Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddies Open im „Angel of Love“ - Roth (22.10.2021)

********_Nbg Mann
230 Beiträge
Darf man ein Gesuch reinstellen
Hallo
Ich suche dich:
Weiblich, sehr hübsch, dunkle mittellange Haare, ich glaube dunklere Augen, toller Teint, schlank, relativ groß, etwas halbtransparentes an mit Büstenhebe, schwarze Overknees mit rückwärtigen RV und glänzendem Absatz, auf der großen Matte und hattest einen Plug mit rotem Stein hinten drin und hast dich gerne öfters fic…. lassen. Bist dann etwas später noch in einem Séparée gewesen und dort wurdest du ebenfalls von einem Kerl gefi… der dann aber eine Pause brauchte und du ebenfalls.
Später hast du dann im Vorraum mit einem jüngeren Typen geplaudert und ihr seid dann in den großen Raum gegangen.

Ich hab mich in dich verguckt und würde mich freuen wenn du dich meldest oder mir jemand einen Tipp gibt.
Unter den Teilnehmern habe ich dich leider nicht gefunden oder nicht erkannt.

Danke schön und viele Grüße
*********ger2 Mann
872 Beiträge
@********_Nbg .....das war wohl "Liebe auf den ersten Blick"???? *ironie*
Warum warst du so schüchtern und hast die Lady nicht vor Ort angesprochen?????
....so wird's wohl nix werden.....
****One Mann
23 Beiträge
Mega Event 🤗
Danke für die Orga. 😍
**********_2018 Mann
12 Beiträge
War super. Ein Partykonzept nach meinem Geschmack mit tollen Gästen und sogar guter Musik.
****cz Mann
13 Beiträge
Perfect event !!
Happy for all tonight. Thk you so much because make it for us !
****Moe Mann
67 Beiträge
@********_Nbg
Die gute Frau war mit mir ziemlich beschäftigt und einem weiteren Mann, welcher, wie du schon sagst, eine Pause gut tun würde..
Wenn du sie unbedingt hättest kennenlernen wollen, hättest du einfach mal deinen Mut zusammen gefasst und sie lediglich einfach angesprochen…

An das gesamte Team ein herzliches Dankeschön für die Party und freue mich auf die nächste Party schon *genau*
Guten Morgen, verdammt und konnte leider "nicht kommen" , beziehungsweise nicht erscheinen*snief* *flenn* ! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag *kuschel* *knutsch4*
Liebe Donnerbuddies,

für uns war es ein megageiler Abend. Wir bedanken uns bei Euch und Euren Helfer
• für den sicherlich erhöhten C-bedingten Aufwand im Vorfeld.
• für das Festhalten an diesem Event, trotz dieser widrigen Umstände.
• für den gestrigen Einsatz, um uns einen schönen Abend zu bereiten.

Wir bedanken uns ebenfalls beim Clubbetreiber
• für die Bereitstellung der Lokation.
• für die professionelle Unterstützung zusammen mit seinem Team.

Und wir bedanken uns bei den lieben Gästen, denn Ihr seid die Party und da insbesondere bei den Herren, die meiner Begleitung so viele schöne Glücksmomente bereiteten.

Wir hoffen, wir haben niemand vergessen und wünschen allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
x_butterfly & merlin4you
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich bedanken bei allen tollen Gästen die es möglich gemacht haben so eine geile hedonistische Orgie zu feiern und erleben…
Freut mich viele von Euch kennengelernt zu haben, einen oder anderen noch intensiver und persönlicher…es ist ist die erste Party in den Größenordnung gewesen und mit Euch werden wir es wieder tun… gerne hören wir auch Kritiken um es noch besser und geiler zu machen…
L.G. Ilija/GRand23
********ar78 Paar
463 Beiträge
....wow.schade dass wir gestern nicht teilnehmen konnten!Hört sich nach einer heissen Nacht an...Das nächste mal sind wir dabei... *zig* *schleck*
****o71 Mann
18 Beiträge
Eine gelungene Party nach so langer unfreiwilliger Abstinenz.
Vielen Dank an das Team für die Organisation der Party.
Außerdem möchte ich mich herzlich bei einem teilnehmenden Paar
(x_butterfly & merlin4you) bedanken. Ihre liebenswerte,
aufgeschlossene und offene Art haben einen nachdrücklichen Eindruck
bei mir hinterlassen. Es wäre schön, euch wiederzusehen.
Freue mich darauf, von euch zu hören.

LG yambo_71
Zitat von *********_meet:
Finde das die wo bestätigt und angemeldet sind auch kommen wollen. Die bestimmt auch kommen da sie seit einem Jahr auf der Liste stehen.

Würde mich freuen euch auch mal auf einer Party zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.