Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddies AUSGELIEFERT - Roth (22.07.2022)

Du meinst wahrscheinlich "wegen DES Dresscodes, oder? Ich verstehe die Frage (Grammatik) sonst nicht... *sorry*

P.S.: schnell noch eine Stoffhose für eine Handvoll Euro zu kaufen, wäre jetzt keine Option für Dich??? *panik*
Profilbild
**********ounge
4.291 Beiträge
Zitat von **********_ugly:
Noch 14 Tage!
Und die Temperaturen bleiben sommerlich!
Es sind gut und gerne 30 Grad in der Langzeit-Voraussage gemeldet.
Grund genug mit so wenig wie möglich am Leib zu kommen.

Für die Männer gilt aber weiterhin: Untenrum schwarz, obenrum weiß. Wie kurz kann jetzt aber jeder selbst bestimmen.
......
Eure Hedonisten
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *schwitz* and the Mods *dance*

Ist an sich ne Aussage.....

" Wie kurz kann jetzt aber jeder selbst bestimmen. "

Also nach MEINEM Verständnis bedeutet das auch, dass ich mit ner schwarzen short und nem weißen Polo-Shirt kommen könnte.....ist das so richtig? *gruebel*
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Könnte man so verstehen.

Aber das würde dann ja die gewünschte, stilvolle Optik zerstören.

Barfußläufer, Unterhosenträger und Männer im Alltags-T-Shirt sieht man so schon oft genug auf Veranstaltungen.

Hier hätten wir dann, wie auf der letzten Veranstaltung der Donnerbuddies, eine etwas ansprechendere Kleiderordnung erwarten, so wie ursprünglich in der Veranstaltung beschrieben.
*****979 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********rt_MM:
Könnte man so verstehen.

Aber das würde dann ja die gewünschte, stilvolle Optik zerstören.

Barfußläufer, Unterhosenträger und Männer im Alltags-T-Shirt sieht man so schon oft genug auf Veranstaltungen.

Hier hätten wir dann, wie auf der letzten Veranstaltung der Donnerbuddies, eine etwas ansprechendere Kleiderordnung erwarten, so wie ursprünglich in der Veranstaltung beschrieben.

Ich teile die Sorge von AngelSqirt_MM😬

Deswegen: Wer die Veranstaltungen der Donnerbuddies, sowie Mrs. Boring & Mr. Ugly kennt weiß, dass eine kurzes Beinkleid bei Männern nicht geht. Gestern war ein verdammt heißer Tag, der den Einen mehr, den Anderen noch mehr um den Verstand gebracht hat.
❗Nach Rücksprache mit Mrs. Boring & Mr. Ugly, wird hiermit die Zusage eine kurze Hose tragen zu dürfen ausdrücklich widerrufen ❗
❗❗❗Keine kurze Hose ❗❗❗

Das kurze weiße Hemd darf weiterhin getragen werden.

☝🏼Also liebe Männer,
erscheint bitte auf gar keinen Fall in einer kurzen Hose. Ich verspreche Euch, dass bei diesem Anblick die Gefahr besteht, dass selbst die geilste und nymphomanste Pussy, trocken wie die Wüste Gobi werden könnte.
Wenn Ihr das nicht zulasst, werdet Ihr Euch Eurer Hosen eh sehr schnell entledigen🤤🤪

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf morgen 🤗

Gruß Dina
*********ings Mann
40 Beiträge
Schön und flüssig, wenn nicht sogar feucht geschrieben, Dina! 😉👍💦

Ich werde mir ggfls. noch eine dunkle Stoffhose zulegen, wenn in meinem Kleiderschrank nicht Passendes zu finden ist 😉
Da hat Diana völlig recht *smile* lange werden wir die Dinger eh nicht an haben *anmach*
*****979 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********ings:
Schön und flüssig, wenn nicht sogar feucht geschrieben, Dina! 😉👍💦

Ich werde mir ggfls. noch eine dunkle Stoffhose zulegen, wenn in meinem Kleiderschrank nicht Passendes zu finden ist 😉

Das freut mich sehr 🤗 und Du wirst es sicher nicht bereuen🤤🤪

Bis morgen *juhu*
*********ings Mann
40 Beiträge
Ui 😊
*********Holzi Paar
386 Beiträge
*ja* auch ich freue mich sehr auf die tschechische Wand. Nun hat das warten ja bald ein Ende und dann kann es endlich los gehen *freu* *freu* *freu*
*********ings Mann
40 Beiträge
Oh, Mädels! Ihr seid so verrucht und versaut! Da müssen wir feinen Herrschaften uns in Acht nehmen, dass wir nicht verdorben werden!
😊
*********uton Mann
20 Beiträge
Männers, stellt euch nicht so an. Mindestens einen ordentlichen Anzug sollte man ohnehin im Schrank haben, und die kurze Zeit in der wir Hosen anhaben werdet ihr die Hitze schon überstehen 😂
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit von München
Hallo,
gerne würde 1-2 Personen, Single/Paar mitnehmen nach Roth,
werde aber bis am Ende Veranstaltung bleiben(Mod.) und erst dann wieder nach München/Starnberg zurück fahren.
Bei Interesse einfach persönlich per Club Mail Anschreiben
*******r007 Paar
5 Beiträge
Czech Wall
Freuen uns mega auf die Czech Wall.
Hoffen es gibt auch die Möglichkeit für Doggystyle

*doggy*

Bis später
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstverständlich!!!😉
Absolut geeignet auch für Doggystyle Variante 😁

Bereits mit Erfolg geprüft und getestet!!!
*****u94 Mann
140 Beiträge
Das wird mal wieder eine mega geile Donnerbuddies Party ! Freu mich auf heute Abend 😉👍
Wenn du den Schall des Donners hörst ………
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Und wir freuen uns auch schon wie Hölle!
Wir sind so gespannt, wie Euch allen die Tschechische Wand gefallen wird. *freu*
*****e22 Mann
15 Beiträge
Startet die *party* um 22:00 Uhr heute?
*********ings Mann
40 Beiträge
... meune Frage wäre, wann die Männer da sein sollten. Ich schaff's nämlich voraussichtlich erst gegen 21 Uhr. Ist das o.k.? Wird man da noch reingelassen?
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einlass
Ansprache und Startschuss sind zu erwarten um 21 Uhr,
dementsprechend kann man sich richten.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Um das klarzustellen. Der Einlass ist ab 20 Uhr und Ihr könnt auch direkt loslegen mit allem, was Ihr tun wollt. Die Ansprache wird wohl doch erst um 22 Uhr sein, weil um 21 Uhr noch bei weitem nicht alle da sein werden. So der Plan.
*********ings Mann
40 Beiträge
Ah, jetzt ist es klar.

Danke für die rasche Antwort und vielen dank für die aufwendiger Organisation 😉👍
******_bd Mann
486 Beiträge
Stoffhose
Habe mir Sehr auf die party gefreut. Angemeldet und hotel reserviert.
Das währe wieder eine Czech Wall.
Hatte eine letzte Jahr und es war geil das Gefühl wenn die Frau sich nicht sehen kann . Ohne zuviel bla bla bla. Anfach geile Sache.
Dann habe gesehen das mann mit Stoff Hose sein mußt. 😒
Für mich totehose. Warum?
1: bin mehr als Narzissen Trainer ganze Jahr darum.
2: arbeitet Zeit 25 Jahre im Büro. Mals Freitag brauche ich keine Anzug. Das ich für mich mit arbeit verbunden.
Habe mal um club probiert. Und keine stender oder böck auf oder mit der Hose was zu machen.
Ende. Habe mich abgemeldet.
Letzte Zeit gibt zuviel party wo verlangen mit Stoffhose und soweiter.
Und das ich keine Lust auf Diskussionen bleibe liebe zuhause.
Wünsche euch eine schöne Abend.
Sorry wegen meine aufprache.
Bin kein deutscher.
******a62 Mann
175 Beiträge
Zitat von ******_bd:
Stoffhose
Habe mir Sehr auf die party gefreut. Angemeldet und hotel reserviert.
Das währe wieder eine Czech Wall.
Hatte eine letzte Jahr und es war geil das Gefühl wenn die Frau sich nicht sehen kann . Ohne zuviel bla bla bla. Anfach geile Sache.
Dann habe gesehen das mann mit Stoff Hose sein mußt. 😒
Für mich totehose. Warum?
1: bin mehr als Narzissen Trainer ganze Jahr darum.
2: arbeitet Zeit 25 Jahre im Büro. Mals Freitag brauche ich keine Anzug. Das ich für mich mit arbeit verbunden.
Habe mal um club probiert. Und keine stender oder böck auf oder mit der Hose was zu machen.
Ende. Habe mich abgemeldet.
Letzte Zeit gibt zuviel party wo verlangen mit Stoffhose und soweiter.
Wünsche euch eine schöne Abend.
Sorry wegen meine aufprache.
Bin kein deutscher.

Stoffhose - ein wirklich sehr hartes Schicksal! Da ist natürlich stender und böck kaputtich.
******ody Mann
71 Beiträge
Zitat von ******_bd:

Und wen interessiert das wirklich?

Ganz ehrlich Jungs, wer SOLCHE Probleme hat, der ist zu Hause auch besser aufgehoben *ja*

Oder mal ne Runde zum Friseur gehen und dem die Geschichte ausführlich erzählen *top2*

Ach ja, ich kann heute übrigens auch nicht, obwohl ich ne schwarze Stoffhose habe......*gg*....aber ich schreibe es deswegen hier nicht zeilenweise rein und NEIN ich leihe Dir auch meine Hose nicht! *nono*

Irgendwie setze ich den Link immer öfters rein, aber er trifft die Thematik irgendwie so perfekt, dass ich nicht umhin kann:

Wenn man keine Haare hat - einfach Keinen Rasierschaum kaufen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.