Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
403 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******derz Paar
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Schöne, sonnige Grüße in die Bundesrepublik *g*
Die Gruppe gedeiht zusehend, wenn auch langsam - aber die Vorzüge der Dominikanischen Republik werden mit Sicherheit auch dem Einem oder Anderem in der nächsten Zukunft davon überzeugen, stetiger Bereisender zu werden ...und vielleicht verschlägt es auch einen in unsere Gruppe *g*

Wir wären dankbar für eine minimalistische Vorstellung eurerseits:

• Wann ihr die Dominikanische Republik bereist habt
• in welchen Regionen ihr eure Erfahrungen machen konntet
• wo ihr positive als auch negative (ja, die soll es geben *zwinker* ) Erfahrungen gemacht habt
• welche Empfehlungen ihr aussprechen könnt

und vor allem:

• von welchen Lockangeboten ihr tunlichst abraten würdet *g*

Wir (die NightRiderz) werden in den kommenden Tagen auch einen kleinen Essay verfassen und uns verschriftlichen *g*

Auf einen intensiven Erfahrungsaustausch! *prost* *sonne* *zwinker*
Hallo in die Runde....
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein sehr großer Fan von der Karibik Januar 2019 ist es endlich wieder soweit ab in die *sonne*....mit einem Zwischenstopp in New York für 6 Tage.
Ich komme ziemlich viel um die Welt (Mexiko,Kuba, Afrika, Mauritius,und jetzt im Januar eben das 6 Mal nach Punta kana.lg an euch Sonnenanbeter
******ove Paar
49 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir fliegen im März 2019 nach Punta Cana.
Genauer gesagt in das aktuell noch nicht ganz fertig gebaute Ocean El Faro.

Haben mit der Ocean/H10 Kette gute Erfahrungen gemacht und das Hotel hat aktuell sehr gute Eröffnung-Angebote. Mal sehen *g*

Ist für uns das erste Mal DomRep und wir sind mega gespannt. Das was wir bis jetzt an Infos haben lässt auf einen Traumurlaub schließen.

Grüße aus dem Norden
*******u70 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin der Thomas!
Ich möchte im Oktober zur DomRep. reisen und suche Reisebegleitung.
Bin ungern alleine auf Reisen eine Reisegruppe oder ähnliches habe ich noch nicht gefunden!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Thomas
*********6362 Paar
971 Beiträge
Karibikfan
Wir waren nun schon das 3. Mal in der Karibik und dachten das diese Gruppe noch fehlt. Freun uns über regen Austausch hier in der Gruppe.
Wir sind erst vor 2 Wochen von den Antillen zurück und schwärmen noch immer von diesem Urlaub
Hallo bin der Martin aus dem Süden *bayern*. Bin infiziert vom Charme der DomRep.
Werd im April das 3te mal auf der Insel einen Besuch abstatten.
War 2 mal in Bayahibe und dieses Jahr geht es in den Osten nach Punta Cana.
LG
*******ika Paar
632 Beiträge
Dom Rep
Dann viel spass, *fliege* ende märz und im september
*danke*Danke
Welche Gegend seid Ihr?
Welches Hotel habt Ihr gebucht?
LG
*******ika Paar
632 Beiträge
Dom Rep
Nach samana
*****253 Paar
50 Beiträge
Samana
Hallo *g*

Ende Maerz habt Ihr vieleicht noch das Glueck ein paar Waale anzutreffen

Wir Leben ein paar Monate jedes im Jahr auf der Insel

LG
******ple Paar
426 Beiträge
Wir sind ein Paar, welches warme Regionen gepaart mit schöner Erotik lieben.

Unsere Urlaubsregionen sind Sizilien, Kalabrien, Kanaren und Karibik.
Dieses Jahr werden wir erstmals die Dom Rep heimsuchen.

LG Ralf & Cecilia
*******ika Paar
632 Beiträge
In welche ecke wollt ihr
******ple Paar
426 Beiträge
Wir werden in Bayahibe (Süd-Osten) sein.
Dom.Rep.
Hallo,wir sind die Rita en Eddy,und sind froh für die snelle aufname in diese gruppe.
Fur uns ist die Dom.Rep,die vacancy Bestimmung und dass all 16 jahre auf die Reihe.
Wir sind Immer nach Bayahibe gewesen,und von dort zoviel möglich dass land zu sehen.
Fur uns ist der nächste mal in november und dass wieter fur 24 tage.
....
Hi ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich war letzten September/November in bayahibe und habe das Land und vor allem die Leute kennen und lieben gelernt.

Ein atemberaubendes Land. *g*
*********rrach Paar
45 Beiträge
Hallo Dom rep Fans....... Ja au h wir sind 2-3 mal im jahr I. Der Dom rep im Urlaub, wir fliegen meistens Santo domingo oder Punta Cana, nehmen einen Mietwagen und organisieren alles selbst, wir wollen in keine Ferien lagen mit touris sonder wollen Land und Leute kennen lernen, gerne dürft ihr uns bei Fragen und Info anschreiben, es ist wirklich immer ein Erlebnis dort den Urlaub ungezwungen zu verbringen
*********rrach Paar
45 Beiträge
Schlimm finden wir immer das es mit der Kriminalität so hoch gepuscht wird, klar ist es ein armes Land, aber wen. Man sich den Leuten anpasst gar kein Problem, wenn man halt meint man muss sein Schmuck und Geld öffentlich zur Schau tragen 🤔🤔🤔🤔wir hatten noch nie das Gefühl das wir egal wo wir wren uns unsicher gefühlt haben, ganz im Gegenteil, immer sehr freundlich u und hilfsbereit aufgenommen worden 👍👍
Dass ist fur uns auch so,wir gehen uberall aufs land und in die Dörfer uns Stadt teilen,und auf 16 jahre haabben niemals miet criminalitat problemen gehat.
Warme und freundliche leute,immer fertig fur su helfen.
*********rrach Paar
45 Beiträge
*top* *top*
******ple Paar
426 Beiträge
Noch zwei Tage ..... dann geht der Flieger ..... Bayahibe wir kommen ...... leider nur 3 Wochen *heul*
*********rrach Paar
45 Beiträge
Da wünschen wir euch einen sehr schönen Urlaub viel spass auf saona und nix übertreiben 🤔🤔🙈🙈
******ple Paar
426 Beiträge
Vielen Dank, werden uns selbst verwöhnen und verwöhnen lassen ....
auch wenn keine Paare für sauereien in Sicht sind *zwinker*
*********rrach Paar
45 Beiträge
Bayahiebe ist sehr schön, ruhiges altes Fischerdorf, von dort gehen täglich die Katamarane zur Insel saona los
Bayahibe
...
....
...
Viel Spaß,und ein schone Urlaub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.