Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommst du mit?

*******seur Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Kommst du mit?
Hallo, Zusammen hier ist bisschen zu kalt, will was sonnen tanken,
weiß jemand, wie es ist im Moment Urlaub zu machen ?
Wie ist es z.B. mit der Corona Regelung in der Dom Rep ? Oder Kuba ? oder Kanarische Inseln ? oder Kap Verde ?

Ich möchte Paar Wochen Urlaub machen, am Besten,
wo viel Sonne ist und wo man Abend etwas Salsa & Bachata tanzen Kann.
Hat jemand Infos und Empfehlungen für mich ?

Oder.. Lust mit zu kommen ?

Vielen Dank, Grazie, Mercie, Grazias
*********er66 Mann
13 Beiträge
Nach meiner momentanen info gibt es keine besonderen Einreise Bestimmungen ausser der elektronischen e_card... Eine toque de queda (Ausgangssperre) gibt es auch nicht und die Inzidenz zahlen sind mit knapp unter 20 sehr gering *zwinker* also gibt es eigentlich kein Grund warum nicht einreisen...
Ich hau am 23 dezember in mei häusle ab und Tank Sonne und entflieh dem ganzen Theater hier
Servus @**l...auch ich fliege am 03.01.22 nach Punta cana ins excellence El Carmen!!
Da hat Harleybiker Recht die Zahlen in der Dom rep sind im Gegenteil mit unseren gar nichts....ich wünsche euch schon Mal einen tollen urlaub.lg Olli
Hallo zusammen bald ist es wieder soweit bei uns es geht am 28.12.22 wieder nach Punta cana...
Ich hätte eine Frage,
Moment hat Condor Probleme mit ihren flügen kennt jemand diese Tochter Fluggesellschaft von Condor!?
LG an euch Sonnenanbetern⛱️🌅
*********er66 Mann
13 Beiträge
@ lackgeil dir viel spass in punta cana ich fliege jetzt am montag den 12 schon auch mit condor bin gespannt ob ich diesmal von frankfurt aus pünktlich wegkomm ..im september mit e stunden verspätet in frankfurt gestartet.. ich fliege halt im normalfall mit condor da sie direktflüge haben und ich keine lust habe auf das lästige umsteigen und die wartezeiten grüsse harleybiker *zwinker*
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich fliege öfters auch mit AirEuropa. Allerdings macht man da einen Zwischenstopp in Madrid und das Umsteigen an ein anderes Gate ist dann oft etwas umständlich. Auf der anderen Seite sind die Flüge oft günstiger und eine Unterbrechung in einem langen Flug kann auch angenehm sein. Gelegentlich ist es auch von München günstiger als von Frankfurt.

Einmal bin ich sogar von Zürich über Köln nach Punta Cana geflogen und das war günstiger als der direkte Flug von Köln nach Punta Cana.

So oder so, wünsche euch allen viel Spaß. Ich werde wohl erst gegen Ende Januar kommen, dann aber eher im Süden bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.