Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddy Party VIII - Fürth (23.02.2019)

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Donnerbuddy Party VIII - Fürth (23.02.2019)
In der Donnerbuddy-Höhle!
Wieder wie gewohnt eine schöne Donnerbuddy Party in unserer eigenen, privaten Location in Fürth.
*party* *freu* *mmf*

[h4]Nur für Mitglieder der Donnerbuddy-Gruppe.
[/h4]

Donnerbuddies sind immer zuverlässig, pünktlich und zeigen trotz aller Geilheit Benehmen und Teamfähigkeit.

Das Eintrittsgeld dient rein zur Kostendeckung. Jeder Cent fließt in Essen, Getränke und die Location. Das ist eine rein private Veranstaltung ohne Profitinteressen.

Und wieder gilt: Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen!

Donnerbuddies: Bitte beachtet unsere Donnerbuddy-Regeln im Forum unserer Gruppe.

Donnerbuddy Party VIII
In der Donnerbuddy-Höhle!

Fürth, Bayern
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Donnerbuddy Party VIII

*********ale2 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Leider können wir an diesem Wochenende nicht kommen.
Die besten Termine für uns sind immer die unter der Woche... *heul*
LG
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
*********chen2:
Hallo Ihr Lieben,
Leider können wir an diesem Wochenende nicht kommen.
Die besten Termine für uns sind immer die unter der Woche... *heul*
LG

Das ist natürlich sehr schade, weil Ihr doch so tolle Teilnehmer wart. Aber wir machen das ja jetzt immer im Wechsel, mal unter der Woche, mal am Wochenende. Das nächste Mal seid Ihr wieder dabei.

Lg
Birgit und Dorko
*******over Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Donnerbuddies,
echt schade *snief* , dass ich nicht teilnehmen kann. Für die März-Party werde ich mich auf jeden Fall anmelden, da die Party ja unter der Woche stattfindet. Da freue ich mich schon *pimper*. Viel Spaß Euch allen. LG
*******ria Frau
255 Beiträge
Das ist der Beitragsthread zur Party am 23.02.2019
Hier könnt Ihr Euch zur kommenden Party austauschen, verabreden, Euer Bedauern aussprechen, wenn Ihr nicht kommen könnt, oder Vorschläge zum Ablauf machen.
Beiträge, die die Gruppe oder die Donnerbuddy-Höhle betreffen posted bitte dort.

https://gangbang-donnerbuddies.joyclub.de/forum/b15973.nur_fuer_mitglieder.html
https://gangbang-donnerbuddies.joyclub.de/forum/t1834092.locations.html

Die Mods werden hier jeden Beitrag, der keinen direkten Bezug zur Party am 23.02.2019 hat, löschen.
********ende Paar
138 Beiträge
Freude ☺
Wir freuen uns schon riesig auf unsere erste donnerbuddy Party.. Wir sind sehr gespannt und hoffen das sich noch ein paar Lanzen Träger *yoda* anmelden werden.. *freu*
Bereit
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
So langsam wachen die Männer auf und melden sich an. Und wir dachten schon, die halten alle Winterschlaf.
*****_72 Mann
19 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne zu euch kommen aber ich stehe leider immer noch auf der Warteliste 😔. LG.
Interesse
Wenn duschen erlaubt ist, hätten wir großes Interesse.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Die Duschen sind frei, aber wir brauchen Männer!
*******ld3r Mann
21 Beiträge
Ich geh zur Zeit Samstags Früh immer ins Gym und hab danach hundsgemeinen Muskelkater. Da bin ich froh wenn ich wieder normal Laufen kann ohne das bei jeder Bewegung irgendwo ein Muskel den ich noch nicht kannte schmerzte. Bin also raus.
BTW. kennt jemand etwas das gegen Muskelkater hilft? Offtopic, daher gerne als PM.
Magnesium
hilft gegen Muskelkater. Aber nicht vom Discounter, das aus der Apotheke 😉
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beim Thema bleiben! *zumthema*
****ndi Mann
151 Beiträge
Kurzfristig
*huhu* ich kann erst am Samstag selbst sagen ob ich teilnehmen kann. Wäre das ausreichend oder zu spät?
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Werden wir dann wissen.
*********wn71 Mann
25 Beiträge
Ich würde gerne kommen
Ich hoffe das dies möglich ist und die unnötigen Diskrepanz aus der Welt geschaffen ist, habe mittlerweile mehrere Kilo abgenommen und bin nach wie vor ein guter Team Player und habe einen größeren standhaften XXL Zauberstab der den Damen bestimmt sehr gefallen würde meldet euch doch bitte mal bei mir zurück LG Jürgen
*********wn71 Mann
25 Beiträge
Wäre gerne dabei
Zumindest gibt es Paare und Frauen in der Gruppe die mich auch kennen und mit mir sehr zufrieden sind, gerne würde ich noch weitere kennen lernen und gemeinsam mit euch zusammen richtig viel Spaß haben
********n_71 Mann
89 Beiträge
Fahrgemeinschaft über A9
Servus!

Man könnte ja mal versuchen, ob sich hier ne Fahrgemeinschaft ergibt *g*
Bin aus IN, somit geht der Weg über die A9 zur Donnerbuddies Höhle.
Sonst noch wer? *nachdenk*
Hallo liebe donnerbuddys. Für mich ist die Party leider viel zu kurzfristig....Ich brauch etwas Vorlauf für die Entfernung.
LG und viel Spaß euch *peitsche*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Sieht sehr gut aus mit den Anmeldungen. Das verspricht nun wirklich ein sehr geiles Event zu werden.

Wir freuen uns schon drauf! *freu*
********xy14 Paar
34 Beiträge
Wir uns auch sehr... *freu*
********ende Paar
138 Beiträge
Super
Wir freuen uns auch riesig und sind sehr gespannt. Sabine wird nicht mehr als auf dem Bild anhaben und mag auch sehr gerne sofort an Nippel und Hintern befummelt werden. *hochleb*
Bild ist FSK18
*********tlich Mann
54 Beiträge
vorfreudig geil
auf Dich freue ich mich ganz besonders...
Wow
Wow schaut das Hammer aus 😳 bin recht neue hier hallo zusammen *g* und ich kann zwar diesmal mich mitmachen aber beim nächsten mal sehr sehr gern *g* echt ne tolle Gruppe
*********LustH Paar
349 Beiträge
...wir freuen uns auch sehr...
sind vorfreudig auf - und erregt.
Das wird unsere 1. Party mit Euch sein und wir würden uns über "helfende" Hände und Herren sehr freuen.
Ich bin anfänglich beobachtend-zurückhaltend, sprechen mich die Richtigen (gerne die jüngeren Herren) an, aber gerne sofort mit im Geschehen dabei!
Auf unvergessliche Stunden mit Euch allen!💋
Claudi und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.