Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddies Open im „Angel of Love“ - Roth (22.10.2021)

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen bis zum Event!
Und natürlich können wir Euch nicht 100%ig bestätigen, ob der Termin wirklich stehen bleibt.
Und selbst wenn das Event von offizieller Seite genehmigt werden kann, so muss doch immer noch jeder mit sich selbst ausmachen, ob das Risiko für einen selbst tragbar ist oder nicht. Von dieser Verantwortung können wir niemanden entbinden.

Da wir ja den Termin verschoben haben und alle vorherigen Anmeldungen einfach mitgewandert sind zu dem neuen Termin, bitten wir Euch aber nochmal draufzuschauen, ob der Termin immer noch für Euch passt. Wenn nicht, dann storniert einfach.

Natürlich drücken wir uns alle die Daumen, dass wir endlich wieder tolle und megageile ORO Parties erleben dürfen.

Ganz liebe Grüße
*knicks* und *hutab*
Wir hoffen, dass es klappt!!!
******X82 Mann
45 Beiträge
"nur noch 6 Wochen" ist gefühlt ja noch ewig, werde aber gerne wieder dabei sein meine Anmeldung bleibt bestehen . Nun alle Daumendrücken damit es nicht noch länger dauert.
**yn Mann
43 Beiträge
Ich hoffe auch, dass es klappt. Bin auf jeden Fall dabei. Alle Daumen drücken und optimistisch bleiben!😎
*******ain Mann
227 Beiträge
Daumen drücken und hoffen
Ja hoffentlich klappts! Freu mich schon ziemlich drauf.
****nd1 Mann
42 Beiträge
Ich bin optimistisch und gehe davon aus das es stattfindet....
*dito*
**yn Mann
43 Beiträge
Hey zusammen,

ich komme zu dem Event aus dem Ruhrgebiet. Wenn jmd noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er sich ja mal melden. So kann man den Kreis der teilnehmenden Donnerbuddies vllt geographisch etwas erweitern 🙂
Ich fahre Freitagvormittag los.

LG
Sebastian
**yn Mann
43 Beiträge
Hey, die Seite von unserem Event ist ja gelöscht. Fällt es definitiv am 19.06. aus?😪

Weiß man da schon was?
Möchte ich auch mal wissen 🤷‍♂️

LG
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben auf Freitag, 28. August 2020
Es war ja schon fast zu erwarten. Aufgrund von Covid 19 müssen wir nun nochmal verschieben. Es ist einfach noch nicht sicher genug.

Der neue Termin ist nun Freitag, 28. August 2020 (Immerhin noch 2020).

Alle Anmeldungen werden nun mit auf diesen Termin gezogen.
Bitte prüft Euren Kalender, ob auch dieser neue Termin für Euch passt.
Das wäre schön.

Wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir dann nicht schon wieder verschieben müssen. Drückt uns die Daumen!

Glg vom Donnerbuddy-Team
"Großveranstaltungen" sind doch bis 31.08. untersagt, nehmt doch eine Termin nach den Sommerferien?
********_iSa Paar
13.196 Beiträge
Danke für die Info!
Nicht nur Corona selbst sondern auch die Location in Roth hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Sind die Räume renoviert und auch die Stromleitung erneuert? Von einem Insider weiß ich, dass sie nicht den Vorgaben 2019 entsprach. Bei meinem letzten Besuch war alles sehr rustikal, es gab nur Pappbecher und die Elektrizität brach ständig zusammen. LG Isa
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Neues Datum: Freitag, 28. August 2020
Wie die Meisten von Euch schon gesehen haben, haben wir nun den Termin verschoben auf Ende August.

Wir wissen, das dauert noch frustrierend lange, aber so ist das halt dieser Tage.

Bitte schaut nochmal nach, ob der Termin Euch taugt. Eure Anmeldungen wurden jetzt automatisch mitgezogen. Solltet Ihr an dem Tag nicht kommen können, wäre es schön, wenn Ihr den Termin stornieren würdet.

Ganz liebe Grüße
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* und die Mods *dance*
*anbet*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Falls Ihr vorschnuppern wollt....
Die Donnerbuddies treffen sich in Nürnberg schonmal vorab zum Beschnuppern beim Grillen im Cult.

Da sind schon über 50 Leute angemeldet. Uns, die Mods und einige der Teilnehmer könnt Ihr schon vorab an diesem Sonntag, den 12. Juli ab 15 Uhr kennenlernen.

Hier geht‘s zur Anmeldung:
Donnerbuddies Sommer-Grill-Event

Glg
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *huhu* und die Mods *dance*

.
*grill*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Sieht nicht gut aus für den 28. August
Wir werden sicher wieder ordentlich verschieben müssen.
Der Betreiber des AoL rechnet damit, wieder am 15.9.2020 (die Jahreszahl ist wichtig!) wieder die Tore öffnen zu dürfen.
Also nix mit dem 28.8. für uns. *heul*

Jetzt stellt sich für uns die Frage, ob wir einfach nur die Veranstaltung verschieben auf ende September oder Mitte Oktober. Dann würden wir alle bestehenden Anmeldungen mitschleppen und jeder müsste selbst schauen, ob er da noch kann oder nicht.

Oder, und da geht eher die Tendenz hin, wir eine komplett neue Veranstaltung einstellen und dann hier alle informieren, dass wir das geöffnet haben und jetzt sich jeder aktiv anmelden kann. Nach einer Weile löschen wir dann die Veranstaltung von 28.8. inklusive aller Anmeldungen.

Was meint Ihr? Welches ist der Königsweg?

glg von Mrs. Boring *knicks* und Mr. Ugly *huhu* und den Mods *dance*

.
******_73 Mann
32 Beiträge
Verschiebt doch einfach die Veranstaltung, ist aus meiner Sicht das einfachste.
********_Nbg Mann
230 Beiträge
Verschieben bitte
*******ain Mann
227 Beiträge
Verschieben, wird nichts anderes übrig bleiben oder jemand Feiert seinen Geburtstag im privaten Kreis.
Ich glaube in 2020 wird das alles nix mehr *heul*
******muc Mann
89 Beiträge
Finde verschieben besser *zwinker* Liebe Grüße, Michael
*********LustH Paar
349 Beiträge
verschieben wäre gut und jeder schaut, ob er da kann....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.