Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
405 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******1988 Mann
167 Beiträge
Egal wo wir bisher waren wir haben immer beides verbunden. Wir verlassen auch die Anlagen und erkunden das jeweilige Land auch mal alleine. Wenn unser Urlaub nächstes Jahr nicht abgesagt worden wäre hätten wir auch unseren Kumpel vor Ort zuhause besucht.
Hola zusammen!

Danke für die Aufnahme
War bisher 8x in der DR
1x Norden
1x Süden
6x Punta Cana

Ich hoffe, dass ich noch mindestens die 10 erreiche

Bild ist von Saona

Gruss Dejan
*****253 Paar
50 Beiträge
wieso nur 10?
Die RDist stets eine Reise wert, nicht ohne Grund der Slogan

Republica Dominicana,Lo tiene todo

https://www.drvirtualcountry.com/es/
hallo alle...
ich war schon 12x dort...
immer dasselbe hotel...
iberostar punta cana...
ich habe dort alles was ich mir wünsche...
relax pur, meinen all inklusive und den dominikanischen flair...
da es voriges jahr, zwecks corona nicht geklappt hat, hoffe ich heuer wieder fliegen zu können *g*
*********er66 Mann
13 Beiträge
Juhu ich fliege Samstag *freu2*
*******er66 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********er66:
Juhu ich fliege Samstag *freu2*
Wohin?
*******er66 Mann
28 Beiträge
Zitat von ****tap:
hallo alle...
ich war schon 12x dort...
immer dasselbe hotel...
iberostar punta cana...
ich habe dort alles was ich mir wünsche...
relax pur, meinen all inklusive und den dominikanischen flair...
da es voriges jahr, zwecks corona nicht geklappt hat, hoffe ich heuer wieder fliegen zu können :-)
In einem AI hotel gibt's nie den richtigen Flair
*********er66 Mann
13 Beiträge
In die Ecke von Santo Domingo
Los Janos El Puerto
zwecks FLAIR... jedem wie es ihm gefällt...
ich kenne dort sehr viele leute, bin abends immer auswärts unterwegs und habe schon sehr viel von der insel gesehen...
und damit meine ich nicht die touristenattraktionen wie saona usw.
solche sachen meide ich wie die pest. ist halt was für anfänger...
wenn man in einem AI nur sonne tankt und drinks runterlässt, ist das wie zu hause im städtischem schwimmbad...
*********er66 Mann
13 Beiträge
Sehe ich auch so darum auch etwas im Innenland Vor nem Jahr a Häusle baut *zwinker* .. Und lebe mit den Einheimischen im Dorf und wenn i ans Meer will Ab ins Auto und knapp 40 Kilometer fahr
Hola, wir sind Rita und Eddy und freuen uns auf die schnelle aufnamen in diesen gruppe.
Vielleicht treffen wir uns mal in die Dom.rep,wir sind jedes jahr dort in die Nähe von Bayahibe und meistens von mitten November bis mitten December.
*****_Ha Paar
411 Beiträge
Hallo Sonnenanbeter,
wir sind Peter und Meggi und werden am 27.11. in die Domrep fliegen. Freuen uns unglaublich, dem Winter hier zu entfliehen. Wir werden das zweite Mal nach Punta Cana fliegen in die Anlage Royalton Bavaro.
Wir werden für 24 Tage bleiben.
*cocktail* werden die Zeit in jeglicher Hinsicht *cool* genießen.....
****50 Paar
41 Beiträge
Hallo an die Gruppe.
Wir sind Sandra und Klaus.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, da wir im Jänner das erste Mal nach Punta Cana fliegen, haben wir uns in der Gruppe angemeldet.
Vielleicht kann uns jemand Tipps geben,
oder ist jemand von Euch zur selben Zeit auch in der Nähe. Glg
*******er66 Mann
28 Beiträge
Hallo Sandra und Klaus,
Wen ihr grundsätzliche Fragen zur dominikanischen Republik habt kann ich euch sicher helfen.
Lg Andreas
****50 Paar
41 Beiträge
Danke das ist sehr nett von dir. Wenn wir fragen haben werden wir uns gerne melden.
Zur Zeit sind wir noch mit arbeiten beschäftigt.
Hallo,
ich bin Frank und fliege dieses Jahr im Juni zum 3. mal in die DomRep nach Punta Cana.
**39 Frau
515 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Mel aus dem Rhein Main Gebiet und die Neue hier.
Sehr neugierig, da ich leider noch nie auf der Dom. Rep. war. Ein Freund wollte mir sein Land immer mal zeigen, aber ist mittlerweile verheiratet, also wird da wohl nichts mehr draus. Ich bin für alles offen. Ansonsten kann ich leider nichts beitragen nur mitlesen.
*******er66 Mann
28 Beiträge
Zitat von **39:
Hallo in die Runde, ich bin Mel aus dem Rhein Main Gebiet und die Neue hier.
Sehr neugierig, da ich leider noch nie auf der Dom. Rep. war. Ein Freund wollte mir sein Land immer mal zeigen, aber ist mittlerweile verheiratet, also wird da wohl nichts mehr draus. Ich bin für alles offen. Ansonsten kann ich leider nichts beitragen nur mitlesen.

erlebnis- und sehenswertes Land....
unbedingt einmal anschauen!
****Cat Frau
320 Beiträge
Jemand gerade in der DR? *g*
*********er66 Mann
13 Beiträge
Leider schon 4 Tage zurück in welcher Ecke bist du denn dort ?
*******166 Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an den Moderator für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Sue und Jens.

Seit 2015 jedes Jahr zur gleichen Zeit (Ausnahme 2016), davon 2x Bavaro und seit 2018 im Viva Wyndham Dominicus Beach bei Bayahibe. Dort kennen uns sogar schon die Einheimischen und wir haben uns letztes Jahr schonmal eine Wohnung zum kaufen angeschaut, da wir unsere Rentenzeit, sofern wir diese erleben, dort verbringen wollen. Jedes Jahr so auch dieses, werden wir wieder vom 03. - 31.10. dort sein. Auch sind immer wieder Freunde von mit von der Party, so auch dieses Jahr.

Wir freuen uns schon wieder sehr darauf *juhu* und verbleiben mit lieben Grüßen an alle hier im Forum.
*****253 Paar
50 Beiträge
Dann solltet Ihr Euch in der Gruppe Wohlfuehlen *g* Wir Wohnen ca 6 monate im Jahr dort
**********arius Mann
222 Beiträge
Hallo zusammen,

bin erst am Samstag aus der DR zurückgekommen und zufällig auf die Gruppe gestoßen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin seit 12 Jahren 1-2 Mal in der DR, hauptsächlich im Süden in Santo Domingo und Juan Dolio, obwohl ich meistens nach Punta Cana fliege und von dort nach SD weiterfahre.

Bin hauptsächlich geschäftlich dort, da ich in die Solarbranche einsteigen möchte. Meine Frau ist aus der DR aber wie leben mittlerweile getrennt und die Scheidung wohl unvermeidlich sein wird. Sie ist extrem eifersüchtig und hat kein Verständnis für meine Mitgliedschaft im JC und den damit verbundenen Lifestyle.

Langfristig möchte ich mich vier Monate im Jahr (voraussichtlich von Januar bis April) in der DR aufhalten, nachdem ich von August bis Januar in Florida war, wo ich schon über 20 Jahre gelebt habe.

Bin wahrscheinlich im Januar 2023 wieder vor Ort und würde gerne eine nette Sie, Paar oder Ihn aus der Gruppe kennenlernen.

LG Harald
*******er66 Mann
28 Beiträge
Zitat von *****253:
Dann solltet Ihr Euch in der Gruppe Wohlfuehlen *g* Wir Wohnen ca 6 monate im Jahr dort
Wo wohnt ihr in der RD? ich kenne mich etwas aus weil ich mit einer dortigen Schönheit verheiratet war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.