Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Hotel gesucht? Tipps erbeten

*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Hotel gesucht? Tipps erbeten
Hallo,

ich habe vor im September das erste mal in die DR zu fliegen. Nach meiner Recherche, soll die Gegend um Punta Cana am Playa Bavaro die schönste sein. Bei der Hotelsuche bin ich aber etwas überfordert.
Ich Suche ein 4-5 Sterne Hotel, AI um die 2000.- für 2 Wochen als Single. Die Bewertungen sind oft nur Durchschnitt, deshalb erhoffe ich mir Tipps von euch, welche vielleicht auch schon direkt vor Ort waren. Auch Tipps für die anderen Regionen werden angenommen.
Vielen Dank
Gruß
MS
**********_2009 Paar
100 Beiträge
Palladium Bavaro Grand ***** all in ! wir waren schon dreimal dort. Eine sehr große Anlage mit mehreren Pools. Das Essen dort übertrifft alles .
Das besondere zu den anderen Hotels ist der Strand wo teilweise die Palmen noch natürlich stehen und keine Reihe von Liegen
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich bin seit über 10 Jahren fast jedes Jahr in der DR. Allerdings mehr im Süden, da ich geschäftlich in Santo Domingo zu tun habe. Da bin ich dann in Boca Chica oder Juan Dolio. Die Strände an der Nordküste sind auf jeden Fall besser. Ist in den letzten Jahren aber auch mehr mit Russen bevölkert.

Bei allen Hotels in Bavaro die am Strand liegen kannst du nicht falsch liegen und mit All Inclusive bist du bestens aufgehoben. Du solltest aber fragen, ob sie dich kostenlos vom Flughafen abholen. Solltest du einen Mietwagen am Flughafen nehmen, dann kann es sein, dass sie dir mehrere hundert Dollars an Kaution von deiner Kreditkarte abbuchen.

Früher konnte man auch eine der lokalen Schönheiten, die man in einem Club trifft, mit aufs Zimmer nehmen. Das geht leider nicht mehr so einfach. Da muss man für die Übernachtung der Dame zahlen. Das ist zumindest meine Erfahrung.
****Cat Frau
319 Beiträge
Die schönste Strand hat definitiv Barcelo Bavaro Palace! Wir lieben es dort.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Cat:
Die schönste Strand hat definitiv Barcelo Bavaro Palace! Wir lieben es dort.

Danke, wie sieht es mit Algen aus?
****Cat Frau
319 Beiträge
Gibt es Wetterabhängig schon, werden aber zügig aufgeräumt und der Strand bleibt sauber und schön. Im Wasser gibt es selten so viele dass es störend wird.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hätte ich ein paar Hotels an der Playa Bavaro zur Auswahl. Nur gibt es kaum Flüge nach Punta Cana, sondern fast alle nach Santa Domingo, mit 2 Stopps. Nach Punta Cana, mit 1 Stopp, sind dann die Reisen um ca. 200-400 € teuerer.
Kann jemand sagen wie lange der Transfair von Santo Domingo nach Playa Bavaro ungefähr ist?? Weis jemand ob es im Reisebüro mehr möglichkeiten gibt, d.h ob sie mehr Zugriff haben auf die Flüge nach Punta Cana haben, als Online.

Vielen Dank
**********_2009 Paar
100 Beiträge
Hallo
wir haben gebucht für 20.8 ab Frankfurt mit Eurowings nach Punta Cana Direktflug. Hotel Palladium Bavaro beach für 1890,- Euro
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2009:
Hallo
wir haben gebucht für 20.8 ab Frankfurt mit Eurowings nach Punta Cana Direktflug. Hotel Palladium Bavaro beach für 1890,- Euro

Ihr habt Recht, Frankfurt war die Lösung. Da gibt es Direktflüge nach Punta cana. Ich habe Riu Palace Punta Cana gebucht für 2080.- 2 Wochen Single.
****Cat Frau
319 Beiträge
Santo Domingo nach Bavaro kannst du vergessen - ca. 5-6 Std. mit Bus....
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Cat:
Santo Domingo nach Bavaro kannst du vergessen - ca. 5-6 Std. mit Bus....
Zitat von *********nlich:
Zitat von **********_2009:
Hallo

Ihr habt Recht, Frankfurt war die Lösung. Da gibt es Direktflüge nach Punta cana. Ich habe Riu Palace Punta Cana gebucht für 2080.- 2 Wochen Single.

**********arius Mann
222 Beiträge
Ich habe noch nie erlebt, dass der Flug von Frankfurt nach SD günstiger war als nach Punta Cana. Wenn du dir ein Taxi von SD nach Punta Cana nimmst, dann zahlst du da um 100 Euro.

Je nachdem welche Fluglinie du nimmst, ist es am günstigsten von FRA, Köln oder Düsseldorf. Allerdings sind die Flüge jetzt im August extrem teuer. Ich fliege im September, da ist es um 500 Euro günstiger.
**********arius Mann
222 Beiträge
Du kannst auch ein Auto mieten, dann fährst du mindestens zwei Stunden. Wenn du aus der Innenstadt von SD losfährst brauchst du bestimmt drei Stunden.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Falls es unverständlich rüber gekommen ist. Eigentlich wollte ich von Stuttgart fliegen.
Aber Flüge immer mit 1-2 Stopps und dann noch 300-400 teurer wegen den Stopps und meistens nach SD. Dann bin ich darauf gekommen von Frankfurt aus zu fliegen und siehe da, viele Flüge nach direkt nach PC und um einiges billiger.
Also ich Fliege direkt von Frankfurt nach PC.
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich bin mal von Zürich nach PC über Köln geflogen, das war billiger als direkt von Köln nach PC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.