Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
405 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********arius Mann
222 Beiträge
Hallo Andre,

bin seit 2009 ein- bis zweimal im Jahr in der DR. Kann sein, dass ich zu der Zeit auch wieder dort bin. Vorerst aber wahrscheinlich vom 8.9. bis 18.9. aber in der Regel in Santo Domingo, Boca Chica oder Juan Dolio.

LG Harald
****_68 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe DomRep Community,
ich heiße Mato und reise das erste mal in die Karibik, ich bin da von 27.10 bis 17.11.2024.
Ich freue mich auf die Zeit und bin gespannt was mich da erwartet.
Natürlich würde ich mich freuen jemanden da von Joy kennen zu lernen.
*******er66 Mann
28 Beiträge
Zitat von ****_68:
Hallo liebe DomRep Community,
ich heiße Mato und reise das erste mal in die Karibik, ich bin da von 27.10 bis 17.11.2024.
Ich freue mich auf die Zeit und bin gespannt was mich da erwartet.
Natürlich würde ich mich freuen jemanden da von Joy kennen zu lernen.

viel Spaß und aufpassen...
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
Liebe DomRep-Fans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Zukünftig sollen auch Ziele im Mittelmeer- sowie Atlantikraum mit einer vor Ort gecharterten Maschine erkundet werden.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
**********arius Mann
222 Beiträge
Hallo Freunde der Karibik,

werde ab dem 20.11. für zwei Wochen in Boca Chica und Santo Domingo verweilen. Wäre schön, wenn sich auch andere Joyler in der Zeit in der DomRep aufhalten würden.

LG aus Bamberg,

Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.