klk 😇
Hallo zusammen,ich freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein und Teil dieser Gruppe zu sein! Zuerst einmal möchte ich betonen, dass ich Dominikaner bin und es mir eine Ehre ist, mit euch verbunden zu sein. Ein großes Dankeschön an alle, die mich in diese Community aufgenommen haben.
Ich hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe, mit denen man Verschiedenes erleben kann – sei es bei gemeinsamen Aktivitäten, interessanten Gesprächen oder einfach beim Feiern unserer Kultur. Ich freue mich darauf, lustige und entspannte Zeiten miteinander zu verbringen und coole Leute kennenzulernen.
Zu mir: Ich bin ein aufgeschlossener und abenteuerlustiger Mensch, der immer für Neues offen ist. Besonders schätze ich es, in guter Gesellschaft zu sein und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Egal ob es darum geht, neue Orte zu entdecken, Musik zu genießen oder einfach die dominikanische Lebensfreude zu teilen – ich bin dabei! 😊
Ich freue mich auf die Zeit mit euch und bin gespannt, was diese Gruppe zu bieten hat.
Liebe Grüße!