Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"116
So. Da wir uns vor ClubMails mit Anfragen fast gar nicht mehr retten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Podcast zum Thema BDSM: Co-Host gesucht

*****Now Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allerseits
Im neuen Jahr möchte ich (Carsten) einen neuen Podcast zum Thema BDSM starten.
Ziel ist es:
• für mehr Toleranz zu werben und Vorurteile abzubauen,
• den Erklärbar für verschiedene Begriffe und Praktiken zu geben

Aber auch Erlebnisberichte und kleine Geschichten rund um den Bereich bdsm sollen das Ganze abrunden.

Gesucht wird nun eine Person, die als Talkpartner/in das Ganze mitgestalten möchte.
Entweder als ständige/r Partner/in oder auch als Gast um zu einzelnen Themen Stellung zu beziehen.

Ob m/w/d spielt dabei keine Rolle.

Auf Wunsch der TE Beitrag nachträglich bearbeitet ~ spinystar, Mod
******ala Mann
538 Beiträge
Die Kunst der Unvernunft
(um mal einen zu nenen^^)
*****Now Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ala:
Die Kunst der Unvernunft

Und???
Es gibt mehrere, das ist unbestritten.

Aber wenn es Porsche, Mercedes und VW gibt, haben dann alle anderen Fahrzeughersteller ihre Daseinsberechtigung verloren?
******ung Mann
6.657 Beiträge
Zitat von *****Now:
Zitat von ******ala:
Die Kunst der Unvernunft

Und???

Aber wenn es Porsche, Mercedes und VW gibt, haben dann alle anderen Fahrzeughersteller ihre Daseinsberechtigung verloren?

Aber deine Überschrift ist:
"Podcast zum Thema BDSM - Co gesucht"
Also könntest du damit rechnen das dir jemand einen Podcast vorschlägt *g*
*****Now Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:
Zitat von *****Now:
Zitat von ******ala:
Die Kunst der Unvernunft

Und???

Aber deine Überschrift ist:
"Podcast zum Thema BDSM - Co gesucht"
Also könntest du damit rechnen das dir jemand einen Podcast vorschlägt :)

Ernsthaft?
Einen Kommentar schreiben, nur weil man die Überschrift (und nur diese) gelesen hat?
Tja, wenn das Lesen des eigentlichen Beitrags schon zu viel Mühe macht...

Das unnötige und nicht zielführende Kommentare zum Thread reinkommen war ja zu erwarten. Das es gleich die ersten sind ist dennoch überraschend.
****67 Frau
3.447 Beiträge
Zitat von *****Now:
Ernsthaft?
Einen Kommentar schreiben, nur weil man die Überschrift (und nur diese) gelesen hat?
Tja, wenn das Lesen des eigentlichen Beitrags schon zu viel Mühe macht...

Das unnötige und nicht zielführende Kommentare zum Thread reinkommen war ja zu erwarten. Das es gleich die ersten sind ist dennoch überraschend.

Lt. Überschrift suchst du einen Podcast. (Podcast zum Thema BDSM - Co gesucht)
Lt. Post willst du selbst einen machen.

Der Fehler liegt nicht bei denen, die dir antworten, sondern bei dir als Threadersteller. Also atme durch und vielleicht hilft dir ja ein Mod. ein zweites Mal, Fehler zu korrigieren *nixweiss*
***xy Frau
4.761 Beiträge
*zumthema*

oder

*popcorn2* für alle jetzt?
*******lle Paar
20 Beiträge
Wenn ich die Überschrift mal übersetzen darf - gemeint war:

(Bacca)
*****Now Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lle:
Wenn ich die Überschrift mal übersetzen darf - gemeint war:

(Bacca)

Yes... eigentlich ganz einfach
*********stnut Frau
1.318 Beiträge
So. Ich will jetzt mal sagen: Ich höre regelmäßig SEHR viele Podcasts zu verschiedenen Themen, darunter auch ein paar reine 'Laber'podcasts, die mir ans Herz gewachsen sind.

Mehrwert haben für mich neben gut aufbereiteter Information (wenn ich sie suche) vor allem die Vortragsart, der Gesprächsverlauf und die Persönlichkeit der Macher.
Manchen Menschen höre ich einfach gern beim Denken und Reden zu, selbst wenn es ihre unvergleichliche Weise ist, über das Wetter zu sinnieren.

Vielleicht hat Carsten eine Stimme zum Reinkuscheln oder einen fantastischen Humor oder kann Dinge treffsicher auf den Punkt bringen oder so zuhören, dass sein Gegenüber alle inneren Schleusen öffnet oder stellt die unerwartetsten Fragen oder... oder... oder.

"Gibts schon" greift deshalb so gar nicht. 🙂
****el Frau
102 Beiträge
@*********stnut . Ich finde seine Art wie er aber hier nun reagiert, weil offensichtlich seine Überschrift misslungen ist - total daneben und super unsympathisch.

Wünsche dennoch viel Erfolg bei den angestrebten Zielen - vielleicht kann er mündlich angenehmer reagieren und man hört gerne bei ihm rein.
******ala Mann
538 Beiträge
Oha, also da habe ich ja was losgetreten.
Und auch wenn das so sein mag, finde ich deine Antwort sehr hard und an der Grenze @****el

Ich würde mich übrigens als Gesprächspartner zur Verfügung stellen, wenn ich keine technische Arbeit leisten muss, für die ich wirklich keine Zekt habe, und die Chemie stimmt.
Den Anspruch es irgendwie besser zu machen oder eine Lücke zu füllen sollte aber jeder private Macher eines solchen Vormates von Anfang an vergessen.
*zwinker*
******sss Mann
114 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich finde die Idee grundsätzlich toll.

Ich höre auch sehr gerne Menschen zu und merke, dass es mir ähnlich geht und ich es einfach genieße, wenn ich sympathischen oder humorvollen oder verrückten (oder oder oder *zwinker* Menschen zuhören darf. Gerade im Gespräch miteinander.
Das kann so inspirierend und erfüllend sein, auch wenn es mitunter an Information „fehlt“.

Bei „Kunst der Unvernunft“ hab ich es immer sehr genossen den Menschen zuzuhören und in ihre Welt einzutauchen.
Dann merkt man wie individuell jeder auf seine Weise ist und wie weit weg sich viele Menschen von den klassischen Klischees bewegen und ihre eigenen Phantasien entdecken.

Man kann dadurch so schön seinen Horizont erweitern.

Und auch der Aussage stimme ich zu: Weil sich jeder einem anderen Menschen öffnet, kann es da gar nicht genug geben.

Ich wünsche viel Spaß 🎉
(… und hoffe dieser Post war angemessen *zwinker*
*****Now Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ala:
Oha, also da habe ich ja was losgetreten.
Und auch wenn das so sein mag, finde ich deine Antwort sehr hard und an der Grenze @****el

Ich würde mich übrigens als Gesprächspartner zur Verfügung stellen, wenn ich keine technische Arbeit leisten muss, für die ich wirklich keine Zekt habe, und die Chemie stimmt.
Den Anspruch es irgendwie besser zu machen oder eine Lücke zu füllen sollte aber jeder private Macher eines solchen Vormates von Anfang an vergessen.
*zwinker*

Der Beitrag von @****el ist für mich völlig in Ordnung.
Zum Einen empfindet es jede/r anders, zum Zweiten hatte ich gestern wirklich keinen Glanztag und war etwas gereizt.

Gesprächspartner: gern, lass uns einfach per PN und telefonisch besprechen ob es matched.

Was das "besser machen" angeht, so ist das garnicht mein Anspruch. Es soll einfach authentisch werden, mit umfassenden Themenbereichen... von "wie war mein erstes Mal" über "bdsm-ler und swingen" bis "wie beginne ich eine Session" und "After-Care" oder zB ein Eingehen auf die unzähligen Nischen. Und wer weiß wohin eine Plauderei führt,...

Im übrigen, um nochmal auf den Beitrag von Rubber zurückzukommen: tatsächlich bin ich ein wahnsinnig netter Mensch *ja*
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *****Now:
Yes... eigentlich ganz einfach

Nicht wirklich. Ich habe zuerst auch "Podcast zum Thema BDSM und co. gesucht" gelesen. Der Titel ist nun angepasst und sollte Klarheit schaffen.

SciFi2
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.