Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelwerk für Gangbang-Party Teilnehmer

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Regelwerk für Gangbang-Party Teilnehmer
Liebe Donnerbuddies,

Es geht hier um die Gangbang Parties, nicht um den Umgang in den Foren.

Wir haben uns überlegt, dass es sinnvoll sein könnte, ein kleines Regelwerk zu verfassen, in dem jedem Teilnehmer und Teilnehmerin eine Leitlinie zur Teilnahme bei Gangbangs mitgegeben wird.

Da die meisten von Euch absolut gangbangerfahren sind, fragen wir Euch, was Ihr denn als unabdingbares Muss bei den Teilnehmern seht, was Euch antörnt und was Euch abtörnt.

Wir fangen mal an und hoffen auf reichhaltige Ergänzungen von Euch:

Höflichkeit, Respekt und Rücksichtnahme *knicks* *taetschel*
• Pünktliches Erscheinen
• Freundlichkeit
• Hilfsbereitschaft
• Komplimente
• Auf andere achten
• Während des Gangbangs nicht die geile Stimmung durch Gequatsche zerstören
• Anderen auch mal den Vortritt lassen
• Keine Ellbogenmenthalität
• Bei Unsicherheiten auch mal fragen
• Einvernehmlichkeit sichern (ist die Frau wirklich einverstanden?)
• Abbruchsignale der Frau ernst nehmen
• Immer schön auf das Wohlbefinden der Frau achten
• Niemals aggressiv oder unhöflich werden
• Probleme außerhalb des Gangbangraumes klären, falls möglich
• Essen und trinken abseits vom Gangbang
• Kondome, Verpackungen und Tücher im Mülleimer entsorgen
• Nach dem Gangbang beim Aufräumen und Putzen helfen
• Sich beteiligen bei Organisation und Verbessungsdiskussionen

Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit *duschen* *kondom*
• Vor den Events gründlich duschen
• Besonders den Genitalbereich pflegen
• Auf frischen Mundgeruch achten
• Deo benutzen
• Rasieren, wo‘s nötig ist
• Frische, gut duftende Kleidung anziehen
• Alten Schweißgeruch unbedingt vermeiden
• Hände waschen direkt nach dem Erscheinen und vor dem Gangbang
• Nach jedem Besuch der Toilette gründlich die Hände waschen
• Kondome beim Vögeln benutzen (außer Frau und Mann einigen sich auf AO)
• Kondomwechsel zwischen den Frauen
• Nicht von anal auf vaginal beim Vögeln wechseln
• Anspritzen nur da wo Frau das wünscht
• Bei Erkältung oder sonstigen infektiösen Krankheiten unbedingt Besuch absagen

Sollte jemand gegen die Regeln verstoßen, droht diesem Menschen (Männlein wie Weiblein) der Rauswurf aus dem Event und auch aus der Donnerbuddies-Gruppe.

Mmh... Regeln klingen nicht so erotisch und törnen irgendwie ab. Was törnt denn an?

• Gut riechende Menschen
• Nette, ernst gemeinte Komplimente
• Erotisch, heiße Kommentare während des Gangbangs
• Teamgeist auch beim Vögeln
• Den Frauen auch mal was zum Trinken bringen

Wir denken, Euch fallen auch noch ganz viele Sachen ein, die zu einem guten Gangbang gehören oder nicht da hingehören.
Wir sind gespannt!

Ach ja, und immer schön höflich zueinander bleiben, auch in diesem Forum.

Liebe Grüße
Die Mods
****p69 Mann
111 Beiträge
Ihr habt das schon sehr gut auff den Punkt gebracht. Dem will ich im Detail gar nichts hinzufügen.

Als Veranstalter von HÜ und GB kann ich nur sagen, dass die Frauen und auch ich es sehr schätzen wenn man mit Respekt und Freundlichkeit miteinander umgeht. Wer dies berücksichtigt, der kommt gepflegt zur Party und nimmt auf andere Rücksicht.

Und so eine Party ist keine Vorstandssitzung. Sie soll allen Spaß machen. Also locker aber korrekt miteinander umgehen. Und immer im Auge behalten-. Die Frau/Frauen stehen im Mittelpunkt. Und deshalb ist ihr Wohl im Mittelpunkt. Und sind wir Männer mal ehrlich: Wenn es denn Frauen gutgeht und es ihnen Spaß macht, dann haben wir alle was davon. Deshalb haben Egoisten keinen Platz und wurden von mir in der Vergangenheit nach Aufforderung schon mal von der Spielwiese verbannt wenn sie diesen Punkt nicht ernst nahemen.

Wer sich aber an die Grundsätze hält, der darf gerne immer wieder kommen und alle haben Ihren Spaß daran.
******ben Paar
199 Beiträge
Auch wir finden, dass dem nichts hinzuzufügen ist.

Der Hinweis auf „den Damen was zum Trinken geben“ finden wir auch sehr wichtig.

Gerne auch einen Schluck Prosecco.

Auf bald mal in der Höhle.

Leaundben
*******es4u Mann
23 Beiträge
Wünsche - Träume - Vorstellungen
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie man die spezifischen Wünsche, Träume und Vorstellungen der weiblichen Teilnehmer besser berücksichtigen und kommunizieren kann.

Meine Erfahrung nach sind die Frauen zum Teil sehr unterschiedlich in ihren erotischen Ansprüchen. Das ist ein ähnlich weites Feld wie das von MM....F, über HÜ bis GB.
Die eine möchte z.B. als Dame behandelt und verwöhnt werden, die andere als Schlampe und Fickstück missbraucht.
Eine möchte möglichst viel Sperma überall und am liebsten schlucken, die andere steht nicht so auf Körpersäfte und bevorzugt die ruhige Spielart.
Eine möchte viele Kerle nacheinander als Kurzficker, die andere von mehreren gleichzeitig ausdauernd gefickt werden.
Diese Aufzählung lässt sich nahezu unendlich weiterführen.

Wäre doch schön, wenn es irgendeine Idee gibt, die diese jeweiligen Vorlieben während der Veranstaltung an die Jungs vermittelt.

Vielleicht eine Art "Zeremonienmeister", der von der Lady gebrieft wird, und dann die Regie übernimmt um die Sause in die optimalen Pfade zu leiten?!
Oder die Luder werden entsprechend beschriftet. *haumichwech*
Oder .....???
Gibt es weitere Vorschläge?
****nd1 Mann
42 Beiträge
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen !!
Die meisten Sachen die hier gesagt wurden sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein! Und was wirklich wichtig wäre....ist wie bereits erwähnt eine Art Steckbrief der Ladys was sie gerne haben und sich vorstellen.
Eine Individualisierung macht durchaus Sinn.
Wie bereits mehrfach und sehr treffend erwähnt gehen Vorlieben, Neigungen und No-Goes bei den Damen sehr weit auseinander. Was die Eine liebt und schätzt, geht für die Andere überhaupt nicht.

Die Neigungsbögen auf den SinfulMoments Veranstaltungen sind da eine sehr guter Ansatz. Zwar hat das auf diesen Partys nur suboptimal Früchte getragen, das wundert bei über 400 Gästen aber auch nicht wirklich.

Auf Partys mit lediglich zwei, drei oder vier Damen hingegen sollte das erheblich zur Luststeigerung aller beitragen. Das freiwillige Erstellen vorgefertigter Neigungsbögen sollte ja kein größeres Problem darstellen.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Duschen und frische Kleidung
Hey Männer! Ist das so schwer?

In Zukunft werdet Ihr am Eingang von einer der Frauen begrüßt und abgeschnüffelt.
Mrs. Boring hatte das ja auf der vorletzten Party gemacht.

Also beleidigt nicht die Nasen der Frauen! *freundchen*

Vor dem Gangbang ausgiebig duschen und frisch gewaschene Kleidung anziehen!
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich jemanden mitbringen zur Party?
Diese Frage hören wir immer wieder. Manchmal geht es um einen guten Kumpel, manchmal um eine attraktive Frau.

Die Antwort: NEIN! *nono*
Das ist sogar streng untersagt.

Sollte jemand eine Person zu unserer Location mitbringen, egal ob Mann oder Frau, die nicht zu den Donnerbuddies gehört, dann findet nicht nur diese Person keinen Einlass, sondern auch derjenige, der diese Person mitgebracht hat.
Sogar ein Ausschluss aus der Gruppe könnte die Folge sein.

Warum ist das so? Warum sind wir da so hart?

1. Jede Person unterzieht sich einem Check zur Aufnahme. Wir können nicht zulassen, dass dies so einfach übergangen werden kann.

2. Die genaue Adresse der Donnerbuddy-Höhle ist ein internes Geheimnis unter den Donnerbuddies und darf nicht einfach so geteilt werden.

3. Wir achten bei jeder Party auf ein gutes Gangbang-Verhältnis. Ungeplant erscheinende Leute würden das wieder aus dem Tritt bringen.

4. Komplett Unbekannte bergen immer ein Risiko. Wer haftet für diese Menschen? Kennen die unsere Regeln?

Daher ein klares Nein!

Wir hoffen, dass diese Antwort klar genug ist.

Liebe Grüße
Mrs. Boring and Mr. Ugly

.
Verstehe....
Dann werte ich meine Frage mal als abgelehnt oder ?!. 😊
Spaß....
Wir sehen uns bei der Party. Freu mich schon ...
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Der Spirit der Donnerbuddies
Ihr Lieben, aufgrund der jüngsten Kommentare zur Party, möchten wir mal über den Spirit der Gruppe und vor allem der Parties schreiben.

Gerne wüssten wir dazu auch Eure Meinung.

Wir haben den Traum einer Gruppe von Gleichgesinnten, die alle Spaß an Gangbang haben, aber auch eine Alternative zu den unpersönlichen Massengangbangs in den Clubs haben. Die einfach egal ob als Einzelmann, als Frau oder als Paar nicht mehr viele Kilometer fahren möchten, um dann zu einer Party zu kommen, die einfach völlig unterbesetzt ist und nicht in Gang kommt. Die eben keine Lust mehr auf Parties haben, die nur lustlos organisiert wurden, um ganz offensichtlich nur finanzielle Interessen zu verfolgen.

In unserer Vorstellung sind die Gruppenmitglieder einfach froh darüber, dass alles rein privat und nur durch Begeisterung am Gangbang von allen mitorganisiert wird. Und dass dafür einige Partyteilnehmer auch gerne mal länger bleiben, um beim Aufräumen, Müll entsorgen und sogar beim Putzen zu helfen. Damit eben nicht alles an den Mods hängen bleibt, die das alles eben ja auch freiwillig machen und außer einer guten Party auch nichts davon haben.

Und dann haben wir auch noch den Traum, dass jeder der Teilnehmer und auch jeder Donnerbuddy genau diesen Spirit in sich trägt. Versteht, was das für ein Aufwand ist, alles privat zu organisieren. Und auch versteht, dass gerade weil es privat ist, nicht alles perfekt ist und sich vieles erst noch finden muss, ist doch die Gruppe auch noch ganz jung.

Der Spirit ist es, der die Gruppe trägt. Die gemeinsame Lust daran, eine Alternative aufzubauen neben den kommerziellen Clubs. Gemeinsam dafür Sorge zu tragen, dass die Parties immer besser werden.

Der Spirit wird aber sicher dadurch zerstört, wenn einige der Partyteilnehmer die Donnerbuddies wie einen kommerziellen Club betrachten und mit einer „ich bin der zahlende Gast“-Anspruchshaltung kommen. Tatsächlich ist es so, dass die Kosten bisher nicht gedeckt wurden und wir, die Mods, unser privates Geld da reinstecken, weil wir das eben aus Leidenschaft machen.

Heute abend werden wir ab 18:00 Uhr in der Donnerbuddyhöhle sein, weil wir noch Regale aufbauen wollen, weil wir noch weitere Liegen zusammenschrauben wollen, weil wir noch mehr Platz schaffen wollen.
Wir werden dafür nicht bezahlt. Wir haben einfach nur Spaß daran.

Wer diesen Spirit mittragen will und zufällig heute Zeit hat, der ist heute gerne gesehen. Wer die Adresse nicht hat, der kann uns gerne nochmal anschreiben.

Also, lasst den Spirit der Donnerbuddies aufleben!
Individualität
Zitat von *******te17:
Eine Individualisierung macht durchaus Sinn.
Wie bereits mehrfach und sehr treffend erwähnt gehen Vorlieben, Neigungen und No-Goes bei den Damen sehr weit auseinander. Was die Eine liebt und schätzt, geht für die Andere überhaupt nicht.

Die Neigungsbögen auf den SinfulMoments Veranstaltungen sind da eine sehr guter Ansatz. Zwar hat das auf diesen Partys nur suboptimal Früchte getragen, das wundert bei über 400 Gästen aber auch nicht wirklich.

Auf Partys mit lediglich zwei, drei oder vier Damen hingegen sollte das erheblich zur Luststeigerung aller beitragen. Das freiwillige Erstellen vorgefertigter Neigungsbögen sollte ja kein größeres Problem darstellen.

Ich finde die regeln sehr gut. Allerdings sollten spezielle Sachen immer in Einzelfall abgesprochen werden
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Die 10 Gebote zur Donnerbuddy-Party
10 Punkte gilt es beim DBGB zu beachten:

1. An alle Männer: Kommt nicht vor dem offiziellen Start und nicht 30 Minuten später!!! Davor und danach kommt Ihr nicht rein!

2. Empfehlung an alle Frauen und Paare: Kommt eine Stunde vorher, dann können wir schön vorglühen. Mindestens eine halbe Stunde vor Start wäre schön.

3. Kommt frisch geduscht und tragt frisch gewaschene Kleidung!!!

4. Bringt Eure eigenen Kondome mit!

5. Bringt Eure eigenen Handtücher mit!!!

6. Bringt eine Sporttasche für Eure Sachen mit!

7. Bringt saubere Flip-Flops oder Badelatschen mit!

8. Bringt das Eintrittsgeld passend mit!

9. Lasst Eure Wertsachen zu Hause!

10. Vermeidet das Auto, da keine Parkplätze!

Und bitte daran denken:

AUF KEINEN FALL JEMANDEN EINFACH SO MITBRINGEN!

Egal ob Mann oder Frau, egal wie attraktiv!
Solltet Ihr das machen, kommt keiner von Euch rein und Ihr werdet aus der Gruppe ausgeschlossen!!!
****in Mann
1.510 Beiträge
Ich bin ein Donnerbuddie-Rookie, erst ganz kurz dabei und habe noch nicht einmal am Gangbang teilgenommen - aber das gefällt mir.

Sehr gut!
********ghui Mann
8 Beiträge
Condom-Aufräum-Disziplin

So schön der DBGB XII auch war. So gegen 22 Uhr konnte ich das nicht mehr sehen, habe mir Handschuhe geschnappt und bin rum gegangen und habe Condom-Verpackungen und gebrauchte Gummis eingesammelt.
Vom Boden, von den Möbeln und von den !!! BARTISCHEN !!! *pfui* *flop*

Jetzt mal ehrlich Männer. Dass man die Verpackung kurz mal hinlegt und lieber erst loslegt als zum Mülleimer zu laufen, geschenkt.
Aber es ist nicht zu viel verlangt nach vollzogenem Akt das Ding einzusammeln und weg zu werfen. Aber die Höhe für mich und auch mega asozial ist es, die benutzte Tüte rum liegen zu lassen, ganz zu schweigen von auf einer couch oder einem Tisch.
Und es war nicht immer die gleiche Marke, also auch kein Einzelfall.
Da vergeht mir echt die Lust. *gr*
Wir sind keine professionellen Veranstalter, die nachher eine Putzfrau durch schicken.
Daher würde ich mir hier eine massive Verbesserung wünschen, alleine aus Respekt vor unseren Gastgebern und dem Orga Team.
Ist nicht zu viel verlangt. *dafuer*
*********LustH Paar
349 Beiträge
Babyfeuchttücher bleiben auch nicht kleben....
****us Mann
122 Beiträge
Hervorragendes regelwerk *top* ich hoffe jeder hält sich strikt daran
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hirpus,
Dafür muss eben jeder Einzelne sorgen und bei Verstößen den Anderen auch freundlich darauf hinweisen. So ist das eben in einer privaten Gruppe.
Lg
*******rFun Mann
251 Beiträge
@**********_ugly Flipflops und Badelatschen sind aber nicht Dein Ernst, oder?! *skeptisch*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ein aufmerksamer Kritiker! Nein, natürlich meinen wir schwarze Gummistiefel mit rosa Punkten oder weiß gummierte Sneakers in Neonleuchtfarben. Wer kommt denn bitte mit Badelatschen?
Auf jeden Fall drauf achten, denn die Frauen suchen sich ihre hofierenden Gentlemen immer zuerst nach dem Schuhwerk aus. ☝️
So ist das beim gepflegten Gangbang der Donnerbuddies. Die Frauen liegen auf dem Ficktisch während sie bei einer Tasse Tee, den sie mit einem abgespreizten kleinen Finger schaukelnd schlürfen, die Schuhe der nächsten Kandidaten bewerten und Nummern verteilen.
Wir wollten ja nur mal sehen, ob Ihr auch aufmerksam das Regelwerk lest.

Glg
Mrs. Boring *lol*, Mr. Ugly *lol* und die Mods *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.