Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Im Schatten der Blicke1
Es war ein milder Sommerabend, als Franz das kleine Café betrat.
zum Thema
Sommernächte
Der Abend senkte sich schwer über die Stadt, als Klara auf ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In deinen Händen: Eine Nacht der Hingabe

********hard Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
In deinen Händen: Eine Nacht der Hingabe
….vor längerer Zeit für mich geschrieben. Zu schade um in‘s „Archiv“ verschoben zu werden?🤷‍♂️


“In deinen Händen: Eine Nacht der Hingabe”


Ich erinnere mich noch genau an diese Nacht. An das Knistern in der Luft, an die Spannung, die zwischen uns wie eine unsichtbare Kraft schwebte. Schon als ich den Raum betrat, wusste ich, dass ich mich dir heute mehr als je zuvor hingeben würde. Mein Herz pochte, mein Atem ging schneller, während ich mich auf die Knie sinken ließ und den Kopf senkte. Ich spürte, wie die Welt um mich herum verschwand – es gab nur noch dich.

Die Stille war fast erdrückend, bis ich deine Schritte hörte. Langsam, gleichmäßig, selbstbewusst. Jeder einzelne Schritt ließ meine Nerven vibrieren, mein Körper brannte vor Erwartung. Als du vor mir stehen bliebst, fühlte ich deine Präsenz wie eine Welle, die mich umgab.

„Schau mich an,“ befahlst du, und deine Stimme war wie ein Seil, das mich sofort fesselte. Ich hob den Kopf, blickte dir in die Augen und spürte die Dominanz, die du ausstrahltest. Es war, als würdest du direkt in meine Seele sehen – all meine Wünsche, meine geheimsten Sehnsüchte lagen offen vor dir.

„Sag mir, Sub“ sagtest du mit einem Hauch von Spott in der Stimme. „Weißt du, warum du hier bist?“

„Ja, mein Herr,“ antwortete ich leise, aber fest. „Ich bin hier, um dir zu gehören.“

Ein zufriedenes Lächeln glitt über dein Gesicht. Du tratst näher, griffst nach meinem Kinn und hob es höher, sodass ich dir direkt in die Augen sehen musste. „Du bist hier, weil du meine Kontrolle willst. Weil du meine Hand spüren willst. Weil du von mir benutzt werden willst. Weil du es brauchst, dass ich dich züchtige und führe.“

Mein Atem stockte. Die Intensität deiner Worte durchbrach jede Mauer in mir. „Ja, mein Herr,“ flüsterte ich. „Ich brauche deine Kontrolle. Ich brauchte die Bestrafung für meinen Ungehorsam. Ich will sie. Ich will alles von dir.“

Du ließt mein Kinn los, tratst hinter mich, und ich spürte deine Hand auf meiner Schulter. Sie glitt langsam hinab, dein Griff wurde fester, bis ich spürte, wie du die Macht über mich übernahmst. „Du wirst mir danken, Sub. Für jede Berührung, jede Strafe. Verstehst du das?“

„Ja, mein Herr,“ antwortete ich, mein Körper bebte vor Verlangen. „Danke, dass du mich benutzt. Danke, dass ich dir gehören darf.“

Deine Hand wanderte weiter, ließ mich erschaudern, ließ mich dich in jeder Zelle meines Körpers spüren. Deine Berührungen waren hart und fordernd, genau das, wonach ich mich gesehnt hatte. Es war, als würdest du mich vollständig besitzen, als wäre ich nur dafür geschaffen, dich zufriedenzustellen und dir zu dienen. Meine Gedanken verschwammen, meine Welt reduzierte sich nur auf dich und deine Macht über mich.

„Du wirst heute spüren, was es heißt, mein zu sein,“ sagtest du dicht an meinem Ohr, deine dominante Stimme ein dunkles Versprechen, das mich erzittern ließ. „Du bist nichts ohne mich, Sub. Du bist nur das, was ich aus dir mache.“

Diese Worte trafen mich tief, und doch lösten sie etwas in mir aus, das mich überwältigte. Ich wollte genau das sein. Ich wollte dir gefallen, dir alles geben, was ich hatte.

„Danke, mein Herr,“ flüsterte ich, meine Stimme kaum mehr als ein Hauchen. „Ich gehöre dir.“

Als du mich an dich zogst, spürte ich, wie meine Hingabe zu dir vollkommen wurde. Du hattest mich in jedem Sinne – meinen Körper, meine Gedanken, meine Seele. Und ich wusste, dass es genau das war, was ich immer gesucht hatte: in deinen Händen zu sein, dir vollkommen zu vertrauen, dir zu gehören. „Ich bin dein!“

…..
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
In deinen Händen: Eine Nacht der Hingabe”
….vor längerer Zeit für mich geschrieben.
Glückwunsch dazu

Zu schade um in‘s „Archiv“ verschoben zu werden?🤷‍♂️
Definitiv viel zu schade fürs Archiv.

Danke fürs Posting hier. *knicks*
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
In den richtigen Bereich verschoben. Bitte achte künftig darauf, neue Themen am passenden Ort zu erstellen, um nur diejenigen zu benachrichtigen, die das auch wollen.

SciFi2
Gruppenmod
********hard Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SciFi.
Prima, dass du den richtigen Platz für meine Zeilen gefunden hast. 👍

Allerdings könnte es ja Gruppenmitglieder geben, die nicht unbedingt nach Storys, Berichten und Erzählungen suchen und erst dadurch auf den „Geschmack“ kommen es zu lesen, da es für ALLE DS-ler erstmal sichtbar ist?

Lieben Gruß, Dom Reinhard
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********hard:
Allerdings könnte es ja Gruppenmitglieder geben, die nicht unbedingt nach Storys, Berichten und Erzählungen suchen und erst dadurch auf den „Geschmack“ kommen es zu lesen, da es für ALLE DS-ler erstmal sichtbar ist?

Das mag zwar sein, aber schon wegen des Themas in der Gruppe können wir davon ausgehen, dass wir es hier überwiegend mit informierten, mündigen Erwachsenen zu tun haben, die sehr bewusste Entscheidungen treffen - auch die, hier in diesen Bereich zu schauen oder eben nicht zu schauen. "Wir ignorieren die freie Entscheidung falls jemand selbst nicht weiß, was er will" widerspricht jedem Konsens-Gedanken und passt daher gerade in unsere Gruppe als Grundidee so gar nicht...

Liebe Grüße,
~DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.