Ritual
Die Session, unser Spiel ist ausdauernd und erfüllend. Innig, spannend, elektrisierend. Unter die Haut kriechend und noch so viel mehr. Doch es ist zu Ende. Für dieses Mal.Du schenkst mir immer etwas Neues dazu, wertvoll, erhaben. Wie Du mich klein machst, um mich grösser und stolzer wachsen zu lassen als noch zuvor. Manchmal steigen in mir Tränen auf und immer hebst Du mein Kinn mit zwei Fingern an, küsst sanft meine Stirn. Der Emotionalste aller Küsse!
Manchmal noch sehe ich die Verwunderung über meine Tränen in Deinen Augen, die so tief Dunkel sind. Du wischst das salzige Nass mit Deinem Daumen weg, als sei es Nichts. Du lächelst mich warm an und ab und zu passiert, was ich besonders liebe. Du lädst mich ein mit Dir zu duschen.
Oft drängst Du mich hinein und tust dort Dinge mit mir, aber das ist etwas anderes…. Oder zerrst und schubst! Alles herrlich, aber die Einladung Dich zu begleiten, ist eine wundervolle tiefe Belohnung für mich. Für gute Dienste, die ich Dir hingebungsvoll leiste. Ich kann das Gefühl nicht richtig beschreiben, aber unser Ritual…
Du betrittst zuerst die Kabine und ich folge. So wie ich Dir immer folge, aber das hier wird anders werden. Als das Wasser Deine für Dich perfekte Temperatur erreicht hat, streckst Du deine Hand nach mir aus und bittest mich nun zu Dir. Wir tauschen einen sehr langen innigen Kuss und wieder spüre ich sofort mein körperliches Verlangen nach Dir! Ich kriege einfach nie genug von Dir. Von Deiner Art und Deinem Körper und Deiner Haut. Aber dieses Vergnügen wird ein Anderes.
Jetzt habe ich das Kommando! Nun folgst Du meinem Willen. Ich nehme Deine Arme hoch und bedeute Dir, Dich am Rahmen links und rechts zu halten und Du hinterfragst nichts und tust es. Ganz einfach! Keine Sekunde verliert sich mein Blick aus Deinen Augen, auch nicht während das Wasser über Dein Gesicht rinnt!
Du bist gross, so viel grösser als ich, deshalb stelle ich mich auf die Zehenspitzen. Am Anfang hast Du dich klein gemacht, damit ich besser überall dran komme, aber das wollte ich nicht. Diese Mühe mache ich mir gerne und sie gehört dazu. Du sollst Dich niemals für mich klein machen. Das erlaube ich nicht!
Dann nehme ich ein Stück Seife zur Hand und verreibe sie kräftig in meinen Händen, ein dezenter Duft nach Honig, so lange bis sie schäumt. Dann massiere ich zärtlich Deine Kopfhaut und mein Blick ruht auf Dir. Ich möchte nicht das Du Schaum in die Augen bekommst und Dein bewundernd anerkennender Gesichtsausdruck macht mir Gänsehaut, trotz der Wärme. Auf meiner Haut und auf meinem Herzen, weil ich voller Stolz und Hingabe bin. Dann wasche ich behutsam den Schaum wieder aus Deinem Haar. Mit einer Hand schütze ich Deine Augen, wie ein Schild und mit der anderen, rubbel ich durch Deine Haare. Du lächelst warm und belohnst mich mit einem weiteren Kuss. Mein Herz springt über vor Glück! Wie immer, wenn Du in dieser Stimmung bist. Sie ist rar, besonders und besonders wertvoll.
Ein weiterer Griff zur Seife und ich reibe sanft über Deine Arme, Deinen Hals, Deine Brust und Deinen Bauch. Mein Blick ist auf Dich gerichtet, als würde ich all das Wundervolle zum ersten Mal sehen.
Dann kommt mein intensivster Teil des Rituals. In der Dusche gehe ich vor Dir auf die Knie, werde zu Deinem Gegenunter, wie ich es am liebsten bin. Nichts Erfüllenderes kann ich fühlen als Dein Gegenunter zu sein. Ich nehme Dein Bein hoch, sanft, um es auf meinem Oberschenkel abzustellen, um Deine langen Gliedmaßen würdig zu waschen. Sanftes inniges Säubern. Die Zwischenräume Deiner, meiner hübschen Zehen spare ich nicht aus und widme ihnen liebevoll meine Aufmerksamkeit. Dabei finde ich die Gelegenheit Deine Augen zu suchen, um Deine Liebe und Respekt darin zu finden.
Dann stelle ich vorsichtig Dein Bein ab, um mich dem anderen genauso zu widmen. So wie ich damit fertig bin, erhebe ich mich. Vor Deinem Gesicht stelle ich mich auf die Zehen, um mir einen weiteren Kuss zu stehlen und Dich im gleichen Moment mit dem Rücken zu mir zu drehen. Wieder folgst Du dem kleinen Hinweis meiner Hand und präsentierst mir Deine Rückseite und Deinen verflucht heissen Knackarsch.
Ich wasche auch Deinen Rücken genüsslich und gefühlvoll, allerdings ist es für einen Augenblick eher mehr ein gieriges geiles Grabschen. Schnell fange ich mich wieder, weil das alles hier, mehr bedeutet als reine Geilheit für den Moment. Diese Intimität und Tiefe ist das Purste und das Erhabenste! Nur Du nur ich, nur wir!
Nachdem genug Wasser Dich rein gewaschen hat und der Schaum von Deinem Körper geflossen ist, eine weitere kleine Gestik und Du stehst mit Deinem Gesicht wieder vor mir, stumm, strahlend schön, das Wunderschönste auf der Welt für mich. Deine vollste Pracht, Deine Arme ausgebreitet und an dem Rahmen abgelegt, Deine Armmuskeln spielen und zucken ein wenig. Ich bilde mir manchmal ein ich könnte Deine Strahlkraft wirklich leuchten sehen.
Wenn sich ein Wassertropfen in Deinen langen Wimpern verfängt und ich ihn ablecken und wegküssen möchte.
Ich kann nicht beschreiben wie viel innige Liebe und Tiefe ich für Dich fühle, bei diesem unseren besonderen Ritual. Noch heute geschieht dabei das Wunder, ich sehe in Deinen Augen wies ehr Du mich für diesen Service vergötterst, wieviel Du mir damit schenkst und wie Du ein wenig verwundert darüber bist, wie anbetungswürdig Du für mich bist!
Besonders, wenn Du mich Dich waschen lässt.
Danke für Deine Dominanz, die Dich mir folgen lässt, in diesem unseren Ritual. Die die Sehnsucht und das Bedürfnis in mir weckt, nicht vor Dir knien zu müssen, sondern es unbedingt zu wollen.
*Gegenunter: die wohl zutreffendste Wortkreation und Geburt, die meine Position beschreibt, innerhalb meines Glücksuniversums und die fantastischste Leihgabe eines wunderbaren Menschen, dessen Bekanntschaft sehr bereichernd für mich geworden ist. Dankeschön @*******rrae
Verliebte JS ♥️