Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Nur für Mitglieder
Donnerbuddies – Gruppen-Forum
Donnerbuddies
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Vorschläge
Umfragen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos nur für Mitglieder
Kostenlos anmelden
Donnerbuddies
Sex und Erotik
–
1128 Mitglieder
Donnerbuddies
Sex und Erotik
–
1128 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen Vorschläge
Umfragen
Forum Suche
Nur für Mitglieder
Donnerbuddies Forum
Nur für Mitglieder
Wir unter uns!
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. März 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Donnerbuddy T-Shirt Design Wettbewerb
**********_ugly schrieb:
5
Uns fällt ja immer wieder was Neues ein. Wir haben ja schon seit längerem die Idee, T-Shirts für uns Donnerbuddies zu drucken. Wir lassen das dann in hochwertiger Quali drucken und wer will kann sich dann eins während der Parties kaufen.
******nts schrieb am 13. Oktober 2023
Jetzt kommt das Thema wieder hoch.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Regelwerk für Gangbang-Party Teilnehmer
**********_ugly schrieb:
19
Liebe Donnerbuddies, Es geht hier um die Gangbang Parties, nicht um den Umgang in den Foren.
**********_ugly schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Ah, ein aufmerksamer Kritiker! Nein, natürlich meinen wir schwarze Gummistiefel mit rosa Punkten oder weiß gummierte Sneakers in Neonleuchtfarben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Mitglieder II
**********_ugly schrieb:
583
Hier geht es nun weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder. Wer hätte gedacht, dass wir in so kurzer Zeit so viele geworden sind, dass das vorherige Vorstellungs-Forum wegen Überfüllung geschlossen wurde.
****69 schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Ich Versuche es😅 Freue mich auf neue Kontakte, Open minded personen und vor allem soll Spass angesagt sein🤓 Bin wohl viel beschäftigt 🧑🍳 aber im…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
90XXX Nürnberg 17.12. Rough Gangbang Teilnehmer gesucht!
**********_ugly schrieb:
4
Zwei schlanke, gutaussehende und junge Frauen wollen es hart besorgt bekommen. Wir suchen jetzt noch mindestens einen echten, harten Kerl, der mitmacht. Das ist ein Rough Gangbang mit Rape Play Szenario. Wer am 17.12.
*******lich schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Würde gerne kommen am 17.12.23
Nur für Mitglieder
PLZ63
**********91_88 schrieb:
4
Da uns Nürnberg unter der Woche leider etwas weit ist wollten wir mal in der Gruppe fragen ob aus Raum Aschaffenburg/Frankfurt Mitglieder Interesse an ein Treffen haben? Würde uns über Zuschriften freuen. Liebe Grüße Fairytale
*******man schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
PLZ63 Guten Tag, da uns Nürnberg unter der Woche leider etwas weit ist (wenn nicht grade Ferien sind) wollten wir mal in der Gruppe fragen ob aus…
Nur für Mitglieder
GB auch mal tagsüber?
*******2019 schrieb:
27
Wie wäre es mit einem GB mal tagsüber unter der Woche? z.B. ab 10:00 Uhr
****am schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Sorry ich korrigiere…. Mittlerweile heißt es GOOD MORNING (jeden Mittwoch 10-17 Uhr bei Claudia‘s Dreamlight). Ich war heute auf dieser Party.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******007 schrieb:
2
Wie bereits geschrieben. Ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Swinger. Gehe in Clubs, meist zu Claudias Dreamlight. Was mich an den Clubs aufregt. Viele verwechseln Club mit Discothek.
****_84 schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
na schau mer mal =) Willkommen in der Gruppe. Bei den Events hier ist es anders. Deswegen liebe ich die Leute hier
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******007 schrieb:
1
Ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Swinger. Gehe in Clubs, meist zu Claudias Dreamlight. Was mich an den Clubs aufregt. Viele verwechseln Club mit Discothek.
Nur für Mitglieder
Donnerbuddies helfen Donnerbuddies
**********_ugly schrieb:
12
Wir dachten uns, das könnte ja auch mal ne ganz gute Idee sein. Vielleicht gibt es ja einige, die gute Tipps oder direkte Hilfe benötigen bei verschiedenen Themen. Und dabei meinen wir wirklich alle Themen unseres Alltagslebens.
**********_ugly schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das hat https://www.joyclub.de/profile/6688923.curvydynamite.html geschrieben und wir haben ihr angeboten, mal bei den Donnerbuddies zu fragen.
Nur für Mitglieder
Rough DBGB Teilnehmer gesucht!
**********_ugly schrieb:
138
Es gibt so einige geile Frauen hier, die es hart mögen. Die nicht gefragt, sondern einfach genommen werden wollen. Die sich auch gerne zum Schein wehren, aber nicht gehört werden wollen. Hart gefangen, hart festgehalten, hart gefickt in alle Löcher.
**********_ugly schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wir werden in relativ kleiner Runde wieder unseren Rough Gangbang mit dem Brainfuck-Szenario durchführen.
Nur für Mitglieder
Der Donnerbuddy Spirit! Was ist das?
**********_ugly schrieb:
22
Wir möchten hier gerne mit Euch über den Donnerbuddy Spirit sprechen. Was macht den Spirit der Donnerbuddies denn genau aus? Ganz oben steht für uns Zuverlässigkeit!
****nd1 schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Aus meiner Sicht trägt den Spirit in sich. Wenn sich jemand anmeldet auch wirklich vor hat zu kommen...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wir denken, jetzt isses bald soweit. Was denkt Ihr?
**********_ugly schrieb:
19
Tatsächlich glauben wir, dass es nun schon bald soweit ist und innerhalb der nächsten 3 Monate erste kleinere Veranstaltungen wieder erlaubt sein werden. Größere Veranstaltungen, wie das geplante ORO im Angel of Love, innerhalb der nächsten 6 Monate.
Gast schrieb am 7. Mai 2021
Wir sind auch iMitte Juli komplett 2x geimpft. Es nimmt also Fahrt auf!
Treffen in 78112
Gast schrieb:
1
Ich bräuchte tatkräftige Unterstützung. Morgen mittag, eine sub, er und ich als Dom, ein Mitspieler... aber es fehlen noch ein oder 2 für die sub. Etwas kräftig gebaut, also was zum anfassen. Wer interessiert ist, darf sich bitte melden.
Privat
Nur für Mitglieder
Donnerwetter!
**95 schrieb:
1
Servus zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 25 und komm aus dem schönen Bayern. Bin für jeglichen Spaß zu haben und gib mir gerne Gang Bangs hin! Ab und an mit Begleitung unterwegs, aber meistens eher allein.
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in diese auserwählte Gruppe. Mein Name ist Claus und ich bin greise :-) 48.
***a2 schrieb am 16. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Donnerbuddies, wir freuen uns in der Gruppe Gleichgesinnter eine unserer Leidenschaften gemeinsam ausleben zu können.
Nur für Mitglieder
Mittendrin statt nur dabei.
******i66 schrieb:
1
Liebe Donnerbuddies, vielen Dank für die Aufnahme. Lebe in München und würde für eine gepflegte, wilde und herrliche Runde auch ein paar Kilometer fahren. Freu mich auf aufregende Erlebnisse. M
Vorstellungsrunde
Gast schrieb:
4
Erweiterung der Vorstellungsrunde für Neumitglieder...
******oer schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Donnerbuddies, ich bin der Ney. Ich komme aus Brasilien und stehe total auf Gangbangs. Viel Sex mit vielen Frauen ist einfach geil.
Nur für Mitglieder
Die neue
*********2094 schrieb:
8
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Sheri und bin aus NRW. Für mein Alter hab ich bisschen Erfahrung und Einblick in GB werfen können. Und würde das auch gerne weiterhin fortsetzen. Bevorzuge da das jedoch eher privat.
**********_ugly schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wow! Die Sheri ist schon ein scharfer Hammer, oder? Die positive Reaktion zeigt‘s. Schön, dass sie zu den Donnerbuddies gefunden hat.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Liebe Gruppe! Ich freue mich sehr in eurem Kreis aufgenommen worden zu sein. Erotische Erfüllung in der Gemeinschaft und komplette Befriedigung ist ein tolles Ziel. Das möchte ich mit euch teilen Liebe Grüße, Stefan
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer möchte denn Sonntags?
**********_ugly schrieb:
60
Wir hören ja immer wieder den Ruf nach einem DBGB am Sonntag. Jetzt wollen wir es wissen und fragen mal in die Runde, wer denn Sonntagsnachmittags zu einem DBGB kommen würde. Lg Mrs. Boring and Mr. Ugly
*********ccini schrieb am 29. November 2019
Nur für Mitglieder
Also ich wäre dabei gewesen, vorausgesetzt kein Schneesturm tobt.
Nur für Mitglieder
DBGB XIV am Mittwoch, den 2. Oktober um 20:00 Uhr
**********_ugly schrieb:
3
Da am nächsten Tag Feiertag ist, dachten wir, wir können auch später anfangen. Ihr könnt Euch alle schon anmelden und zwar hier: https://www. joyclub. de/event/996710. donnerbuddies_dbgb_xiv. html Lg Mrs. Boring and Mr. Ugly.
*******iebe schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Schade super Termin. Aber leider müssen wir da auf eine Geburtstagsfeier. Wären gerne dabei gewesen. *heul*
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gestaltung der Donnerbuddy-Höhle
**********_ugly schrieb:
18
Unsere Donnerbuddy-Höhle in Fürth haben wir nun bereits ordentlich umgestaltet und verschönert. Dieses Forumthema soll uns nun als Plattform dienen, um neue Vorschläge zu sammeln und zu diskutieren.
**********_ugly schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Übermorgen werden wir uns wieder in der Höhle treffen und letzte Hand an die Location anlegen. Wer helfen will, ist hochwillkommen.
Privat
Nur für Mitglieder
Non Profit Gruppe
**********_ugly schrieb:
21
Wie ein Kaninchenzüchterverein wollen wir in erster Linie unseren Spaß und da spenden wir auch schon mal gerne den ein oder anderen Euro für. Daher haben wir ja auch eine Kostenbeteiligung bei der Party festgelegt. Aber was ist die angemessene Höhe?
**********_ugly schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Das Tor sollte beweglich bleiben.