Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ht70 Mann
263 Beiträge
bin im urlaub !
wenn ich wieder da bin sehr Gerne
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
herzlich willkommen bei Donnerbuddies an alle neuen Mietgelder
****ndi Mann
151 Beiträge
Eier suchen?
Geht noch eine Party vor oder nach Ostern?

Oder Alle im Urlaub?
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht ganz so aus....
...also, im Moment sieht das gut aus.
Die Wand ist drin und wird bis Mittwoch vom Maler verputzt. Am selben Tag kommt dann sogar noch die Tür rein. Danach machen wir den ersten Schalltest. Und dann können wir schon langsam die nächste Party planen. Vor Ostern wird‘s aber verdammt eng. Das ist ja schon vor der Tür. Mmh.. naja, mal sehen.
*******ld3r Mann
21 Beiträge
Hast Du ein paar neue Bilder?
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wovon Bilder? Wir haben ja von dem Baufortschritt Bilder gepostet. Im Mitgliederbereich zu finden. *grins*
********us30 Paar
70 Beiträge
Wir sind mit dabei :-)
Ein nettes Hallo an alle,

Es freut uns sehr dass wir mit Euch unseren Spass sowie die Lust hier frei ausleben dürfen. Zumindest in Schrfitlicher Form *g* ....

Wir Freunden uns auf jeden Fall auf nette Mails ..

Grüße

Bikini
*******un83 Paar
4 Beiträge
Hallo. Ich bin neu hier. Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Leider bin ich zur Zeit alleine unterwegs daher meine Sex-Partnerin nach der Schwangerschaft kein Interesse mehr hat an allen Möglichen. Klar braucht jeder mal seine Zeit, soll sie auch haben. Ich dagegen will mit euch Party feiern. Und daher auch ich mich aus Rücksicht zurück gehalten habe möchte ich Spaß haben und freue mich auf die nächste Party. Bin soweit ich beruflich kann immer gerne dabei .
*******v_74 Mann
62 Beiträge
Zufällig zur Stelle
Wo kann Mann den Willigen Frauen zufällig begegnen?
Streut doch ein paar Brotkrummen sodass die Tollen Männer auch mal ihren Mann stehen können....

Die Damen Poste doch wo ihr zu treffen seit
*willkommen* bikinimaus30
*********liana Paar
64 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle,

Es freut uns sehr dass wir mit Euch unseren Spass sowie die Lust hier frei ausleben dürfen. Zumindest in Schrfitlicher Form *g* ....

Wir Freunden uns auf jeden Fall auf nette Mails ..

Grüße

Coppiaitaliana
*********ction Mann
34 Beiträge
Hallo allesamt, also ich freue mich sehr auf die kommende *party* und bin schon sehr gespannt und aufgeregt wie das wohl wird, als Donnerbuddie bin ich stolz und freudig *freu* auf die Party und die ganzen Tollen Menschen, die ich da dann treffen und kennenlernen werde. Ich bestätige mein Kommen auf alle Fälle. 😘😉
****in Mann
1.514 Beiträge
Hallo an alle,
ich danke für die sehr freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Was Gangbang angeht, bin ich Neuling. Noch steht in meinem Proifil "Gangbang?, würde ich gerne mal ausprobieren.". Ich vermute mal, dass da in Kürze steht "Gangbang?, unbedingt!".

Ich bin also sehr gespannt und sehr neugierig auf die ersten Gelegenheiten.

Meine liebe Frau ist ja auch bereits Mitglied in der Gruppe, auch wenn sie aus persönlichen Gründen zuletzt etwas zurückstecken musste. Aber das wird ganz sicher wieder und dann freuen wir zwei uns auf die Parties, die da kommen werden.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute, spannende und knisternde Zeit im JoyClub und vor allem hier bei den Gangbang Donnerbuddies.

Oier Joacin
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
jemand aus der Gruppe heute am Baiersdorfer Weiher zum FKK???
bin bereits da...
Gespannt, gespannt ...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind also die Neuen, Andreas & Katrin und freuen uns auf zukünftige, zünftige Parties mit Euch. Lieben Gruß in die Runde!
Der neue 😎
Hallo zusammen,
Ich bin der neue hier in der Gruppe und hoffe ich gefalle euch 😉😂
Ich bin ein lustiger Typ aufgeschlossen und für was jeden Spaß zu haben.
Würde mich freuen einigend Ladies hier es mal zu besorgen💦💦

Lg
Hallo
Ich bin froh, hier zu sein Ich grüße auch alle
Hallo danke für die Aufnahme.
Ich bin der Thomas aus Schweinfurt
Freue mich auf euch und auf geile Partys.
Liebe Grüße an allen
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarktglühweingedanken
Weichmachmarkt... nein... äh.... Weihnachtsmarkt mit den Mods der Donnerbuddies ist eine böse Sache.
Irgendjemand hat uns Alkohol in unseren Kinderpunsch geschüttet. Wir schwören‘s.
Tatsächlich haben wir jedoch uns sehr sinnvolle Gedanken über die Definition der Donnerbuddies und Ihrer zukünftigen Rolle im Universum gemacht. Damit diese nicht verloren gehen, haben wir das auch direkt auf Bierdeckeln festgehalten. (Kaum zu glauben, dass wir überhaupt noch schreiben konnten)
Diese hochgeistigen Ergüsse wollen wir Euch nun nicht vorenthalten und werden auch die Bierdeckel hier veröffentlichen.
Da die Schrift nicht unbedingt die Leserlichste ist, kommt hier noch der Text in klar:

1. Deckel: Statuten der Donnerbuddies:
• Ficken als gäbe es kein Morgen
• Blasen bis zur Ohnmacht... oder bis zur Luftnot... oder bis zum Kotzen

2. Deckel: Ministerämter
• Dorko: Genitaldirektor
• Fabian: Marketing-Director (muss englisch ausgesprochen werden! ☝️)
• - - Birgit (Fabian unterstellt): PR-Managerin (PR steht für Prostata-Rektal-Untersuchung)
• Mary: Creative Director (sie ist ja auch unsere kreativste Socke)
• Janos: Communications Director (auch Empathie-Verwalter genannt)
• Ilija: Quality Director (jede Bewerberin durchläuft bei ihm einen Quality-Check)
• Calvin: Sales Director (auch Handelsvertreter genannt, deutlich erkennbar an seinem Handelsvertreterkoffer)

3. Deckel: Visionen
• Jede große Stadt der Welt soll eine Heimat für Donnerbuddies bieten. Von Donnerbuddies, für Donnerbuddies, in Donnerbuddies.
• Das Weltgeschehen wird durch die Schattenherrschaft der Donnerbuddies ihrer wahren Bestimmung zugeführt.

4. Deckel: Aufnahmebedingungen
• Eigene Zahnbürste
• Neigung zu Gangbang-Schlampen
• Zuverlässige Erektionsfähigkeit bei HÜ-Beobachtung
• Hemmungslose Sandwich-Bereitschaft (auch bei Thunfisch-Sandwiches)

Jetzt wisst Ihr Bescheid!

LG Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *hutab*
Wichtige Dokumente!
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
Sandwich gerne, nur das mit dem Thunfisch, hm. Eher nicht. Mögt Ihr mich trotzdem noch ?
*******nkt Mann
434 Beiträge
*ja*
Ja. Alles außer Thunfisch.
*mmf*
******o75 Mann
249 Beiträge
Zeigt uns doch wie viele Striche auf der Vorderseite der Deckel waren.
Denn nur mit reichlich Input ( Alkohol in jeglicher Form) kommt so ein Output zustande! 🤣🤣😂🤣😂😂😂😂😂
****565 Paar
359 Beiträge
Na endlich mal sinnvoller Input und konstruk-„tiefer“ Output.
👍
Fehlt nur noch das fick-tiefe Hauptstadt-Büro 💃
*****rty Mann
8.372 Beiträge
Geiler Stammtisch, ein "AbsahmMinister" steht immer zur Verfügung *zwinker*
Bitte besamt mich kleine Muschi mal richtig "doll"... Je mehr ♂ Männer, desto mehr werde ich tropfen... 💋 Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.