Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
405 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ass Mann
934 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo, ich war vor Jahrzehnten schon mal in der Dominikanischen Republik, jetzt am Anfang des kommenden Jahres soll es wieder los gehen. Vielleicht bekomme ich hier einige Tipps und Infos von Enthusiasten, die sich besser in der Dom Rep auskennen als ich. Ein Austausch, welcher Art auch immer, wäre prima.
*******er66 Mann
28 Beiträge
In welche Richtung willst du?
Wir sind im Februar in bayahibe
Danke für die aufname in diesen gruppe, sind die letzte 22 jaar jedes jahr ein oder zweimal dort gewesen.
Meistens in die Nähe von La Romana, ist ein ideale regio fur die Ausflüge ins binnenland und für die eilanden.
Hoffen hier auch Liebhaber von die dom.rep kennen zu lernen.
*******er66 Mann
28 Beiträge
Boca chica?
Bayahibe!!
*******er66 Mann
28 Beiträge
In Bayahibe sind wir gerade....
*****253 Paar
50 Beiträge
Bin ab 8 Februar in der domrep bis 16 Mai
@*********2018 welches hotel.
***ta Paar
12 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme .Wir sind Größe fans von DonRep-Punta Cana

LG.Inata
*******li83 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🌴😇
Wir sind seit 2010 begeistert von der dominikanischen Republik, und fliegen wann immer es der Geldbeutel zu lässt.
Bisher waren wir immer in Punta Cana , dieses Jahr wollen wir mal die karibische Seite ausprobieren (Bayahibe)
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps (Ausflüge, Essen gehen etc.)

LG aus dem Saarland
Caro und Sebi
Hangt ab wo ihr intresse habt, in ausfluge(welche)ihr hotel und sicher wo in Bayahibe.
Essen probier in La Romana am see caletta und die innen Stadt, die eilanden, Catalinika,Saona und nicht vergessen alto de Chavon die kleine stadt und abfahren auf die rivier.
In casa di Campo die marine hafen und auch dass gelenden dort, kannst ein golfcar mieten ist viel zo gros dort.
Auch Santo Domingo ist sehr intressant, und die ausfluge mit die gelenden wagens.
*******li83 Paar
2 Beiträge
Dankeschön ganz lieb...aber das haben wir alles schon abgehackt *zwinker*
Dachten evtl an insider Tipps
*knutsch*
Dann mussen sie mit die richtige personen dass innerland aufsuchen, wir haben mit unsere gesundheid dass nie machen kunnen, sind in. November wieder dort all 25 jahr.
******use Frau
250 Beiträge
Hallo und schön, daß ich hier sein kann *g* Ich reise bald zum ersten Mal in die Dom Rep Las Terrenas hat Jemand Tipps? Muss ich mich gagen Irgendetwas impfen lassen ? Ich bin da zum ersten Mal und für jeden Tipp dankber LG
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich bin seit 14 Jahren fast jedes Jahr in der DR, allerdings nur im Süden um Santo Domingo, Boca Chica und Juan Dolio. In Las Terrenas kenne ich mich leider noch nicht aus. Kann aber sein, dass ich in den beiden ersten Augustwochen wieder in der DR bin.

Allgemeine Informationen über die DR findest du ja auf der Internetseite vom Auswärtigen Amt. Du solltest dir aber vor Ein- und Ausreise ein E-Ticket ausstellen. Der entsprechende QR Code wird dann beim Zoll gescannt:

https://eticket.migracion.gob.do/

LG Harald
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

ich habe vor im Sept. in DR Urlaub zu machen. Deshalb meine Bewerbung in diese Gruppe . Ich hatte einige Fragen, die zum Teil Google schon beantwortet hat. ich werde noch welche im Forum stellen. Danke für die Aufnahme
Grüße
MS
*******er66 Mann
28 Beiträge
Hallo, warum gerade im September?
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******er66:
Hallo, warum gerade im September?

Weil ich da gerade Urlaub habe. Warum nicht??
*******er66 Mann
28 Beiträge
PN?
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******er66:
PN?

warum nicht?
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich werde auch im September in der DR sein. Ganz einfach weil jetzt die Flüge um 1.100 Euro kosten und im September geht es vielleicht um 500 Euro günstiger. Werde wohl erst von Frankfurt nach Orlando fliegen und dann von Ft. Lauderdale nach Santo Domingo.
Danke für die aufname in diesen gruppe.

Sind richtige dom.rep fanaten und gehen in Oktober fur der 24 maal zurück nach Bayahibe.

Prächtig land, prächtige leuten.
Servus,
ich fliege in weniger als 2 Monaten zum 5. mal in die DomRep. Bin dann in Punta Cana im Riu Palace 🌴🐠🥥🍹
*******otic Paar
3 Beiträge
hallo und schönen dank für die aufnahme in die gruppe! wir sind ein mischpaar domrep/europa und leben ca 5 monate im jahr in unserer domrep heimat an der nordküste. wir können in der domrep auch ferienwohnungen organisieren und geben auch gerne auskunft wenn wer was spezielles wissen möchte. yudy und diego
*****i77 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen

Ich war nun schon 11 mal in der Dominikanischen Republik. Es zieht mich immer wieder dahin..

Bayahibe bzw. Dominicus ist in der Regel mein Urlaubsziel..

Ich bin vom 29.11.24 bis 10.12.24 wieder da

Vieleicht trifft man ja jemanden....

Lg Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.