Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6883 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Gangbang oder SM-Gangbang

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Rough Gangbang oder SM-Gangbang
Das Thema beschäftigt viele und nachdem wir ja auch schon zwei Rough Gangbangs mit spannender Storyline im letzten Jahr noch vor C vollziehen konnten, war der Zuspruch noch größer. Die Teilnehmer waren überglücklich und scharren schon mit den Hufen.

Tatsächlich waren wir verblüfft, wie viele Frauen von solch einem Szenario in einer geschützten Atmosphäre träumen. Und tatsächlich hat es sich erwiesen, dass die Männer unglaublich ins Zeug legen, Strategien der Szenarien im Team ausbaldowern und die Neigungsbögen genau studieren. Überhaupt kamen die festen Teams mit den farbigen Armbändern gut an, die uns unsere liebe Micha mit Donnerbuddyaufdruck genäht hat. Danke, liebe Micha!

Jetzt wollen wir da weitermachen, wo wir wegen Corona aufhören mussten, denn in wenigen Monaten wird es wieder losgehen, da sind wir von überzeugt. In diesem Thread wollen wir aber bitte nicht über C diskutieren, sondern nur über Rough Gangbang und ideenreiche Szenarien.

Und nur nochmal zur Erinnerung oder für die, die das Thema bei uns noch nicht kennen.

• Jede Frau füllt einen Neigungsbogen aus, in dem steht, was geht und was nicht. Jeder Mann muss diesen befolgen, sonst fliegt er raus.

• Jedes Rough Gangbang wir mit einer Storyline unterfüttert und diese wird konsequent im Rollenspiel durchgeführt. So zum Beispiel eine simulierte Entführung, Einkerkerung über Nacht, schwarzer Sack überm Kopf, Einreitung zum Verkauf an einen arabischen Scheich.... usw... natürlich alles nur gespielt, aber dafür konsequent und glaubhaft mit sogar akustischer Untermalung.

• Jeder Frau wird ein festes Team zugeordnet, jedes Teammitglied trägt eine Armbinde mit der Teamfarbe. Der Teamleiter organisiert die Vorabsprache in Bezug auf das Szenario und entwirft Strategien wie die Ausgelieferte „behandelt“ wird.

• Safewörter und Pauserufe werden sofort befolgt und die Damen aufgefangen. Aufpasser, die nicht teilnehmen, laufen unsichtbar und still zwischen den Teams hin und her und beachten genau, ob auch die Regeln korrekt befolgt werden. Die geschützte Atmosphäre muss jederzeit aufrecht erhalten werden.

• Am Ende gibt es immer einen freundlich, liebevollen Sit In, die Frauen vergeben Punkte an ihr Team und wir sitzen noch bei Essen und Trinken plaudernd und planend beisammen.

Nun wollen wir noch Eure Vorschläge und Ideen hören.
Wie weit denkt Ihr, können wir noch gehen? Was gehört in den Neigungsbogen zum Ankreuzen (z.B. Anspucken, Nippelquälen, Anpissen, Arschlochlecken...) noch rein? Was würde eher stören?

Greift in die Tasten und überrascht uns!

Glg
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* and the Mods *dance*

P.S. Und immer dran denken, das hier ist keine Coronadiskussion! Beiträge zu Corona werden gelöscht, da wir dafür extra einen Thread eröffnet haben.
*****all Mann
20 Beiträge
Spannend!!! Da wäre ich gern dabei, wenn das dann in die Realität umgesetzt wird!
***85 Mann
9 Beiträge
Stellt doch mal einen bisherigen Neigungszettel hier rein. Dann weiß man gleich was noch abgeht *zwinker*
*******ucht Paar
60 Beiträge
Wenn wir den Termin dann einrichten können, werde ich Sue gerne von einer Truppe harter Jungs benutzen lassen.
*********an88 Mann
45 Beiträge
Klingt sehr spannend 😍😍😍 wäre sehr gern dabei
*********rope Paar
71 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich durfte bei dem 2. Rough Gang Bang als Novizin und Fotografin dabei sein. So wie Boring & Ugly erklärt haben wie es abläuft, war es tatsächlich. Die Jungs haben sich vorbildlich verhalten. Jeder hat auf den anderen geachtet, dass auch alle Regeln eingehalten werden. Es war eine tolle, geile Atmosphäre und Gruppendynamik. Jeder ist an dem Abend glücklich mit einem breiten Grinsen nach Hause gegangen.

Wenn Frau und Mann auf die härtere Gangart mit Rollenspiel steht, dann ist es die perfekte Spielarena.
*******2015 Mann
58 Beiträge
Wenn es schon eine „Vorlage“ gibt, auf die wir aufbauen können, schick diese doch mal herum.
Generell: so, wie Ihr die Abläufe beschreibt, klingt das nach einem sehr gelungenen Event. Bin daher gern beim nächsten Mal auch dabei.
******e97 Mann
12 Beiträge
Ich finde umso mehr im Neigungsbogen steht, umso individueller kann man auf die Vorlieben eingehen. Vielleicht könnte man "komplette Benutzung" zur Auswahl geben, in der dann alles erlaubt ist was sofern es natürlich legal ist bzw keine langfristigen schäden hinterlässt. Optional kann man dann noch einzelne Tabus angeben.
Also im Sinne von "Überrascht mich und benutzt mich wie ihr wollt"

Ich weiß nicht ob hier schon mal so ein Szenario erwähnt wurde oder sogar schon statt fand:
Eine oder mehrere Damen werden im Wald ausgeliefert, gefesselt und mit verbundenen Augen zurückgelassen. Die Herren bekommen eine beschreibung mit Hinweißen, wo sich das wehrlose Benutzungsobjekt in etwa befindet und die hungrigen Wölfe begeben sich auf die Jagt. Ob man bei der Suche zusammen bleibt oder sich aufteilt bleibt dem Wolfspack überlassen. Hier ist Strategie und Teamwork wichtig.
Vielleicht sogar nachts bei Mondschein hätte das eine äußerst geile Atmosphäre. Die drückende Dunkelheit nur von einem fahlen Licht umschleiert. Stille, die nur von knirschend Ästen und und Eulen durchbrochen wird... und mehrere Schritte in der Ferne? *selbstgefall*
Ok genug fantasiert..

Alternativ könnte man die oder das Prey(s) auch einfach ohne Fesseln ausliefern. So kann man dann etwas aktiver Jagen und die Beute hat freien Lauf. Schafft sie es zu entkommen? Oder wird sie vom Pack umzingelt und erbamungslos und hemmungslos benutzt?

Man müsste nur jemanden mit Wald kennen oder vielleicht besitzt hier selbst jemand einen? Vor Krabbeltieren sollte man jedoch keine Angst haben und gegen fiese Stechmücken sollte man gegebenenfalls auch vorbereitet sein 😅

Findet ihr es wäre umsetzbar?
*********tlich Mann
54 Beiträge
Tolle Idee.
Geile Sache.
Da bin ich sofort wieder dabie.
***ta Mann
166 Beiträge
Zitat von *******ucht:
Wenn wir den Termin dann einrichten können, werde ich Sue gerne von einer Truppe harter Jungs benutzen lassen.

Hi. Bin dann gerne dabei. Einfach melden. Viele Grüße
Anastasios
Ich platze gleich vor Geilheit. 💋 Anna
Das hört sich absolut genial an.
Wo find ich denn den Neigungsbogen?
...ich scharr jetzt schon mit den Hufen.
*******488 Mann
22 Beiträge
hallo zusammen,

klingt alles mal wieder super, mega spannend und geil. Wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne wieder mit dabei. Ich glaube nach dieser langen Auszeit, bekommt das erste Treffen nochmal einen ganz andern Flair für alle beteiligten und es könnte gefühlsmäßig sehr intensiv für alle Beteiligten werden.
Habe ebenfalls gerade zwei Szenarios im Kopf, sie sind noch nicht wirlich rund, aber ich arbeite dran.

Und an dieser Stelle auch nochmal ein großes dankeschön an die Initiatoren, das Ihr immer so engagiert das am laufen haltet, plant organisiert und die Leute zusammen bringt. Und auch in dieses Zeiten so präsent seit und macht und tut. Danke...
Was für ein Szenario. Toll, dass es bisher so toll geklappt hat. Wie ihr bereits gesagt habt, dass ganze steht und fällt mit Männern.
Nur weil ein Neigungsbogen ausgefüllt ist, bedeutet das nicht, dass Man(n) sämtlichen Anstand über Bord werfen kann. Ein respektvolles Miteinander, im Rahmen der gesteckten Grenzen, erschafft mir den Reiz, hoffentlich teilnehmen zu dürfen.
Neigungsbögen sollten eventuell nicht komplett vorgegeben werden, sondern auch von Frauen, eventuell zusammen mit ihren Partnern, auch frei ausgefüllt werden können. Wenn das zu bespielende Szenario vorher bekannt ist, vermute ich, dass einige nochmals tief in sich hineinhorchen würden, um ihre dunkelsten Fantasien auf Papier festzuhalten.
Ein großes Lob geht an diejenigen, die sich um die Organisation eines solchen Abends kümmern. Neben viel Fleiß und Liebe zum Detail, steht am Anfang die Auswahl der Männer. Und ich kann mir vorstellen, dass diese nicht leicht fällt. Gerade bei Männern, die noch auf keiner Veranstaltung waren, darunter zähle ich auch, ist das sicherlich auch erst einmal ein Sprung ins kalte Wasser. Das durchwegs positive Feedback zeigt aber, dass ihr ein Händchen dafür zu haben scheint und ich hoffe, dass ich auch eines Tages in den Genuss eines solch lustvollen Ereignisses kommen darf.

In diesem Sinne, einen schönen Abend an alle.
*********tlich Mann
54 Beiträge
extrem geile Situation.
Raffael wird Dich derb durchficken.
Ich dann seinen Schwanz ablecken.
Deine leckeren Nippel bearbeiten wir gemeinsam.
Und ich wichse ihm schlußendlich seinen Schwanz über Deinem Gesicht ab damit
Du den Ficksaft auf Dein schönes Gesicht gespritzt bekommst.
Wer darf ihm den Schwanz sauberlecken.Bittest Du darum ?
Endgeile Grüße von
Kristin
**********r0774 Mann
112 Beiträge
So wie bei @******ina sind es ja oft nicht nur die Handlungen an der Dame sondern das ganze Setting, das in der Phantasie von einem Rough Gangbang eine Rolle spielt. Eine der grundsätzlichen Fragen ist will die Dame die Herren die sich an ihr befriedigen sehen, ich würde sagen das verhält sich 50:50 bei rough gangbang Szenarien
so .....Szenarien die mir aus weiblichem Munde zugetragen wurden:

Die Bäuerin kommt aus dem Haus aus dem Wald kommen 5-6 finstere Gestalten und zerren sie in die Scheune und vergewaltigen sie dort, schieben ihr zum Abschied noch einen getrockneten Maiskolben in die Fotze und lassen sie dort liegen, ihr Mann hat verängstigt aber dann doch erregt vom Heuboden aus zugesehen....

Die Dame hat ein Blinddate mit einem Mann, dem sie zuvor bereits ihre Wünsche gestanden hat hart angefasst zu werden, deep throat, anal, fisting... das volle Programm auch Schläge die man aber nicht sehen darf, da ihr Mann nichts von Ihren Gelüsten weis und keine sichtbaren Spuren bleiben sollen. Sie empfängt den Herrn mit gespreizten Schenkeln auf einem Stuhl sitzend in einem Hoteltzimmer mit verbundenen Augen. Also ein Echtes "blind date". Aber statt einem kommt eine ganze Gruppe, sie merkt es nich da sie zuerst ganz leise sind ihr nur einer Befehle erteilt sie ins Maul fickt, ihr auf Titten und Fotze schlägt und fingert, bis sie abspritzt und ihr mit der Feuchtigkeit die Faust in die Fotze schiebt. Dann aber plötzlich fühlt sie Hände überall ein Schwanz wird ihr zwischen die Lippen geschoben, es beginnt dirty talk, dann beginnt Panik aber auch höchste Erregung, denn das hat sie sich schon immer gwünscht aber noch nie getraut, das Fickstück für eine ganze Gruppe zu sein, die um ihre dunklen Gelüste wissen. Sie hat, Sie wird keinen davon sehen sie verlassen später das Zimmer bevor sie die Augenbinde abnimmt!

Oder noch ein Traum die Dame möchte einmal Callgirl spielen für eine Nacht und meldet sich auf eine Anzeige in der eine Abendbegleitung für einen gepflegten dominanten Herrn gesucht wird. Der sympathische Herr geht mit ihr aus, Abendessen noch einen Drink und erschleicht sich ihr Vertrauen denn er möchte sie etwas fesseln, nicht viel aber Handfesseln und eine Spreizstange, sie erklärt sich einverstanden, sie gehen zu Ihm Wohnung bzw. Hotelsuite und er liebkost sie fesselt sie vorsichtig und als sie hilflos daliegt nimmt er das Telephon und ruft seine Freunde an, dass er das Geschenk klargemacht hat für eine Nacht und 5 min später ist die Fußballmanschaft da, der der Herr als ihr Trainer eine Belohnung für die Meisterschaft versprochen hat......

und da gibt es noch einige Phantasien mehr, die teilweise nicht nur Männer sondern auch mal noch eine zweite Frau in einer devoten oder dominanten Rolle beinhalten. Manche Frauen lieben eben den dirty talk beim Sex
Ich ♥ das. Anna *hothips*
********ar78 Paar
463 Beiträge
Ach ja schön dass es wieder ans Planen für einen RoughGB geht;da ist die Vorfickfreude groß... *schleck* *lolli* ...
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Und auch wenn‘s draußen gerade schneit, der Frühling kündigt sich an und kommt bald mit schnellen Schritten. Und mit dem Frühling die Geilheit der Männer, die schon jetzt mit den Füßen scharren und es gar nicht erwarten können, wenn wir ihnen wieder unschuldiges, knackiges Frischfleisch vor die Füße werfen.

Der erste Rough GB nach der Trockenzeit wird besonders intensiv und unbändig, die Männer sind ausgehungert wie Matrosen, die ein Jahr auf hoher See nur mit ihrer Fantasie und etwas Spucke in der Hand verbracht haben. Wehe wenn sie losgelassen. Die kleinen Opfer tun mir jetzt schon leid. Uuuuhhhh.... und für Euch tickt schon die Uhr. „Es“ kommt immer näher und „es“ ist nicht mehr aufzuhalten. Und wenn ich daran denke, hab ich automatisch die Musik vom Weißen Hai im Kopf... tamtam tamtam tamtam....
*********tlich Mann
54 Beiträge
gut beschrieben !
große Vorfreude !
*******488 Mann
22 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen, sehr gut und absolut treffend Beschrieben und Formuliert...
********ar78 Paar
463 Beiträge
Zitat von **********_ugly:
Und auch wenn‘s draußen gerade schneit, der Frühling kündigt sich an und kommt bald mit schnellen Schritten. Und mit dem Frühling die Geilheit der Männer, die schon jetzt mit den Füßen scharren und es gar nicht erwarten können, wenn wir ihnen wieder unschuldiges, knackiges Frischfleisch vor die Füße werfen.

Der erste Rough GB nach der Trockenzeit wird besonders intensiv und unbändig, die Männer sind ausgehungert wie Matrosen, die ein Jahr auf hoher See nur mit ihrer Fantasie und etwas Spucke in der Hand verbracht haben. Wehe wenn sie losgelassen. Die kleinen Opfer tun mir jetzt schon leid. Uuuuhhhh.... und für Euch tickt schon die Uhr. „Es“ kommt immer näher und „es“ ist nicht mehr aufzuhalten. Und wenn ich daran denke, hab ich automatisch die Musik vom Weißen Hai im Kopf... tamtam tamtam tamtam....
.

.....die kleinen Opfer wollen es doch so *spitze*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten von Euch ein Szenario hören für unser nächstes Rough Gangbang Event.
Es werden wieder 3-4 Frauen unseren gierig geilen Männern vor die Füße geworfen. Und um die Fantasien dieser Frauen anzuregen, entwerfen wir ein vorher besprochenes Hintergrund-Szenario.

Beim letzten Rough Gangbang hatten wir ein wirklich geiles Vorszenario beschrieben.
Eine Entführung zweier Frauen aus der Diskothek, die dann von einem Polentrupp kräftiger Männer zugeritten werden sollten, damit sie willenlos und gebrochen an die Saudis verkauft werden können.

Natürlich haben wir niemanden entführt und die Geschichte fing für unsere Rough Gangbang geilen Frauen erst beim Polentrupp an. Aber es ist immer schön, eine erfundene Vorgeschichte im Kopf zu haben. Unsere Männer fanden zwei gefesselte Frauen vor mit dem Auftrag sie für die Saudis hart und brutal zuzureiten, aber die Ware nicht zu sehr zu beschädigen…

Welches böses Szenario habt Ihr denn im Kopf? Beschreibt uns Eure geil perversen Fantasien!

Wir sind sehr gespannt, was nun kommt! Vor allem freuen wir uns über Beiträge unserer RGB-Opferschlampen! *grins*

Glg Mrs. Boring *knicks* und Mr. Ugly *sabber*
*********n_65 Mann
48 Beiträge
..............sich gleich mal Gedanken macht diese in Worte zu fassen und selbstverständlich auch auf Opferphantasien neugierig iss *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.