Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo, bin was die Wochentage betrifft sehr flexibel und freue mich auf das für mich erste Gruppentreffen 😉 guten Wochenstart wünsche ich euch allen...Grüße Andy
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Ich würde gerne mal vorschlagen eventuell ein Stammtisch der Gruppe ins Leben zu rufen
passende Lokalität finden,sich treffen und besser kennenzulernen
austauschen und über neue Vorschläge zu diskutieren
so könnten Meinungen angeglichen werden und passende Richtung angepeilt werden...

es ist nur ein Gedanke von mir...
vielleicht kommt es bei einigen Mitgliedern der Gruppe an

L.G. Ilija
Stammtisch👍
Hallo zusammen,
Also ich wäre auch für einen Stammtisch...
Trägt immer positiv dazu bei, die Menschen bzw. die Gemeinschaft besser kennenzulernen um dann noch mehr Gaudi in die Geschichte zu bringen 😀
Sollte nicht zu früh sein
Der Wochentag wäre mir egal. Allerdings sollten Mo-Fr. der Start nicht zu früh sein. Ich habe ca. 1 Stunde Anreise und könnte nicht versprechen, vor 19.30 Uhr sicher einzutreffen
********rm82 Mann
16 Beiträge
Wöchentlicher Stammtisch
Eine super Idee! Da bin ich sicherlich auch das ein oder andere mal dabei. GG
****2go Mann
108 Beiträge
Stammtisch...
Stammtisch find ich schon gut, aber für mich unter der Woche schwer... da ich über 200 km fahren muss.. und morgen‘s um 4.00 Uhr wieder raus..!
*********en_2 Paar
175 Beiträge
Wann findet die nächste GangBang-Party statt??
*****_72 Mann
19 Beiträge
Stammtisch
Ich liebe diese Gruppe und freu mich auf euere Partys oder vielleicht bald mal auf einen Stammtisch. Lg.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
DBGB VII am 28.1. um 19:00 Uhr
Hier geht es zur Anmeldung!

Donnerbuddy Party VII

Aber wie Ihr wisst, nur für Donnerbuddies!
Dieses Mal wollen wir tatsächlich mal 35 Männer und 5 Frauen angemeldet sehen. Also ein Verhältnis von 7 zu 1.
Dazu werden dann zwei Extraliegen aufgebaut.

Ob wir das hinkriegen? Lasst es uns versuchen!

Meldet Euch an in Scharen!!!

Lg
Mrs. Boring and Mr. Ugly
********urve Paar
8 Beiträge
Wir können leider auch nur am Wochenende.....
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden sicher auch sehr bald wieder ein schönes Event am WE organisieren.
******n69 Mann
15 Beiträge
Auf den nächsten Wochenend-Event freu ich mich schon! Ansonsten finde ich sollten einfach die Damen die Termine vorgeben. Ich bin sicher, dass sich dann, egal wann, genügend Männer finden. Die Gruppe ist ja mittlerweile groß genug.
********ar78 Paar
463 Beiträge
Samstag und Donnerstag
...Hallo,den Termin an einem Samstag finden wir perfekt..Man kann sich gut und gelassen auf den Abend vorbereiten..Denken werden am 23.2.höchstwahrscheinlich teilnehmen *freu* *kopfkino* ..LG..R&B
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Respekt,Niveau,Toleranz...
Die Werte die an oberste Stelle sein MÜSSEN
es ist nicht selbstverständlich das bei jedem von uns werden großgeschrieben,aber wenn man will es von seinem gegenüber bekommen dann muss man bereit sein derjenigen auch zu gewähren
es ist bedauerlich das man dieses Thema überhaupt erwähnen muss

WIR sollten bereit sein Entscheidungen respektieren und akzeptieren
und keinesfalls auf niveaulosen Diskussionen sich zu beteiligen

das Donnerbuddies Gruppe einigen Dorn im Auge ist,
hat sich mittlerweile herauskristallisiert und wir müssen damit umgehen am besten so das wir die oben genannten WERTE in jede Situation bewahren und hervorheben
Wutreaktionen tragen es nicht bei alles auf eine niveauvolle Ebene zu klären
was persönliche Mailverkehr zwischen die Mitglieder Donnerbuddies Gruppe und anderen JOYclub Mitgliedern betrifft selbst wenn es auf die Gruppe bezogen ist haben wir keinen Einfluss und nehmen Abstand wenn es zu persönlichen reiberein kommt bzw. gekommen ist
diesbezüglich muss JEDER selbst Verantwortung übernehmen und die möglichen Konsequenzen tragen

LEBEN UND LEBEN LASSEN...

lassen wir uns weiterhin unseres Vorhaben vorantreiben und genießen,
gemeinsam Sehnsüchte wahr machen und real ausleben...

L.G.
eure GRand23 bzw. Ilija
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Richtig !!!
Kann meinen Vorredner nur Recht geben ! PUNKT !!!
GRand23
... hat's erfasst!! Respekt, Niveau, Toleranz und Akzeptanz sollten zum Wesen eines Menschen im 21. Jahrhundert zur Grundausstattung gehören. Die Damen sind kein Freiwild oder seelenlose Gegenstände und man möchte ja selbst mit Respekt behandelt werden ☝🏻
*********mann3 Mann
81 Beiträge

find es toll dass ihr Euch so viel
Mühe gibt beim Einrichten alles mit viel Fleiß verbunden... *top*
********cter Mann
6 Beiträge
Just some words...
Hi everybody,
I am the tall, slim guy with the hat, big heart and strong attitudes.
I am a real Texan, yes..
Ich kann aber auch in Deutsch das ist auch kein Problem. I love the sun, the life, good and honest people. Ich respektiere immer mein Gegenueber und uebeschreite niemals gesetzte Grenzen. Ich bin kummunikativ, aber bla, bla mag ich nicht, it must make sense...,
ewiges chatting, nein, I love the real world, ich ag was ich moechte,
bin tolerant, aufgeschlossen fuer Neues, auf Veranstaltungen m;chte ich fun haben, stimmt de Chemie, ja dann I am the guy..., ich gehe iebend gerne auf mein Gegenueeber ein. Don`t worry , I take my part.., Man kann mit mir auch gerne mal ausgehen, andere Aktiviteten
erleben und gewuenscht . Also danke for being here and see you soon.

By the way, I am often on the road, so I really choose and plan appointments and events...

thanks again

texkriss

*zwinker*
Hallöchen!
Ich bedanke mich bei den Betreibern der Gruppe für meine Aufnahme und freue mich auf eine schöne Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Bekanntschaften!

Lg
Ben
Hallo leute
gibst was schönes noch diese WE ?? *g*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben dieses WE nichts geplant.
Die nächste Donnerbuddy-Party ist auch noch nicht angesagt.

Vorschläge?
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs
was ist los mit eueren Anmeldungen,
wollt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen sehr heißen Lady’s Lust zu stillen...
*********ccini Mann
515 Beiträge
Wochentags hab ich leider keine Zeit.
****2go Mann
108 Beiträge
An einen Samstag wär super ?
Das letzte Event
... war sowas von toll das ich euch auf jeden Fall wieder beehren möchte, nur leider ist es unter der Woche für mich nicht möglich wegen alltäglichen Verpflichtungen sonst wäre einer ersten bei der Anmeldung gewesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.