Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Uhr

*******r91 Mann
2.327 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhr
Lad dir diese App herunter habe ich gesagt. Sie wird dich pausenlos begleiten. Ich dringe in deinen Kopf und erreiche von da aus jede Faser deines Körpers. Ihr ist bewusst, dass ich sie jederzeit begleite.

Sie tickt leise und ist doch so mächtig. Gnadenlos einfach nur wirkungsvoll. Die Zeit zerrinnt wie Sand zwischen den Fingern der sanft hindurchrieselt wie in einem Stundenglas. Zwischen den Fingern zerrinnt wie die Zeit. Jede Sekunde wie ein Trommelschlag. Ein Schlag deines Herzens. Rinnt das Blut durch deine Adern in jede erdenkliche Zelle deines Körpers. Der Puls pocht in deinem Hals, an deinen Schläfen. In jeder Sekunde tickt die Uhr laut krachend in deinem Körper. Deinen Nippel sind steinhart durch jeden Schlag des Sekundenzeigers. Dein Kitzler ist geschwollen durch die groß Trommel der Zeit. Unerbittlich schreitet sie voran in jedem Zeigerschlag wie auch in jedem Herzschlag. Wir brauchen sie wie die Luft zum atmen, zur Orientierung und als Kompass.
*****rse Frau
191 Beiträge
Glaubt einem niemand, wie mächtig eine Uhrapp sein kann.😉
*********rken Mann
271 Beiträge
"Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.“ Friedrich Schiller
*hutab*
****nra Frau
414 Beiträge
Zitat von *******r91:
Die Uhr
Lad dir diese App herunter habe ich gesagt. Sie wird dich pausenlos begleiten. Ich dringe in deinen Kopf und erreiche von da aus jede Faser deines Körpers. Ihr ist bewusst, dass ich sie jederzeit begleite.

Sie tickt leise und ist doch so mächtig. Gnadenlos einfach nur wirkungsvoll. Die Zeit zerrinnt wie Sand zwischen den Fingern der sanft hindurchrieselt wie in einem Stundenglas. Zwischen den Fingern zerrinnt wie die Zeit. Jede Sekunde wie ein Trommelschlag. Ein Schlag deines Herzens. Rinnt das Blut durch deine Adern in jede erdenkliche Zelle deines Körpers. Der Puls pocht in deinem Hals, an deinen Schläfen. In jeder Sekunde tickt die Uhr laut krachend in deinem Körper. Deinen Nippel sind steinhart durch jeden Schlag des Sekundenzeigers. Dein Kitzler ist geschwollen durch die groß Trommel der Zeit. Unerbittlich schreitet sie voran in jedem Zeigerschlag wie auch in jedem Herzschlag. Wir brauchen sie wie die Luft zum atmen, zur Orientierung und als Kompass.

ich kenne die App nicht

heißt sie wirklich die Uhr?
Was genau machst du mit dieser App
*********ether Mann
751 Beiträge
Zitat von *******r91:
Die Uhr

Das ist bestimmt ganz große Kunst, danke schön.

Aber ich muss gestehen - ich verstehe es einfach nicht.
Ist da eine Metapher versteckt?
Warum reagiert sie so auf eine Uhr?

Ich mag das verstehen *g*
*****nzo Mann
77 Beiträge
Ist das so eine Tamagotchi-Uhren-App für BDSMler...?

Vielleicht bin ich einfach auch nur metaphorisch überfordert.
*******_58 Frau
4.726 Beiträge
Zitat von *********ether:
Die Uhr

Das ist bestimmt ganz große Kunst, danke schön.
Aber ich muss gestehen - ich verstehe es einfach nicht.
Ist da eine Metapher versteckt?
Warum reagiert sie so auf eine Uhr?

Ich mag das verstehen :-)

Ich möchte das bitte auch, verstehen können ... *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.