Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
403 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Dr. Müllers in Stuttgart1
Kann mir hier jemand ein bisschen was zu Dr. Müllers Erotikkino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DR was beachten?

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
DR was beachten?
Hallo, ich werde ab 13 für 2 Wochen in der DR sein, wo ich noch nie war. Auch nicht außerhalb Europas ausser Nordarfika.
Was muss ich alles beachten? Von Einreise bis Ausreise?
Welcher Erfahrungen habt ihr gemacht? Oder könnt ihr eine gute Internetseite empfehlen. Es gibt ja viele, aber eine die alles abdeckt?
Oder sollte es doch der gute alte Reiseführer sein?
Danke und Gruß MS
****56 Mann
429 Beiträge
Was musst du beachten! Eigentlich nicht viel. Einreise, der Pass muss noch 6 Monate gültig sein. Ausreise, wie jedes andere Land. Ich Reise einmal im Jahr nach Samana-Halbinsel in der Dominikanischen Republik ( Las Galeras). Ist für mich die schönste Ecke in der Dominikanischen Republik. Die Menschen sind einfach und höfflich. Habe noch nie Probleme gehabt.
Mach dir eine Kopie vom Reisepass. Wenn ich unterwegs bin nehme ich immer nur die Kopie mit. Deine Uhr aus Gold, lass zuhause, zieht nur Diebe an. Vor allen, schau dir Land und Leute an.
**********arius Mann
222 Beiträge
Du brauchst zwar kein Visa, wenn du nicht länger als 30 Tage im Land bist, musst aber für Anreise und Abreise ein E-Ticket ausfüllen und bereithalten:

https://viajerodigital.mitur.gob.do/deutsche/

Ich bin vom 10.9. bis 24.9. in der DR, allerdings hauptsächlich an der Südküste in Santo Domingo. Bin für Treffen offen, falls jemand Zeit und Lust hat. Werde in der Zeit ein Auto mieten.

LG Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.