Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
405 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****253 Paar
50 Beiträge
Wuenschen einen Wunderschoenen Uhrlaub *g* + *sonne* + mas de Farniente
******ple Paar
426 Beiträge
Sind mal gespannt wie es uns gefällt, sind im IberoStar, haben eine Suite direkt am Strand und das erste Mal in der DomRep.
Vorher waren wir immer im Süden der Karibik .... Venezuela, Antigua, Panama usw., war auch immer super.
*********2939 Paar
651 Beiträge
Da wünschen wir euch viel Spaß und sind zudem ein wenig neidisch. Diese Jahr wird es bei uns nichts mit einem so tollen Urlaub.
******ple Paar
426 Beiträge
Sind jetzt 7 Tage hier und nur 1x 20 minuten *regen*

Sonst Luft 33° / Wasser 29°
Noch viel Spaß!
*********rrach Paar
45 Beiträge
Wir bekommen diese wochr hier auch, grad40
******ple Paar
426 Beiträge
..... aber kein so tolles Wasser *zwinker*

40° beim arbeiten sind auch nicht wirklich prickelnd *smile*
*********rrach Paar
45 Beiträge
🙈🙈🙈Das stimmt auch wieder genießt es
Danke fur die schnelle aufname in diese Gruppe,hoffenlich finde wir hier freunde mit die selbe liebe fur diesen land.
*********rrach Paar
45 Beiträge
Willkommen gerne könnt ihr uns anschreiben, sind gerade wieder für 3 Wochen in dom rep
****56 Mann
429 Beiträge
@ NightRiderz, danke für die schnelle Aufname.
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Henry und reise einmal im Jahr in die Dominikanische Republik. Genau gesagt, nach Halbinsel Samana, nach Las Galeras (Hotel- Grand Paradise Samana). Das Hotel- Grand Paradise Samana ist ein kleines Hotel und da hat man alles was man braucht. Da ich immer Ende Mai oder Anfang September reise, ist das Hotel nicht überlaufen und man hat da seine Ruhe. Der Hotelstrand ist sehr schön…bleibt aber nicht nur im Hotel…geht raus…und lernt Land und Leute kennen. Gar 15 Minuten zu Fuß, am Strand entlang liegt das Dorf Las Galeras. Da gibt es auch einen Deutschen Auswanderer ( Marcel aus Altenburg), er organisiert Tagesausflüge. Ihn kann ich nur empfehlen. Da ich schon öfters da war, unternehme ich viel auf eigne Faust. Rings rum liegen sehr schöne Strände. ( Javo Beach la Playita, Playa Rincon. Playa Fronton ist ein Stück entfernt vom Hotel, da kann man aber mit einem Boot hin, kann ich nur empfehlen. Zum El Cabito läuft man gar 30 Minuten. Da ist ein Restaurant, da hat man einen schönen Blick über die Bucht, bis hinter zum Ricon. Wer etwas weiter wegfahren möchte, nach El Limón zum Wasserfall…sehr schön und danach weiter nach Las Terrenas,die Stadt besichtigen und dann zum Strand Coson. Einfach nur schön! Zur Kriminalität kann ich mich @*********rrach nur anschließen, kein Schmuck und Geld öffentlich zur Schau tragen. Ich hatte noch nie mit Kriminalität Probleme gehabt.
*********rrach Paar
45 Beiträge
Das freut uns wenn es dir so gut gefällt in der Dom rep wir sind Mitte Januar wieder ein paar Wochen im Norden der insel🌴🌴
*********rrach Paar
45 Beiträge
Ein Paradies
Übrigens Las Galeras und die Strande sin ein Traum man sieht es auf den Bilder und geht wirklich in die Menschen, ihr werdet freundlich aufgenommen und sind sehr hilfsbereit👍👍
****56 Mann
429 Beiträge
Die Strände sind ein Traum da. Ich Fliege ende Mai nächstes Jahr wieder hin.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
die_kat_segler
Danke fuer die Gruppenaufnahme!

Wie unser Name schon andeutet, segeln wir sehr viel. Genauer gesagt wir leben auf unserer Nussschale. Nur die kat_seglerin muss leider zwischendurch immer wieder einmal nach Hause.

Im Fruehjahr 2019 haben wir die Leinen fuer unsere laaange Reise in Kroatien losgeworfen und sind durchs Mittelmeer gezogen. Ueber unsere Reise schreibt der kat_segler einen Blog speziell fuer den JC. Wen unsere Reisegeschichte interessiert kann sie hier nach und mit lesen den sie wird fortgesetzt: BOOT/YACHT URLAUB: Mit dem Kat "MaRe" von Europa nach Japan und zurueck...

Im Fruehjahr 2020 geht die laaange Reise weiter. Nach einem kurzen Abstecher nach Norden bis Porto werden wir den ganzen Sommer durch die Kanaren segeln bevor wir gegen Ende des Jahres wieder weiterziehen...

Bei Fragen nach allem was immer euer Herz begehrt, schreibt sie uns.

Und wir werden hier dem "lauschen" was sich in dieser Gruppe so alles tut und hoffen dass wir auch hier interessante Menschen kennen lernen duerfen.

die_kat_segler
Nichts ist schoener als sich mit einem Gennaker vom Wind ziehen zu lassen - Wind-Nomaden
*******_ti Paar
2 Beiträge
hallo wir waren jetz schon 9 mal immer 4 wochen in punta-cana im luxury bahia principe

immer supper traumanlage nie propleme also nur von uns werter zu empfelen ? joy paare wären da sehr gut aufgehoben ? leider haben wir nie welche getroffen schade ? geben die hoffnung noch nichtauf aaaaaß
*****021 Paar
17 Beiträge
Hallo Hallo
Das ist doch super für euch beiden wenn das Hotel und auch das andere passt !!!
Wir waren schon 27 mal in Punta Cana und immer im selben Hotel TRS (The Royal Suites) Turquesa Palladium und es macht immer Spaß ! *g*
*****253 Paar
50 Beiträge
Wohnen in der Domrep
Wir Wohnen jetzt schon seit 2014 6 monate im jahr ( 2x3 monate )in der Domrep an der Nordkueste es ist immer wieder eine Freude in die 2. Heimat zu Fliegen und mit den Einheimischen zusammen zu Leben
*******er66 Mann
28 Beiträge
Ich bin Andreas und habe schon sehr viel Zeit in der Dominikanischen Republik verbracht. Anfangs noch in AI Hotels quer durch die Insel, wo ich einmal auch meine ehemalige Frau kennengelernt habe. Ich war dann immer mehrere Wochen mit dem Auto unterwegs und habe bis auf den äußersten Nordwesten die ganze Insel inkl. Haiti gesehen. Ich habe viele Freunde gefunden die mir ihr Land gezeigt haben abseits des Tourismus. Es gibt wirklich hunderte Traum-Strände. Der schönste war für mich bahia de las aguilas...
*****253 Paar
50 Beiträge
Hallo Blasehase
Ist wirklich ein Suuper Strand , aber Punta Rucia ist auch was sehr schoenes mit seinen Riesigen Mangrovenwaeldern *ja*
*******er66 Mann
28 Beiträge
Liebe cple6253, Punta Rucia kenne ich auch ...
*********rrach Paar
45 Beiträge
Heute wieder strahlend blauer Himmel und Sonne Pur, einfach schönes Wetter hier
Hallo,wir sind Rita und Eddy ,wir sind frequenten Liebhaber von die Dom.Rep und sind froh wieder zurück in die gruppe zu sein!
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hallo bin der Raphael 32 aus Augsburg und ich habe mit meinem Ehemann die Flitterwochen in der Dominikanischen Republik verbracht. Es waren die zwei der schönsten Wochen bis jetzt. Wir haben uns auch mit ein paar einheimischen angefreundet.
Die Anlage in der wir waren war so herrlich, dass wir jedes Mal wenn wir in die Dominikanische Republik fliegen in diese Anlage gehen.
*********rrach Paar
45 Beiträge
Hallo, viele geniessen die Ferien in den großen Resorts, das bestimmt auch seinen Reiz hat, wir verbringen aber unseren Aufenthalt in kleinen Hotels sowie auf Rundreisen vom Süden bis in den Norden sowie auch in Samana, da lernt man Land und Leute kennen, werden immer herzlich aufgenommen und genießen die Gastfreundschaft 🏖️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.