Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
406 Mitglieder
zum Thema
... ein anderer Flug ....6
Wir beide saßen in einem Kino. Es befand sich in einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flug mit Condor....

Flug mit Condor....
Eine Katastrophe......
Wir sind gestern angereist eigentlich mit Condor den Flug hat dann Wamos Air durch geführt was für eine scheiße unsere Business Klasse war dann doppelt gebucht und wir wurden beim Boarding trotz Flugtickets für Business Klasse in die Economy Klasse verschoben.....ich kann euch sagen der schlechteste Flug bis jetzt für uns....da kann sich Condor warm anziehen sollten wir beim Heimflug wieder so behandelt werden...dafür ist unser Hotel wieder einmal ein voller Genuß ⛱️😍.LG aus Punta cana ☀️
****app Mann
31 Beiträge
Ja das habe ich in letzter Zeit schon oft gelesen. Da bin ich froh, dass wir am 25.02 mit der Edelweiss nach PC fliegen. Trotzdem schöne Ferien und geniesst es.
*********leman Mann
2 Beiträge
Ich bin mit Condor im November geflogen. Wir durften 45 Minuten im Bus vor dem Flieger sitzen, weil nach Start des Boardings aufgefallen ist, dass zu wenig Essen geliefert wurde.
Der Rückflug hatte auch eine Verspätung von über einer Stunde.
Der Service an Bord war aber wie immer gut.
*****s69 Paar
9 Beiträge
Ich habe direkt auf Lufthansa umgebucht auch wenn es teurer war. Aber das was ich von Condor gehört habe muss ja eine Katastrophe sein.
***at Mann
706 Beiträge
Zitat von *****s69:
Ich habe direkt auf Lufthansa umgebucht auch wenn es teurer war. Aber das was ich von Condor gehört habe muss ja eine Katastrophe sein.

Lufthansa ist ja jetzt seid Sommer Eurowings Discover
Bin Business Class geflogen, alles bestens pünktlich Hin und Rückflug.
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich bin früher eigentlich oft mit Condor nach PC geflogen und habe keine derartigen Probleme erfahren. Aber das war vor Corona. Daneben war ich auch auf AirEuropa (Flug über Madrid von Frankfurt) oder auch auf Eurowings. Das beste Erlebnis war aber mit AirFrance, zumindest der Flug. Der Flughafen in Paris war aber die absolute Katastrophe. Da haben sie bei der Ankunft 16 Zoll oder Gepäckkontrollen und nur drei davon sind geöffnet, obwohl hunderte von Fluggästen anstehen. Da habe ich mir zum ersten mal gedacht: typisch Franzosen, alle wollen sie streiken aber keiner will arbeiten (mein Hinflug wäre beinahe ausgefallen, weil es am Flughafen in Paris einen Streik gab).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.