@********ss76
Ich kann dich gut verstehen.
Ich denke, das dir da einfach noch nicht die richtige über den Weg gelaufen ist.
Das ist schwer/langwierig und anstrengend .
Irgendwas passt dann doch nicht in dem Moment.
Ich kann dann da jetzt auch nur aus meiner "Erfahrungs Kiste" greifen.
Ich habe über 7 Jahre gesucht. Und dahingehend gute und schlechte Erfahrungen mitgenommen.
• Der Mann , der mich in meinen Anfängen ins BDSM eingeführt hat!!
Von Anfang an klar, das es nie eine feste Beziehung wird!! Konnte ich so annehmen und umsetzten.
Aber er hat immer auch die Frau in mir gesehen und auch viel Privates angehört und auch erzählt.
Ja, er /wir haben uns gegenseitig "benutzt" aber mit viel Empathie und Verstand. Eine Win Win
Situation zu der zeit. Für mich ein sehr guter und vertrauensvoller Einstieg hier. Konnte mich zu 100 %
verlassen!!
-Der Mann, der mit mir eine Beziehung haben wollte!! Expliziet so gewollt von beiden Seiten.
Nur war er völlig "Beziehungsunfähig" und hat belogen und betrogen.
Und jeder andere war Schuld, nur er nie!!
Nach über 1 Jahr war mein Herz gebrochen und ich völlig ausgelaugt. Und ich habe mir geschworen, das
mir nie wieder ein Mann so die Beine wegschlägt!! Eher schlage ich zurück, verbal!
Entweder kann er damit umgehen , oder er ist zu weich.
-Danach hatte ich viele Oberflächliche Dates, die mir nichts gegeben haben.
Aber Treffen mit guten Freunden, Stammtische und Veranstaltungen .
• Einen sehr sehr lieben Mann, mit dem ich sehr geilen harten Sex mit BDSM Anteilen hatte.
Auch mit sehr viel Empathie und Tiefgang, aber keine feste Beziehung.
• Und dann hat mich mein Herr angeschrieben.
Ich habe ihn zu Anfang als Tastenw... betitelt, der eh nur Sex möchte und es nicht ernst meint!!!
Er war mega erstaunt und erschüttert über meine kodderigen Antworten. Kommt dem zickigem sehr
Nahe denke ich.
Bin sonst nicht so, aber es scheint ein Schutzwall zu sein, um nicht wieder so verletzt zu werden.
Er hat dann aber nicht locker gelassen.. und es weiter versucht.
Bis ich dann tiefer gehen konnte und Vertrauen gefasst habe. Das hat aber gedauert und wir haben
manchmal immer noch diese "Zicken Abteilung/Zeiten" das dauert bei mir.
Will damit sagen, lass dich nicht abschrecken und unterkriegen bitte.
Irgendwann kommt DIE Person für dich, die zu dir passt.
Leider ist das nun mal so, das jeder hier , und im RL seine schlechten aber auch guten Erfahrungen
macht.
Ich hoffe sehr für dich, das du die richtige für dich findest!!
Dein Profil dahingehend ist schon mal positiv