Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddy Party VI - Fürth (13.01.2019)

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Donnerbuddy Party VI - Fürth (13.01.2019)
Männer für eine gepflegte HÜ Party gesucht!
Wieder wie gewohnt eine schöne Donnerbuddy Party in unserer eigenen, privaten Location in Fürth.
*party* *freu* *mmf*

[h4]Nur für Mitglieder der Donnerbuddy-Gruppe.
[/h4]
Grundsätzlich erwarten wir wie immer 100%ige Zuverlässigkeit, sowie trotz aller Geilheit Benehmen und Teamfähigkeit.

Donnerbuddies sind immer zuverlässig, pünktlich und zeigen trotz aller Geilheit Benehmen und Teamfähigkeit.

Das Eintrittsgeld dient rein zur Kostendeckung. Jeder Cent fließt in Essen, Getränke und die Location. Das ist eine rein private Veranstaltung ohne Profitabsicht.

Und wieder gilt: Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen!

Donnerbuddies:Bitte beachtet unsere Donnerbuddy-Regeln im Forum unserer Gruppe.

Donnerbuddy Party VI
Männer für eine gepflegte HÜ Party gesucht!

Fürth, Bayern
13.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Donnerbuddy Party VI

🔥🔥🔥🔥
Ich kann es kaum erwarten !
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das wird sicher super. *top*
Vorgemerkt
ist es schon mal.
Bin bis 07.01. in den Bergen zum Wellness und melde mich dann erst an wenn ich meinen Terminkalender von Januar habe.
Möchte mich nicht Anmelden und dann wieder absagen müssen.
Freu mich sehr in der Gruppe zu sein und vor allem *hutab* an die Organisatoren und Mithelfer zu den Event‘s
LG Micha
*********mann3 Mann
81 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen

danke für die Aufnahme in der Gruppe bin schon sehr gespannt auf Euch... *zwinker*
**********rli66 Mann
61 Beiträge
Termin - mögliche Verwirrung...
Um mögliche Verwirrungen bezüglich des Termins zu vermeiden: *zaunpfahl*
Ich gehe davon aus, dass die Party am SONNTAG 13.1. stattfindet - und werde mich an diesem Tag in der Donnerbuddies-Höhle einfinden *guckguck*
In den "Informationen" zur Party wird als Start "MONTAG der 13.1." genannt - dies vermutlich ein Versehen... *oh*
*******ria Frau
255 Beiträge
Party ist definitiv am Sonntag!
....ist wohl dem copy->paste von der letzten Party geschuldet.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Die Party ist natürlich am Sonntag!!!
Ja klar, die letzte Party war Montag und da hat sich ein Copy and Paste Fehler eingeschlichen.
Die Party ist am Sonntag!!!
verdammt
Hallo an die Gruppe. Ich/wir wären gern dabei gewesen. Nur hätten wir leider erst das Wochenende danach die Möglichkeit dazu. vielleicht das nächste mal.

LG
********2018 Mann
129 Beiträge
Hi !
Ich finde die Mail mit der Adresse nicht mehr ... kann mir da jemand helfen ?
Gangbang 13.01
Hallo zusammen,

Möchte mich erstmal bei den Veranstaltern bedanken, war super organisiert. Auch die Atmosphäre sowie alles andere war super.
Was ich ein wenig schade finde ist, das mir 80€ fehlen die in meiner Jacke waren.... Falls die zufällig jemand findet, würde ich mich freuen diese wiederzusehen.

Grüße
****nd1 Mann
42 Beiträge
Gang Bang 13.1
Hallo,
auch ich möchte mich bedanken! Es war super organisiert, was aber noch beeindruckender war ist, sowohl die Ladys als auch die Herren waren einfach super!
Das hatte Stil und hat mega Spaß gemacht. *top*
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@designed4u
das lässt bitteren Beigeschmack
bin eher der sich in Schatten hält
aber da muss Klartext her
sowas wird nicht geduldet und falls jemand persönlich dafür verantwortlich ist dann derjenige hat bei uns nichts zu suchen....
*****vin Mann
89 Beiträge
@designed4you und an Alle
Entwenden von fremdem Eigentum und dergleichen Verhalten wird nicht geduldet. Dies hat Konsequenzen.
Sollte etwas derartiges jemanden auffallen, bitte direkt bei den Mods melden.
Beim aufräumen ist bisher nur eine Kappa Unterhose gefunden worden.
GB 13.1
Ja blöd, war ja beim aufräumen dabei... Evtl. Ist es ja hinter dem vorhang beim umziehen aus der Tasche gefallen, was aber eher unwahrscheinlich ist. Hoffe jetzt einfach mal auf die Ehrlichkeit der Leute *zwinker*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Ich, Mr. Ugly, war heute auch wieder da und habe überall geschaut. Nein, nichts. Ich kann das gar nicht glauben. Bist Du sicher, dass Du das Geld dabei hattest? Generell sollte wirklich jeder immer darauf schauen, dass er möglichst auf seine Wertgegenstände achtet. Es ist schlimm, sollte dann was wegkommen, aber wir werden denjenigen wahrscheinlich nicht ausfindig machen können.
Am besten Ihr bringt erst nichts von wert mit auf die Party. Nur das nötigste. Trotzdem sehr, sehr verwunderlich. Sowas kenne ich in der Szene eigentlich gar nicht. Bitte also zuhause nochmal nachschauen.
GB 13.1
Ne bin mir zu 100% sicher.. Hatte 100 dabei minus die 20euro und am schluss hatte ich garnichts mehr...
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wirklich blöd, tut mir voll leid. Da können wir nix machen. Sollte sich das doch noch finden, dann melden wir uns natürlich.
*********iese Mann
44 Beiträge
SO 13.01.
Leider konnte ich mich für SO 13.01. nicht anmelden, da ich an dem Tag absehbar bis 14 Uhr unterwegs was .. zur nächsten Party hoffentlich wieder ..
🔥🔥🔥🔥🔥
einer der besten Veranstaltungen auf *joyclub*

💦💦💦💦💦💦
****777 Mann
60 Beiträge
Auf jeden Fall beste Veranstaltungen auf *joyclub* *top* *top*
*******good Mann
46 Beiträge
Saugeiler Sonntag Nachmittag!
...mit jeder neuen Auflage der Veranstaltung immer noch ein bisschen geiler!

Kann man solch sau geile Sonntage noch steigern!?

Danke wieder für die tolle Organisation *party*
*******r_by Mann
22 Beiträge
Hi ihr
Hab gesehen, dass ihr inaktive Mitglieder ausfiltert.
OK das letzte Mal ist ja auch a Bissel her.
Aber ich habe es zeitlich einfach nicht mehr geschafft und hatte am 13 schon was vor.
Sorry aber hoffentlich bald wieder.
*********wn71 Mann
25 Beiträge
Aussortieren
Leider werden Mitglieder nach BMI aussortiert aber komischerweise auch nicht alle die einen gleichen BMI haben, denn ich wollte aktiv werden war nur aufgrund vieler Operationen daran gehindert aktiv mitzuwirken, es ist nicht korrekt so, denn ich bin ein netter sympathischer Typ und guter Team Player der es versteht auf den Frauen richtig einzugehen und es könnte sich bisher niemand über mich beschweren, vor allem waren boring_and_ugly auch zuerst zufrieden mit mir
@ Sperber1981
Wie Recht Du hast: es war definitiv eine tolle Veranstaltung! *pimper*
Aber wer hat Dir dieses denn verraten? *hae*
Wir waren dort - Du nicht... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.