Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Paar testet jungen bi Sklaven

*****ark Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ad77 Mann
432 Beiträge
Sehr geil 🥰
*****two Paar
75 Beiträge
Geile Story ❤️
*********nnehb Mann
88 Beiträge
Geile Story

Fortsetzung!!
Warten viele drauf
****202 Frau
14 Beiträge
Geil einfach geil
**88 Frau
44 Beiträge
Die Story gibt es auf mehreren Seiten im Internet *g* glaube da gab es immer nur einen Teil
*****ark Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **88:
Die Story gibt es auf mehreren Seiten im Internet *g* glaube da gab es immer nur einen Teil

Das stimmt, ich postete sie auch auf anderen Seiten. Bisher gibt es davon 1 Teil, einen zweiten Teil gibt es nur in Stichworten und einer groben Fassung *smile*
**88 Frau
44 Beiträge
Zitat von *****ark:
Zitat von **88:

Das stimmt, ich postete sie auch auf anderen Seiten. Bisher gibt es davon 1 Teil, einen zweiten Teil gibt es nur in Stichworten und einer groben Fassung *smile*

Oh wenn es da mal einen zweiten Teil gibt freue ich mich *g* ich lese sehr viel und gerade wenn die Storys auf mehreren Seiten sind bleiben sie dann doch im Gedächtnis
****koi Paar
23 Beiträge
Schöne Fantasie mehr aber auch nicht
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir mal erlaubt, im letzten Beitrag die lange Geschichte als Zitat zu entfernen, damit nicht jeder beim Lesen neuer Beiträge endlos scrollen muss. *top*

spinystar
Mod
*******R_bw Mann
9 Beiträge
Man das würde ich gerne auch mal erleben
*******u79 Mann
15 Beiträge
Sehr reizende Vorstellung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.