Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Empfehlungen

Hotel Empfehlungen
Welche Hotels könnt ihr bzw würdet ihr,und warum,Neulingen empfehlen?

Ich selbst war 6x im Iberostar Dominicana/Punta Cana ,deutsche Kategorie ca 4 Sterne.
"Natürlich" All Inclusive.Sind eigentlich 2 Hotels und doch eins.Sie haben je eine eigene Rezeption,ansonsten teilen sie sich in der Mitte nen großen Garten und Pools.Es sind je Seite 3 stöckige Gebäude,und wenn man ein Zimmer ganz vorne und im dritten Stock hat,dann hat man Blick auf Garten/Pool/Meer.
Personal ist größtenteils sehr ferundlich,fröhlich.Natürlich nicht alles perfekt aber man muss schauen wo man ist.
Ich selbst bin immer zwischen Mitte November und Mitte Dezember für3 Wochen dort gewesen.
aus dem Zimmer im dritten Stock am Vorabend
Es kommt darauf an, ob du als Single oder als Paar in die RD reist.
Meinerseits gibt es, sofern jemand nach SDQ fliegen sollte eine klare Empfehlung für das Hotel Nicolas Der Ovando in der Zona Colonial.
Ist für ein Stadthotel von der zentralen Lage her ideal.
In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Sehenswürdigkeiten, sowie gute Speiselokale, beispielsweise an der Plaza De Espana.

https://www.hodelpa.com/en/nicolas-de-ovando

Was die Bade-Hotels betrifft, kommt es wie erwähnt darauf an, ob ihr als Single oder Paar reist.

Eine Empfehlung für Leute, welche gerne Spaß und Party haben, wäre Mal das Breathless in Uvero Alto, ist in der Nähe von Punta Cana.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.