern und Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir stellen, neben ausreichend Spielmöbeln auch verschiedene Spielzeuge und Accessoires (zB Schlaginstrumente, Klammern und Folie, aber uA auch Nadeln) zur Verfügung, die unverbindlich und kostenlos (auf Wunsch unter Anleitung/mit Begleitung) ausprobiert werden können.

Wer ganz doll unsicher ist, ob die Veranstaltung das Richtige ist, kann in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr zum kostenlosen Pre-opening kommen, die Location und das Team kennen lernen und eventuelle Fragen und/oder Unsicherheiten besprechen.

Aktuelle Termine findet ihr auf der Seite des Refugium oder auf unserem Profil unter Veranstaltungen.

LG Andreas und Ina
*****sic Mann
122 Beiträge
Zitat von *****m75:
Wir kommen aus dem nördlichen Schleswig Holstein. Habt ihr Tips für uns…?

Aus früheren Zeiten erinnere ich mich noch an den Stammtisch im Club 68 (in Kiel - Besitzer war übrigens Holgi aus der Werner-Comics) und einen Stammtisch Westküste (meistens im Raum Husum / Heide). Der Club 68 hat vor einiger Zeit leider seine Pforten geschlossen.

Beide Veranstaltungen waren öffentlich und somit befreit von Kinky und verräterischen Outfits. Auch in Flensburg dürfte es passende Stammtische geben, über die man jeweils auch zu passenden Parties in Eurer Gegend gelangt.

In Dänemark wäre noch das Domizil Asgard zu nennen (mein Kontakt dahin ist aber bereits über 15 Jahre her).

Einige Locations im Hamburger Raum wurden ja bereits benannt.
*****m75 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Oh toll, danke danke für eure Nachrichten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.