Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddies Sommer-Grill-Event - Nürnberg (12.07.2020)

**********edikt Mann
21 Beiträge
Leider habt ihr mir damit die Lust genommen ins Cult zu kommen.
Dieser Humbug mit den medizinisch völlig nutzlosen Masken ist unerträglich.
Welchen Sinn macht es sie beim Bewegen zu tragen und beim Sitzen nicht?
Nur FFP3 Masken halten Viren ab!
Durch alle anderen können die Viren durch.
*******fun Mann
818 Beiträge
sag das doch besser dem söder und konsorten, als betreiber sitzt du da halt leider am kürzeren hebel. vor allem nach so langer und immernoch anhaltender, finanzieller durststrecke.
*grill*
****man Mann
176 Beiträge
Zitat von *******fun:
sag das doch besser dem söder und konsorten, als betreiber sitzt du da halt leider am kürzeren hebel. vor allem nach so langer und immernoch anhaltender, finanzieller durststrecke.
Aufgrund der anhaltenden Durststrecke bin ich sehr gespannt, ob nicht bald mal ein Veranstalter den juristischen Weg beschreitet, um Veränderungen/Lockerungen zu erstreiten.
**********edikt Mann
21 Beiträge
Glaube mir, ich sag das jedem bei jeder Gelegenheit.
Und der Veranstalter ist nur für seine Angestellten verantwortlich.
Die Gäste sind für dich selbst verantwortlich und auch nur die werden zur Rechenschaft gezogen.
*********LustH Paar
349 Beiträge
@**********edikt bitte lass es doch, hier Unwahrheiten bzw Halbwissen von Dir zu geben.
Der Betreiber ist genauso in der Haftung, wenn seine Kunden sich nicht an die Vorgaben halten...Von der Geldstrafe bis hin zum Berufsverbot ist alles drin.
Du musst doch nicht zu Veranstaltungen gehen, die Deinem Intellekt nicht "gleich kommen"....auch FFP3 Masken halten Viren nicht dauerhaft ab.....aber so manchen Blödsinn, der hinter Masken gesprochen wird muss man sich dann vielleicht auch gar nicht erst anhören....also lass diese Unmutrederei....
**********edikt Mann
21 Beiträge
Wenn selbst die FFP3 Masken nichts taugen, was sollen dann die selbstgenähten Stofflappen?
*********LustH Paar
349 Beiträge
Na ja, dann schließe dich doch Trumps Meinung und Regierung an....verweigere 'Stofflappen", lass Dir Desinfektion i.v. Geben, dann kannst Du ja Deine eigenen Zahlen schreiben, dass "Stofflappen" unnütz sind....phu ist das nervig.....ich bin raus aus der sinnbefreiten Diskussion.....da bin ich doch dankbar um social distanz
**********edikt Mann
21 Beiträge
Du hast doch damit angefangen das die FFP3 Masken nichts taugen.
Man sollte schon wissen was man geschrieben hat.
@**********edikt Du liest nur das, was du lesen möchtest. Sie hat doch deutlich geschrieben, dass selbst FFP3 Masken nicht DAUERHAFT Viren abhalten. Zum Einkaufen, in öffentlichen Verkehrsmitteln etc. sind die "Stofflappen" durchaus nützlich und angebracht.
**********edikt Mann
21 Beiträge
Für was?
@**********edikt
Um sich selbst und andere vor einer Ansteckung zu schützen. Um eine Ausbreitung zu verlangsamen. Um Risikogruppen vor Infektionen zu schützen. Solidarität zeigen ist gar nicht schwer. Versuchs mal *zwinker*
@**********ch_89 *top*
*******fun Mann
818 Beiträge
Ob diese Lappen nützlich sind oder nich, steht ja in diesem Fall eigentlich auch nicht zur Debatte. Fakt ist, dass es Vorschrift ist, diese Teile zu tragen. Und der jeweilige Clubbetreiber hat dafür Sorge zu tragen, dass diese Vorschrift auch umgesetzt wird. Ob sinnfrei oder nicht, ist ne ganz andere Frage. Aufgrund der Maskenpflicht jetzt nicht zu ner Veranstaltung zu gehen, ist unterm Strich nur ein weiterer "Schlag" gegen den, der Null dazu kann, nämlich der Betreiber.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
War das mal schön!
Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen.
Wir fanden das superschön, dass so viele da waren und wir so ausgelassen den Nachmittag und Abend und die halbe Nacht genießen konnten.

Das hat großen Spaß gemacht, Euch alle zu sehen und wir haben auch schon den nächsten Termin festgelegt, nämlich den

Sonntag, 23. August 2020, wieder um 15 Uhr!

Wir stellen wieder die Veranstaltung hier im Joy ein und dann könnt Ihr Euch wieder anmelden.

Wir haben uns so gefreut, dass das so schön geklappt hat mir Euch.
Ihr seid alle super! 👍

Ganz liebe Grüße und Küsse von
Mrs. Boring *knicks* und Mr. Ugly *huhu* und den Mods *dance*

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.