Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddies Sommer-Grill-Event - Nürnberg (12.07.2020)

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Donnerbuddies Sommer-Grill-Event - Nürnberg (12.07.2020)
Frei und draußen mit guter Musik und dazu Sommergrillen
[h4] Gemütliches Sommergrill-Event zum Kennenlernen [/h4] *party*

Keine ORO Party, keine Orgie! Nur schön zusammensitzen und grillen! *grill*
Mehr dürfen wir eben noch nicht!

Rick wird uns im Cult einige Bierbänke zusammenstellen, damit wir schön unter uns sitzen können. Aber bitte bedenkt, dass wohl auch andere Gäste da sein werden. Also benehmt Euch... naja... wenigstens so einigermaßen.

Nochmal zur Erinnerung an Alle! Nach wie vor halten wir uns an die Corona-Regeln, auch wenn jetzt zehn Leute an einem Tisch sitzen dürfen. Maskenpflicht besteht innen. Beim Essen natürlich nicht. Ihr müsst Euch wie in jedem Lokal in eine Liste eintragen.

Dies ist kein Vögelevent! Das ursprüngliche ORO können wir leider nicht durchziehen. Aber es wird schön sein, Euch zu sehen und miteinander zu quatschen.

Der Unkostenbeitrag ist auf Null gesenkt worden, weil ja jeder seine Rechnung vor Ort bezahlt. Es gibt von Rick eine Auswahl vom Grill, Beilagen und natürlich alle Getränke wie sonst auch. Bitte bedenkt aber, dass Ihr nur in Cash zahlen könnt. Nur Barzahlung, nix Kartenzahlung!!!

So, das war‘s vorerst von der Donnerbuddyfront!

Bis ganz bald!
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* und die Mods *dance*

Und wieder gilt:
• Bitte keine anonyme Anmeldungen zu diesem Treffen!

Weiteres ist natürlich im Donnerbuddy-Forum nachzulesen! *les*

Donnerbuddies Sommer-Grill-Event
Frei und draußen mit guter Musik und dazu Sommergrillen

Nürnberg, Bayern
12.07.2020

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Fokus liegt jetzt auf Grillen!
Aufgrund der Coronasituation ist es klar, dass wir auch im Juli dem hedonistischen Treiben in großer Zahl nicht folgen dürfen.

Daher reduzieren wir das Event auf ein reines Grill-Event *grill*.

Wir möchten dabei ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, die Spielräume zu betreten. Wir bitten Euch dies einzuhalten, da wir nicht die Möglichkeit haben, dies zu überprüfen und auch nicht die Verantwortung dafür übernehmen.

Wir bleiben sicher und safe draußen und im Freien und können so auch beim Grillen den nötigen Sicherheitsabstand wahren. *mundschutz*

Den Text der Veranstaltung als auch den Eintrittspreis werden wir entsprechend anpassen.

Glg und seid nicht traurig, es werden wieder bessere Zeiten kommen.
*knicks* und *huhu*
*********LustH Paar
349 Beiträge
Ach was eine tolle Idee, dann kann man sich wenigstens so wieder sehen.
Wir freuen uns sehr auf Euch alle.
Sagt, was man mitbringen kann und wenn helfende Hände gebraucht werden.
Gglg C+F
Eine super Idee.. ich bin 100% dabei.. 😁😁😁😁😁😁😁
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahme jetzt kostenlos
Da das Grillen im Rahmen der normalen Öffnunszeiten des Cult-Gartens stattfindet und jeder sich um seine Getränke und seine Bratwurst selbst kümmern muss, ist das Event hier jetzt kostenfrei eingestellt.

Es handelt sich ja auch nur um ein Meet and Greet. Also nix wilder Gruppensex!

Diejenigen, die sich (wie wir) schon vorher angemeldet hatten, sehen immer noch den Unkostenbeitrag. Der wird aber nicht verlangt. Ihr kommt einfach und genießt mit uns das Zusammensein, den Radler und Gegrilltes. *prost*

Glg
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *huhu*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange
Hallo Donnerbuddy-Grillparty-Kommer:

Schön, dass Ihr zur Grillparty kommen wollt. Rick wird uns im Cult einige Bierbänke zusammenstellen, damit wir schön unter uns sitzen können. Aber bitte bedenkt, dass wohl auch andere Gäste da sein werden. Also benehmt Euch... naja... wenigstens so einigermaßen.

Nochmal zur Erinnerung an Alle! Nach wie vor halten wir uns an die Corona-Regeln, auch wenn jetzt zehn Leute an einem Tisch sitzen dürfen. Maskenpflicht besteht innen. Beim Essen natürlich nicht. Ihr müsst Euch wie in jedem Lokal in eine Liste eintragen.

Der Pool wird auch gefüllt und warm sein. Keine Ahnung wie hier die Regelung ist. Aber Handtücher mitbringen könnte sich lohnen.

Und dies ist kein Vögelevent! Das ursprüngliche ORO können wir leider nicht durchziehen. *traurig* Aber es wird schön sein, Euch zu sehen und miteinander zu quatschen.

Bitte prüft nochmal, ob Euch der Termin taugt. Wir hatten ja schon zweimal verschoben und die Anmeldungen immer mitgenommen. Wenn nicht, storniert bitte ordentlich. Wenn Ihr aber doch könnt, freut uns das natürlich.

Der Unkostenbeitrag ist auf Null gesenkt worden, weil ja jeder seine Rechnung vor Ort bezahlt. Es gibt von Rick eine Auswahl vom Grill, Beilagen und natürlich alle Getränke wie sonst auch. Bitte bedenkt aber, dass Ihr nur in Cash zahlen könnt. Nur Barzahlung, nix Kartenzahlung!!!

So, das war‘s vorerst von der Donnerbuddyfront!

Bis ganz bald!
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* und die Mods *dance*

Donnerbuddies Sommer-Grill-Event am 12.07.2020
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Grillparty rückt näher!
Nur noch wenige Tage und unsere Grillparty steigt bei Rick.
Schaut nochmal, ob es so in Euren Kalender passt, falls nicht, bitte wieder stornieren, damit wir abschätzen können, wieviele Veggieburger bereitgestellt werden müssen. Wir nehmen dann einfach die Anzahl der Teilnehmer, teilen durch 1000 und runden dann ab. 😂😂😂

Generell könnt Ihr hier schon mal die Speisekarte einsehen. Die Preise stehen auch dabei. Wenn Ihr das Geld nicht habt, fragt einfach Euren Nachbarn. Donnerbuddies haben kein Problem die Wurst zu teilen.

Wir freuen uns schon auf Euch! 🤗
*knicks* und *huhu*

P.S.: Keine Angst, Veggies, einen großen Salatteller soll‘s auch noch geben. (Mmh... aber vielleicht auch nur den SalatTELLER *gruebel*)

.
Die Karte vom Cult! Einen großen Salatteller wird‘s auch noch geben.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringen muss ja keiner was, naja... außer vielleicht guter Laune, die solltet Ihr schon im Gepäck haben. Alles was wir benötigen ist beim Cult vorhanden. Und natürlich wollen wir „support your local dealer“ auch beim Cult anwenden. Schließlich war es nicht leicht für Rick und Verena über diese Zeit zu kommen.

Wir selbst werden jedenfalls richtig reinhauen und den Umsatz vom Cult stärken. Schließlich wollen wir ja auch in Zukunft geile Donnerbuddy-Parties im Cult genießen können.

Wir freuen uns auf Euch. Jetzt nur noch eine Woche und dann ist es schon soweit. *freu*

Bis nächsten Sonntag also!
Glg
Birgit *knicks* und Dorko *huhu*
*********LustH Paar
349 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ist Essensvorbestellung erwünscht/nötig?
Glg
****so Mann
110 Beiträge
Argent. Rinderfilet 1x bitte für mich 😋
*******017 Frau
596 Beiträge
Ich bin echt am überlegen dazu zu stoßen. Fährt jemand aus der Richtung Stuttgart zum Grillevent und könnte mich mitnehmen? Gerne PN an mich.
Liebe grüße Leoni
*****Yan Mann
193 Beiträge
Viel Spaß Euch. Ich bin da etwas weit weg für *gg*
Na mal sehen, vielleicht gibts ja eine Wiederholung, dann darf ich Euch treffen...
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Oh schade! *oh* *heul*
Das Argentinische Rind ist nicht mehr auf der Karte!
Das ist wirklich doof. Wurde wohl zu selten bestellt. 🤷‍♂️
*******nkt Mann
434 Beiträge
... und wie wäre es mit anderen Fleischeslüsten?
*zwinker*
****so Mann
110 Beiträge
wie ist den die Aktuelle Karte dann über Morgen?
*********LustH Paar
349 Beiträge
Und wenn wir über euch hier vorbestellen?
Dann kann Rick es einplanen?
Glg
*grill*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
10 Stück Rinder-Filet
Rick wird für uns 10 Stück Rinderfilet bereithalten.
Wer zuerst kommt und bestellt, mahlt zuerst.
Vorbestellungen machen wir nicht, das ist zu kompliziert.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Die aktuelle Karte
Da ist jetzt das Rinderfilet nicht drauf, aber wie gesagt, gibt es auch, wenn auch nur 9 mal. Wieso nur 9? Weil ich auch eins davon bestellen werde. Ha ha ha ha haaaaa *lol*
****so Mann
110 Beiträge
ich lass mich Morgen überraschen ob ich eins von den neun Filets bekomme *zwinker*
*********LustH Paar
349 Beiträge
...eins von den 8....😋😏
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
es waren acht und einer wird mich von der Teller anlachen...😋😊
Da waren es nur noch sieben 😉

Fredi mich schon 😍😍😍😍
*********LustH Paar
349 Beiträge
Es werden doch 1 mehr sein....müssen absagen, der Schwiegervater liegt nach schwerem Sturz in der Klinik....
Feiert schön!
LG Frau AbenteuerlustC👄
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Bitte denkt an Eure Masken!
Bitte denkt an Eure Masken, sobald Ihr sitzt, könnt Ihr die Masken natürlich abnehmen.

Und denkt daran, dass Ihr Euch registrieren müsst. Auch im Cult müssen die bayrischen Verordnungen eingehalten werden.
Mit dem Smartphone geht‘s übrigens schneller.

Wir freuen uns schon drauf, Euch nachher wiederzusehen.

Glg Birgit *knicks* und Dorko *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.