Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddies Open im „Angel of Love“ - Roth (22.10.2021)

*********LustH Paar
349 Beiträge
...oh nun muss ich meinen Vollbart doch abnehmen....hab so hart dafür gearbeitet..
Glg Frau AbenteuerLustC
****73 Mann
644 Beiträge
Wo soll den die Party stattfinden und wo
******_36 Mann
63 Beiträge
Hallo ihr

Ich würde gerne mit machen!

Liebe Grüsse

Stefan
*******ain Mann
227 Beiträge
@******_nw
In Roth gibt es nicht viele Möglichkeiten zu eine Party zu Feiern *zwinker*
*********LustH Paar
349 Beiträge
Es steht doch alles ganz genau!!!!
Lest doch einfach mal, bevor ihr fragt....
****73 Mann
644 Beiträge
Wie in roth
*****nci Paar
261 Beiträge
Im ersten Beitrag zu dem Thread hier ist das Event verlinkt und schau Dir den Punkt "Location" an.
Donnerbuddies Open im „Angel of Love“
****73 Mann
644 Beiträge
Ah Dankeschön
*******1974 Mann
513 Beiträge
Anzahl Männer-Frauen
Mir ist aufgefallen dass das Verhältnis Männer zu Frauen, das sonst bei ca. 7:1 lag, momentan noch deutlich niedriger ist. Rechnet Ihr damit, dass sich noch so viele Herren anmelden, oder ist dieses Mal tatsächlich ein anderes Geschlechterverhältnis und damit auch ein veränderter Charakter der Party angestrebt?
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Genau, wir streben einen anderen Charakter an. Wir glauben, dass unsere Männer auch mehr Frauen befriedigen können.
Anders gesagt, wir wollen uns nicht mehr so hart an den Männerüberschuss in hohen Zahlen festhalten.
*********rvati Paar
19 Beiträge
Liebe Donnerbuddies *kuss*
aufgrund des Corona Virus müssen wir, um unsere Familie zu schützen (Mehrgenerationen - Haushalt !) erstmal alle Veranstaltungen meiden, auch wenn es uns schwer fällt *snief2* .
Deswegen melden wir uns mal ab.....vorerst!!!!!
Passt auf euch auf, bleibt gesund ……
lg Peter und Brigitte
****al Mann
13 Beiträge
Heute morgen wurde ich über einen guten Bekannten auf folgende Zeilen von Robert Betz aufmerksam geworden und möchte sie mit euch teilen:

Welchen Sinn und Nutzen hat das Corona-Virus für uns?
Es entschleunigt, deckt auf und führt uns zu uns selbst zurück

Es gibt keine „Zufälle“ und keine sinn-losen Vorgänge, weder in unseren individuellen Lebensläufen noch im kollektiven Geschehen der Menschheit. So ist auch das Virus nichts ‚Zufälliges‘, sondern ist wirksamer Teil der Transformation des Bewusstseins der Menschheit.

Was bewirkt das Virus in uns und in unserem Leben?
Es ent-schleunigt immer mehr Menschen und hindert uns daran, weiter sinnlos durchs Leben zu rasen und uns von vielen äußeren Reizen abzulenken. Es bremst unser überhitztes Leben ab.

Es isoliert viele Menschen, um wieder zu sich selbst zu finden und sich auf das Wesentliche des Lebens zu konzentrieren und es wieder wertschätzen zu lernen.

Zugleich rückt es wieder den Wert und Sinn von Gemeinschaft und herzlicher, mitfühlender Verbindung untereinander ins Bewusstsein und fördert gegenseitige Unterstützung und Mitgefühl.

Es löst viele ÄNGSTE, u.a. Existenzängste in uns aus, die in uns schon lange verdrängt schlummerten und denen wir uns jetzt stellen und sie zusammen mit Gefühlen der OHNMACHT und HILFLOSIGKEIT bejahend durchfühlen dürfen.

Wer nicht freiwillig anhält und INNEhält, um nach INNEN zu gehen und sich zu besINNEN, um sich weder an den SINN unseres Lebens und Liebens zu erinnern, der wird angehalten, um wieder zur BeSINNung zu kommen.

Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Wochenende. Habt Vertrauen, dass alles, was hier geschieht, FÜR UNS geschieht. Das Leben ist nicht gegen uns, nur wir selbst sind es oft.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben heute dem Betreiber des Angel of Love geschrieben, dass wir die Donnerbuddy-Oro verschieben möchten.
Klar geht es um den aktuellen Anlass und die Gründe dafür muss man nicht lange suchen.
Wir geben uns nun auch der Entschleunigung hin und werden verantwortungsbewusst innehalten. Tut auch mal gut.
Tatsächlich glauben wir daran, dass eine Verzögerung der Infektionswelle der Gemeinheit dient und Leben retten kann.
Mit dem AoL werden wir einen neuen Termin abstimmen und in diese Veranstaltung eintragen.
Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *hutab*
Das finde ich gut 😊
Vollstes Verständnis 👍
*******ain Mann
227 Beiträge
Die Entscheidung kann man nachvollziehen und ist völlig verständlich.
******_73 Mann
32 Beiträge
Gute Entscheidung 👍🏻
So steigt die Vorfreude auf das geplante Event enorm 😬
Finde den Entschluss vollkommen vernünftig👍
Schade Ohne sex ist so langweilig.
Ich sterbe lieber 😝😝😝😝
Top 👍
****nd1 Mann
42 Beiträge
Auch wenn es schwer fällt.... Genau die richtige Entscheidung 👍
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin: Freitag, 19. Juni
Hallo Ihr lieben Geilen,

Jetzt konnten wir uns mit Hamed auf einen neuen Termin einigen. Wir wollen doch auch, dass Ihr Euch schon heute auf ein schönes Event nach Corona freuen könnt.

Tragt Euch alle bitte den Freitag, 19. Juni mit Bleistift in Euren Kalender ein. Natürlich gehen wir davon aus, dass bis dahin sich die Lage entspannt hat und Parties wieder durchgeführt werden dürfen. Sollte das nicht so sein, dann schieben wir eben nochmal. Aber tatsächlich geht es ja nicht darum, Corona zu vermeiden, sondern darum die Kurve flacher zu halten, damit uns nicht ein Krankenhaus-Desaster wie in Italien einholt. Bis Mitte Juni dürfte es so oder so klar sein, wohin die weitere Reise geht. Und dann wollen wir auch wieder unsere ORO Parties genießen!

Da freuen wir uns schon sehr, sehr, sehr drauf!

Ganz liebe Grüße
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *huhu*
*******017 Mann
3 Beiträge
Liebe Donnerbuddies-„Chefs“
Kurze Frage:
Bleiben die Anmeldungen erhalten - oder muss man sich neu anmelden - oder sollen nur die, die dann nicht können oder wollen - sich einfach abmelden!
Ich möchte dabei sein!
GLG Tarzan2017 🌶🔥
******o75 Mann
249 Beiträge
Bald ist es soweit
Hoffentlich...
Bescheid geben!
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldungen bleiben erhalten. Bitte prüft nochmal, ob Ihr da könnt. Falls nicht, dann bitte wieder abmelden.
JA genau unter dem Motto...."Habt ihr von den Orgien gehört, die gefeiert wurden als die Pest besiegt war? Ist da schon was geplant?"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.