Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
2392 Mitglieder
zum Thema
Locations35
Wir hoffen das wir dieses Thema nicht falsch hier posten.
zum Thema
Locations immer noch leer12
Ich frage mich gerade, woran es liegt, dass sowohl Sexclubs als auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations

*********ht70 Mann
263 Beiträge
Helfe immer gerne
Bin dabei...wie ausgenmacht !!!
*****vin Mann
89 Beiträge
DB-Location
Helfe gerne mit und bin am Samstag dabei ...
***T2 Mann
194 Beiträge
Sorry
Leider keine Zeit an diesem Wochenende, sonst sehr gerne🤘
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Helfer
Unsere „Donnerbuddy-Höhle“ ist nun dank der vielen fleißigen Hände, die gestern mit angepackt haben, wunderbar geworden. Auch wenn die Suche nach ensprechenden Stoffen einer Odysee glich und wir gelernt haben, dass man einem Franken nicht einfach sagen darf, dass er Packpapier besorgen soll (er kauft dann Backpapier), so war das Ergebnis dann aber doch überzeugend. Jetzt haben wir mitten in Fürth in der Nähe des Bahnhofes eine gute Location, in die wir jederzeit reinkönnen. Das freut uns sehr und macht uns unabhängig von Clubs und Co. Im Laufe der Zeit werden wir die Donnerbuddy-Höhle noch weiter verschönern, aber nun ist sie wirklich bereit für großartige Gangbangs. Danken möchten wir natürlich auch den Besitzern der Räumlichkeiten, Ingrid und Arthur, die uns das überhaupt erst ermöglicht haben. Ihr seid einfach wunderbar. *top*
Morgen wird das erste Event in unserer eigenen Donnerbuddy-Höhle stattfinden.
Wir sind schon sehr gespannt und werden davon berichten.
LG
Eure Mods
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wer hilft?
Die Besitzer unserer Donnerbuddyhöhle haben zugestimmt, dass wir das Tor dämmen!

Wer hilft dabei?

Wir wollten ja von außen eine Schall- und Wärmedämmung anbringen.
Bringt da einer von Euch vielleicht sogar besondere Fachkenntnis mit?
Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen!!!

Ganz liebe Grüße
Mrs. Boring und Mr. Ugly
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Helfe immer gerne
Hallo wenn ihr hilfe braucht bin ich dabei...
*****vin Mann
89 Beiträge
Dämmung
Hi,
Helfe gerne mit
Schönen Sonntag
Und liebe Grüße
Calvin
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Schall- und Wärmedämmung
Es wird ein klein wenig komplizierter. Die Besitzer der Location, wollen nicht, dass wir etwas von außen anbringen. Also dann, Wärme- und Schalldämmung nur von innen. Einen schwarzen Vorhang hatten wir ja schon angebracht. Jetzt müssen wir uns noch was einfallen lassen, wie wir eine Dämmung hinkriegen. Die Besitzer meinten, dass wir eine Folie auf das Tor aufziehen könnten, damit der Wind nicht mehr durchpfeifen kann und mit Eierkartons eine Schalldämmung machen. Ich denke nach wie vor an Dämmplatten, dann eben von innen.
Andere Vorschläge?
*******es4u Mann
23 Beiträge
2-Schicht
1. Wärme: Styroporplatten von innen gegen das Tor
2. Schall: Noppenschaumstoffplatten von innen gegen die Styroporplatten

Und dann den schwarzen Vorhang zur optischen Verschönerung
****nd1 Mann
42 Beiträge
Etwas solider
Jetzt mal im Ernst....ohne das ich die Lokation kenne....aber warum macht man nicht was anständiges? Eine Gipskarton Ständerwand.Das ist kein enormer Aufwand...ist dicht und warm...sieht gut aus...und ist sehr schnell rückbaubar.
*********st87 Mann
143 Beiträge
Isolierung
Ich würde auch mit Styropor als wärmeisolierung arbeiten... und bei der Schalldämmung würde ich auf Schaumstoff zurückgreifen... mit eierkartons bekommt man doch keine Schalldämmung zu Stande...
**********scher Mann
562 Beiträge
Es gibt spezielle Akustic-Dämmplatten die im Bereich Trockenbau Verwendung finden, z.B „Isover Akustic TP 1 Trennwand-Platte Glaswolle„ gibt es in verschiedenen Stärken 40-100 mm.
Vom Preis bezahlbar und leicht zu verbauen. (ca. 4€/qm bei 100 mm Stärke)
Die Konstruktion drum rum, könnte als Holz- oder Metalständerkonstruktion ähnlich Trockenbau gebaut werden. Ob dann eine Holzplatte OSB oder Gipskartonplatte verbaut wird, ist Geschmacksache...
GKP sind Preislich sehr günstig. (ca. 3€/qm bei 12,5 mm Stärke)
OSB ist etwas teurer... (ca. 6€/qm bei 12 mm Stärke)
Zwischen Tor und Isolierung noch eine Folie für die Wind- und Regendichtigkeit, und gut ist es.

Ein öffnen des Tores ist dann auf die schnelle „nicht“ mehr möglich...
Ein Rückstandsfreier Rückbau ist dagegen problemlos.

Natürlich nur ein Vorschlag meiner seits 😉
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich gut und bezahlbar an. Wir sollten das mal vor Ort besprechen.
Hat vielleicht heute jemand Zeit, sich mit mir an der Location zu treffen?
Ich dachte so an 14:00 Uhr.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben einen neuen Plan
Am Freitag war ich mit Tom in der Donnerbuddy-Höhle und wir haben uns das ganze nochmal angeschaut und einen neuen Plan entwickelt.
Wir wollen das ja nun von innen abdichten. Der Plan ist, es nun so zu machen, dass wir das Tor weiterhin in Betrieb halten. Das ist unseres Erachtens auch wichtig, damit wir auch einen Fluchtweg frei halten.
Also werden wir einfach einen sehr schweren Vorhang vor das Tor hängen. Vor das Tor und hinter den existierenden dünnen Vorhang. Damit ist der schwere Vorhang auch nicht zu sehen. Die günstigste Möglichkeit ist dies mit einem dicken Flies-Stoff zu tun. Den bestellen wir nun. Wir werden an die Decke einen Balken schrauben und daran den schweren Stoff festnageln. Auch seitlich sollen solche Balken rechts und links montiert werden. Die Stoffbahnen überlappen sich, so dass wir die beste Schall- und Wärmedämmung erreichen können.
Zusätzlich werden wir auf das Tor von innen dünnes Malerflies mit doppelseitigem Klebeband aufkleben. Damit bleibt das Tor noch beweglich, aber der Wind pfeift dann nicht mehr durch die Ritzen.
Das alles wird zwar einiges kosten, aber wohl nicht so viel, wie eine Trockenbauwand und wir haben dann immer noch den Zugang zum Tor und dem Torschalter. Wir glauben, das ist wichtig.
Soviel dazu.
Der Basteltermin sollte dann der 17.11. sein. Wir würden dann uns wieder alle um 13:00 Uhr in der Donnerbuddyhöhle treffen, um die Installation vorzunehmen.
Was haltet Ihr davon und wer ist dabei?
*******es4u Mann
23 Beiträge
evtl. Restarbeiten zu späterem Zeitpunkt?
An dem kommenden WE kann ich leider komplett nicht.
Falls ihr nicht fertig werdet, kann ich danach eventuell noch etwas Hilfe beisteuern.
*******ria Frau
255 Beiträge
Bilder von der Donnerbuddy-Höhle
.... so gut es mit dem Handy eben ging *zwinker*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Du hast supertolle Fotos gemacht! Danke dafür! *danke*
*****o13 Mann
4 Beiträge
Top !!!
Tolle Einrichtung
Wird denn der Gyn Stuhl auch bei den GangBangs benutzt?
***T2 Mann
194 Beiträge
Tolle Location!
Habt ihr sehr schön gemacht, und ich freue mich, bald Mal dabei sein zu dürfen!

LG
*******ld3r Mann
21 Beiträge
Sieht Klasse aus. Bin mir nur bei dem grünen Licht nicht sicher. Da wirkt die Haut so blass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.