Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Punta Kriz Kroatien
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Hochburg entsteht in La Romana , Nähe Punta Cana

***at Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Neu Hochburg entsteht in La Romana , Nähe Punta Cana
In La Romana entstehen zur Zeit viele Neubauten auch von Deutschen die sich hier niederlassen, es gibt nicht nur Häuser direkt am Meer sonder auch kleine und größere Eigentumswohnungen, die Infrastruktur ist voll erschlossen und es ist dort sehr modern, gut befahrbare Straßen, keine Schlaglöcher wie anderen Teils in der Dom. Rep.

***at Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
**********arius Mann
222 Beiträge
Das ist sicher eine sehr schöne Anlage allerdings scheint mir La Romana doch noch sehr ländlich zu sein. Hatte dort vor Jahren eine Freundin, bevor die Autobahn von Santo Domingo nach Punta Cana ausgebaut war. Da musste man durch La Romana fahren und das war immer eine Tragödie. Der Verkehr war eine Katastrophe. Man brauchte immer mindestens eine halbe Stunde um durch den Ort zu kommen. Hab auch mit meiner Freundin ihre Bekannte im Krankenhaus besucht. War eine Katastrophe. In der Eingangshalle stand Wachpersonal mit halbautomatischen Waffen. in jedem Zimmer lagen sechs Personen und es erschien, also ob jeder seine eigene Wolldecke mitgebracht hat.

Mit Aida kann man wohl direkt nach La Romana fliegen und von dort eine Kreuzfahrt in die Karibik unternehmen. Das werde ich wohl auch mal machen.

LG Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.