Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddies Open im „Angel of Love“ - Roth (22.10.2021)

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Donnerbuddies Open im „Angel of Love“ - Roth (22.10.2021)
Auch für Nicht-Donnerbuddies!!!
[h4] Ein Raum - Eine Orgie - Ein Rhythmus [/h4]
Dies ist das legendary Donnerbuddies Hedonisten Event mit ordentlichem Herrenüberschuss
The legendary ORO Party.

[h4]O.R.O. = One Room Orgy[/h4]
Eine einzigartig hedonistische Stimmung in hocherotischem, hart-heißen Umfeld. Es wird geblasen, gefickt, gestöhnt und geschrien in einem einzigen großen Raum, der ausgestattet ist mit Möbeln und Spielwiesen, die so viele Möglichkeiten bieten.

Du kannst und willst nicht mehr entkommen. Diese Stimmung fesselt und keiner kann sich ihr entziehen: Körper ineinander verflochten, Frauen wollen neben der Tanzfläche hart genommen werden, Männer fragen nicht, blähen die Nüstern, packen zu und tauchen ein in tiefer Geilheit. Gefühlvoll, geil, rough, hart, den Orgasmus in die Welt brüllend.

[h4]Der DJ bläst Euch das Hirn raus![/h4] *dj*
Unser DJ DeeJaay1 berauscht uns mit tiefgehend mitreißendem Electro Swing, Vocal House, Electro und weiteren feinen Beats im Rhythmus der Erregung. Wir wollen Eure sexy, heißen und halbnackten Körper im ekstatischen Tanz sehen. *dance*

[h4]Offen für alle Joyler[/h4]
Alle dürfen sich anmelden, aber nicht alle werden bestätigt. *zwinker*
Attraktivität im Profil hilft!
Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen und sofort storniert.
Nur wer sich traut sich zu zeigen, darf rein.

[h4]All Inclusive![/h4]
Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Sekt, Aperol-Spritz, Wein, Bier und Softdrinks inklusive.
Natürlich gibt auch ein paar leckere Snacks, damit Ihr bei Kräften bleibt.
Wir wollen lange mit Euch obszön und moralfern feiern. Lasst mit uns die Sau raus!

[h4]Die Donnerbuddies im Angel of Love[/h4]
Und dieses Mal sind die Donnerbuddies zu Gast im Angel of Love.
Die Donnerbuddies stellen sich im Angel of Love vor!
• Willkommensansprache von Mr. Ugly
• Vorstellung der Mods und Helfer
• Und dann.... *mmf* *party* *freu* *dj* *cool* *ffm*

[h4]Vor dem DBGB beachten![/h4]

• Dresscode für die Männer: Schwarze Stoffhose, weißes Hemd, dunkle Schuhe erwünscht

Männer: Kommt nicht vor 20:00 Uhr! Davor kommt Ihr nicht rein! Der Eingang für Euch ist hinten, links ums Gebäude drumrum. Die ersten 50 können einen Schlüssel für einen kleinen Spind erhalten, um Wertsachen einzusperren.
Frauen und Paare: Kommt, wenn’s geht, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zum Vorglühen und umziehen. Ihr geht durch den Vordereingang und erhaltet dort einen Schlüssel für einen großen Spind im Umkleideraum.
• Habt bitte Geduld. Der Einlass kann etwas länger dauern wegen der 3G Prüfung, auch wenn wir dafür schon das Personal verstärkt haben.
• Unsere Ansprache und Vorstellung erfolgt um 21:00 Uhr. Danach geht‘s 3..2..1..los! Besser Ihr seid dann schon da! Wir fackeln nicht lange.
• Um 22:00 Uhr werden alle Türen verriegelt!
• Kommt bitte, bitte alle frisch geduscht und tragt frisch gewaschene Kleidung!!! Aber natürlich könnt Ihr auch vor Ort duschen.
• Beachtet das absolute Handy- und Fotografierverbot!

[h4]3G+ Prüfung am Eingang[/h4]
Wer‘s nicht erfüllen kann, kommt nicht rein!
Geimpft: Zweite Impfung mindestens 15 Tage zurückliegend. Nachweis elektronisch oder durch Impfpass. Abgleich mit Personalausweis!
Genesen: Nachweis max. 6 Monate zurückliegend oder zweite Impfung. Abgleich mit Personalausweis!
Getestet: Nur PCR-Test nicht älter als 48 Stunden. Eine Kopie des Testberichtes bleibt bei uns. Bitte mitbringen! Abgleich mit Personalausweis!

Wer keines der oben genannten 3 Gs erfüllen kann, bleibt bitte zu Hause!

[h4]Nachverfolgbarkeit auch durch LUCA[/h4]
Die Nachverfolgbarkeit muss, wie Ihr wisst, gesichert werden. Wenn Ihr die LUCA-App nutzt, geht‘s einfach schneller. Ansonsten habt Ihr aber die Möglichkeit, Euch in eine Liste einzutragen. Auch hier gleichen wir mit dem Personalausweis die Einträge ab. Die Daten werden nach gesetzlich vorgeschriebener Zeit natürlich wieder gelöscht.

Und bitte immer daran denken:
[h4]AUF KEINEN FALL JEMANDEN EINFACH SO MITBRINGEN![/h4]
Egal ob Mann oder Frau, egal wie attraktiv! *freundchen*

Weiteres ist natürlich im Donnerbuddy-Forum nachzulesen! *les*

Donnerbuddies Open im „Angel of Love“
Auch für Nicht-Donnerbuddies!!!

Roth, Bayern
22.10.2021

Donnerbuddies Open im „Angel of Love“

******o75 Mann
249 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg/ Fürth
Einfach anschreiben!
********ende Paar
138 Beiträge
Sperma
Wer auf anspritzen steht vor allem im Gesicht und in den Mund der ist hier auf dieser Party richtig.. Anmelden und bei unserer Dame vorbei schauen zum abspritzen *willkommen2*
Bukkake
******o75 Mann
249 Beiträge
😊😊😊

Freu mich drauf @**********gel66
******o75 Mann
249 Beiträge
@**********gel66 warum dann das Blockieren ?
🤔🤔🤔
*****979 Frau
15 Beiträge
@******o75 vermutlich, weil sie keinen Kontakt zu Soloherren wünschen (steht im Profil!) Außerdem verstehe ich den Beitrag von oben so, dass er sich rein auf die Veranstaltung bezieht und kein Wunsch nach einer neuen "Brieffreundschaft" ist.
Kann mich aber auch täuschen🤷🏼‍♀️
Gedulde Dich doch einfach bis zum 27.3.
CU 🤪
******o75 Mann
249 Beiträge
@*****979 Danke für die Antwort.
Plausibel und schnell erklärt! 😉
Auch für nen Griechen 🤣🤣🤣
*********ht70 Mann
263 Beiträge
kala in taxi !
********ende Paar
138 Beiträge
Genau nachdem wir bereits drei mal geschrieben haben das wir keine Einzel Dates machen war die vierte Mail mit " wir könnten ja in den Club gehen" zu viel des Guten. Wer unser Profil nicht liest und uns ständig anschreibt ob wir ihn treffen wollen wir geblockt ansonsten können wir uns nicht mehr retten
******o75 Mann
249 Beiträge
Alles gut!!!! 😊
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit Maß und Ziel ist immer angebracht und wesentlich effizienter 😉
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oro blanco
Oro blanco für unsere Donnerbuddies Damen und die neuen die es reizt mit uns zu feiern 🥂🍾🍹
Willkommen ins Boot der Lust,
lässt Eure geheimsten Fantasien mit Donnerbuddies wahr werden...

Euer GRand23
*kopfkino* *kondom* *prost* *sexypo* *hotbanana*
********ss87 Paar
67 Beiträge
Hehe dazu bräuchte man junge gut aussehende Männer und keine alten Ständer.... Dann geht da auch was 🤣🤣🤣
*****979 Frau
15 Beiträge
Was soll Dein Kommentar? Du bist nicht einmal am 27.3. dabei. Jeder hat seine Vorlieben und vor allem auch Qualitäten. Du bist eine stark übergewichtige Frau, was nicht jeder geil findet und wogegen man auch ein stückweit was tun kann und greifst hier reifere Herren an. Jeder wird irgendwann älter. Du wirst auch älter werden und vermutlich nicht ansehnlicher, aber das ist alles Geschmackssache. Wenn Du Dich von jungen Stechern ficken lassen willst, dann mache das einfach und lass uns in Ruhe mit Deinen unqualifizierten Beiträgen.
Zitat von ********ss87:
Hehe dazu bräuchte man junge gut aussehende Männer und keine alten Ständer.... Dann geht da auch was 🤣🤣🤣
So manche 40 jährige ist besser in Schuss als eine 32 jährige ;). Alter heißt gar nichts.
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider bei uns kann nicht jeder seinem Vorlieben nachkommen...
vielleicht ist Durchschnittsalter unseren Männer die bei 45 Jahren liegt noch zu niedrig wenn die Frau steht auf ältere wie Du es in deinen Vorlieben schreibst!!!
****73 Mann
644 Beiträge
Suche die nächsten GB oder geilen Gruppen sex auch privat
Hallo Bottomless87, dachte zu diesem Thema genau das gleiche wie meine zwei Vorredner zu diesem Thema.
Jeder hat Vorzüge und bestimmte Vorlieben, das ist total in Ordnung.
Einfach still halten, auf diese Events gehen die für dich passen und bitte in deinem Profil unter Vorlieben die " Ältere " streichen.
So beißt es sich fast in den Ar...
Viele Grüße und ALLEN weiterhin viel Spaß im Joy
****al Mann
13 Beiträge
Dina1979 hat es voll auf den Punkt gebracht. Sie redet mit Respekt von älteren und nennt diese Erfahrene. Ganz genau, nämlich jeder wird einmal älter aber ich hoffe für mich nicht dicker. Ich bin Mega stolz in dieser Gruppe mit dieser Einstellung zu sein. Da fühle ich mich als „Erfahrener“ super wohl.
*********LustH Paar
349 Beiträge
Ich denke nicht, dass es um dick oder dünn, alt oder jung geht...der Respekt muss allen Menschen gegenüber gewahrt werden...und der respektvolle Ton fehlt hier so manchen dann wohl doch und das finde ich traurig...einfach höflich formuliert kommt gleich besser an @********ss87
Frau AbenteuerLustC
Liebe @********ss87 die "alten Ständer" dieser Gruppe sind attraktive, nette, stilvolle Männer und bringen die Damen hier regelmäßig zur Ekstase! Bist du neidisch, kein Teil dieser Gruppe zu sein? Anders kann ich mir dein passiv aggressives Verhalten nicht erklären.
********ss87 Paar
67 Beiträge
Die böse Bodenlos nochmal richtig ich bin nicht bei der Veranstaltung, hab ugly auch geschrieben das ichs erwartet hab, was ich nicht sehr traurig finde ist nicht das ich nicht zu dieser Veranstaltung geh... Keine Ahnung wieviele Mitglieder Profile ich durchgeschaut hab wo bei steh ich drauf mollig steht, her je und dann redet ihr auch noch jeder hat seine Vorlieben... Auf dem Punkt getroffen... Ich mag ältere Männer... Mit meiner Aussage mag sich der ein oder andere angesprochen fühlen wieso? Steht bei euch nichts mehr? Ich hab mein Kommentar neutral gesetzt da steht nur keine alten Ständer... Ab wann fühlt ihr euch alt oder dick oder dünn oder zu jung? Tatsächlich bin ich nicht dünn... Ab wann fängt denn aggressiv an? Wenns schon ne forum seite gibt darf ich ja wohl auch was dazu sagen, man muss sich ja nicht angesprochen fühlen schon gar nicht als Frau... In diesem Sinne fröhliches, jeder ist nun mal wie er ist, der eine steht auf ältere oder jünger der andere dünn, der andere auf gut gebaut,... Wichtig is doch das man Spaß bei dem hat was man tut... Und nun regt euch nicht mehr auf sondern plant eure Party... 🤪🤪🤪
****al Mann
13 Beiträge
Wir würden unsere Veranstaltung niemals Vögelfest nennen. Wir sind Donnerbuddies die sich gegenseitig zu 100% respektieren, egal welchen Alters und Herkunft. Und unabhängig von Alter und Figur hat jeder eine sehr ansprechende, gepflegte und stilvolle Attraktivität. Wenn wir zusammen sind steht neben dem Sex auch noch ein liebevoller Umgang im Vordergrund. Wir schätzen uns. Und das kenne ich nur hier, und von keiner anderen Veranstaltung. Deshalb schauen die Macher genau hin und ich bin auch als reiferer Mann sehr willkommen.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Youngster welcome!
Und liebe Leute, um das auch nochmal zu schreiben.
Das Durchschnittsalter ist doch gar nicht so hoch.
Viele junge Menschen sind auch dabei und freuen sich auf die Party.
Gerade diese geile Mischung zwischen alt und jung macht ja die Donnerbuddies aus.

Nur XXL wollen wir nicht und das haben wir ja auch so in unseren Statuten der Donnerbuddies festgeschrieben. Ist eben einfach nur nicht unser Geschmack. Wir wollen übrigens auch keine Damenbartträgerinnen. Wie gesagt, reine Geschmackssache.

Lg Boring *knicks* und Ugly *huhu*

P.S.: Komm, wir essen Opa! Ein Komma kann Leben retten! *liebguck*
Die „alten Ständer“ in Aktion!
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ich dürft mich hier alle benutzen.

Gruß, eure Grammatik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.