Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddies AUSGELIEFERT - Roth (22.07.2022)

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Donnerbuddies AUSGELIEFERT - Roth (22.07.2022)
* ORO *
[h4] Die Donnerbuddies wieder in Roth zu Gast!
Ein Raum - Eine Orgie - Ein Rhythmus
[/h4]
Dies ist das episch geile Donnerbuddies Hedonisten Event:
The legendary ORO Party.

[h4]AUSGELIEFERT[/h4]
Dieses Mal mit einem Bereich unter dem Motto „AUSGELIEFERT“.
Dazu bauen wir eine mobile Tschechische Wand auf.
Wer nicht weiß, was das ist, der kann ja einfach mal im Internet nach „Czech fuck wall“ suchen und dann auf die Bilder umschalten.
Allerdings achten wir auch da sehr auf Safety first und werden die Kondompflicht streng überwachen. Die Frau soll sich ja sicher fühlen können.
Die Frauen sind den Männern blind ausgeliefert und wissen nicht, wer sie fickt.

Auch das Glory-Hole werden wir besonders in den Vordergrund rücken.
Der unbekannte Schwanz auf der einen und der unbekannte Blasmund auf der anderen Seite.
Ein besonderer Reiz.

[h4]O.R.O. = One Room Orgy[/h4]
Aber auch unsere Gangbang bestimmte Orgie wird nicht zu kurz kommen.

Eine einzigartig hedonistische Stimmung in hocherotischem, hart-heißen Umfeld. Es wird geblasen, gefickt, gestöhnt und geschrien in einem einzigen großen Raum, der ausgestattet ist mit Möbeln und Spielwiesen, die so viele Möglichkeiten bieten.

Du kannst und willst nicht mehr entkommen. Diese Stimmung fesselt und keiner kann sich ihr entziehen: Körper ineinander verflochten, Frauen wollen neben der Tanzfläche hart genommen werden, Männer fragen nicht, blähen die Nüstern, packen zu und tauchen ein in tiefer Geilheit. Gefühlvoll, geil, rough, hart, den Orgasmus in die Welt brüllend.

[h4]Der DJ bläst Euch das Hirn raus![/h4] *dj*
Unser DJ berauscht uns mit tiefgehend mitreißendem Electro Swing, Vocal House, Electro und weiteren feinen Beats im Rhythmus der Erregung. Wir wollen Eure sexy, heißen und halbnackten Körper im ekstatischen Tanz sehen. *dance*

[h4]Offen für alle Joyler[/h4]
Alle dürfen sich anmelden, aber nicht alle werden bestätigt. *zwinker*
Attraktivität im Profil hilft!

[h4]All Inclusive![/h4]
Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Sekt, Aperol-Spritz, Wein, Bier und Softdrinks inklusive.
Natürlich gibt auch ein paar leckere Snacks, damit Ihr bei Kräften bleibt.
Wir wollen lange mit Euch obszön und moralfern feiern. Lasst mit uns die Sau raus!

[h4]Die Donnerbuddies im Angel of Love[/h4]
Und dieses Mal sind die Donnerbuddies wieder zu Gast im Angel of Love.
• Willkommensansprache von Mr. Ugly
• Vorstellung der Mods und Helfer
• Und dann.... *mmf* *party* *freu* *dj* *cool* *ffm*

[h4]Vor dem DBGB beachten![/h4]

• Dresscode für die Männer: Schwarze Stoffhose, weißes Hemd, dunkle Schuhe erwünscht
• Unsere Ansprache und Vorstellung erfolgt um 21:00 Uhr. Danach geht‘s 3..2..1..los! Besser Ihr seid dann schon da! Wir fackeln nicht lange.
• Kommt bitte, bitte alle frisch geduscht und tragt frisch gewaschene Kleidung!!! Aber natürlich könnt Ihr auch vor Ort duschen.
• Beachtet das absolute Handy- und Fotografierverbot!

Und bitte immer daran denken:
[h4]AUF KEINEN FALL JEMANDEN EINFACH SO MITBRINGEN![/h4]
Egal ob Mann oder Frau, egal wie attraktiv! *freundchen*

Weiteres ist natürlich im Donnerbuddy-Forum nachzulesen! *les*

Donnerbuddies AUSGELIEFERT
* ORO *

Roth, Bayern
22.07.2022

Donnerbuddies AUSGELIEFERT

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, es endlich wieder im AoL donnern zu lassen
Ist ja ganz schön lange her, dass wir die letzte O.R.O. im Angel of Love in Roth hatten. Und jetzt ist es bald wieder soweit.
Das können wir ja nun wirklich in Tagen zählen.
Allerdings müssen wir für das AoL dreistellig sein bei den Anmeldezahlen und da sind wir noch weit entfernt. Mag ja auch an den Osterferien liegen oder einfach nur an den Nachwehen der Pandemie.
Sollte das nicht klappen, würden wir einfach den Termin verschieben. Das entscheiden wir in einer Woche. Bis dahin gehen wir aber davon aus, dass die Teilnehmerzahlen nochmal ordentlich steigen werden.

Glg
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* and the Mods *dance*

.
Bild ist FSK18
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben auf Freitag, 22. Juli 2022
Wider Erwarten haben die Osterferien dann doch sehr starke Auswirkungen auf die Anmeldungen. In Roth werden wir unter 100 Teilnehmern nicht antreten können.

Daher haben wir, die Mods der Donnerbuddies, nun beschlossen, dass wir uns etwas mehr Zeit lassen und das ORO-Event auf den

Freitag, 22. Juli 2022

verschieben.

Sämtliche bestätigten oder nicht bestätigten Anmeldungen werden entsprechend mit verschoben. Solltet Ihr am 22. Juli allerdings nicht können, so bitten wir um Stornierung.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Osterferien dermaßen unterschätzt haben, freuen uns dann aber auf ein umso geileres Event im Sommer am 22. Juli!!!

Ganz liebe Grüße

.
Bild ist FSK18
Vorfreude
Schade, dass der Termin nicht stattfindet.

War schon richtig geil drauf *doggy*

Aber im Juli geht es dann richtig ab. Die Mädels können sich auf was gefasst machen
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Bereich für „AUSGELIEFERT“ wird eingerichtet
Wir sind gespannt, wie das angenommen wird.

Bei den Donnerbuddies wird gerade intensiv gebastelt, geschweißt, gehämmert, gesägt und geschraubt. Am Ende werden wir einige mobile „Tschechische Wände“ haben, die wir im AoL aufbauen werden.

Dabei wollen wir möglichst nah an das Tschechische Vorbild ranrücken.
Der Reiz ist ähnlich dem des Glory Hole, so wird dies auch gerne als Body Hole bezeichnet.

Wer nicht weiß, was eine „Tschechische Wand“ ist, der kann im Internet einfach nach „Czech Fuck Wall“ suchen und dann die Bilder auswählen. Danach geht das Kopfkino los.

Für die Sicherheit wird aber auch auf alle Fälle gesorgt werden. Donnerbuddies werden auf die Einhaltung der Kondompflicht besonders achten und die ausgelieferte Frau erhält auch die Möglichkeit sofort abbrechen zu können. Lasst Euch überraschen.

Eine erste Prototypversion werden wir sehr bald schon vorstellen.

Das bestehende Glory-Hole werden wir natürlich auch anbieten und noch zusätzlich hervorheben zu diesem „AUSGELIEFERT“-Event.

Wir sind gespannt, was Ihr dazu sagt!

Glg
super Idee, freue mich sehr drauf. es wird bestimmt noch mehr spaß machen, da die Wände ja auch selbstgebaut sind von den Donnerbuddies.
man baut sein spaß selbst *smile*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
*top*
****am Mann
73 Beiträge
Geile Idee - DIY!
Tschechische Wand
Ist denn die Wand bis dahin fertig?

Falls Hilfe benötigt wird gebt gerne bescheid
*******1974 Mann
513 Beiträge
Mich persönlich kickt das jetzt nicht, aber es findet bestimmt seine Freunde, und ich finde es trotzdem gut, dass Ihr Euch immer wieder was Neues einfallen lasst. *top*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Und genau deswegen bauen wir das in einem getrennten Bereich auf. Denn klar, die Einen stehn drauf und die Anderen nicht.

Wir finden‘s jedenfalls geil und freuen uns auf den Einsatz der Tschechischen Wand.

Den ersten Prototypen der Wand planen wir übrigens schon am 31. Mai bei unserer Veranstaltung im Cult einzusetzen. Das wird spannend. ⚡️🤪😜🤩
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Wand ist fertig!
Das sieht schon ziemlich geil aus und haben wir natürlich auch sofort ausprobiert.

Jetzt wollen wir noch zwei weitere Wände bauen und die werden sicher auch bis zum 22. Juli fertig sein.

Als Besonderheit wollen wir dann noch eine Ampel anbringen, die die breitbeinig fixierte, ausgelieferte, zum Fickstück degradierte Frau dann selbst umschalten kann.

Grün: Gebt‘s mir Jungs! Keine Hemmungen!
Gelb: Puh… ich brauch ne Pause… geht gleich weiter!
Rot: Stop! Aus! Schluss! Die Nächste bitte!

Somit haben wir die Wehrlosigkeit etwas abgemildert.
Trotzdem bleibt natürlich auch der Reiz des unbekannten Fickers. 🤪 *sabber*

Wir hoffen, das sagt Euch zu!

Glg von
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *hutab* und den Mods *dance*

.
Das wird sehr, sehr, sehr geil!
Zitat von **********_ugly:
Das sieht schon ziemlich geil aus und haben wir natürlich auch sofort ausprobiert.

Jetzt wollen wir noch zwei weitere Wände bauen und die werden sicher auch bis zum 22. Juli fertig sein.

Als Besonderheit wollen wir dann noch eine Ampel anbringen, die die breitbeinig fixierte, ausgelieferte, zum Fickstück degradierte Frau dann selbst umschalten kann.

Glg von

.

Zeigt doch mal ein Bild

Falls Hilfe benötigt wird jederzeit
******ody Mann
71 Beiträge

Glg von

.

Die AMPEL ist cool!!! MEGA!!

Ich fände die Ampel für die Herren sehr geil, weil oft das Problem ist, dass die "Alpha-Männchen" endlos ficken und kein anderer drankommt oder die "Schnell-Spritzer" so langsam vor sich hinstoßen und Pause machen, um ja nicht zu schnell zu kommen und erfahrungsgemäß ist für viel Frauen ja der Kick on vielen Herren im Wechsel genommen zu werden *gruebel*

GRÜN : Gut so, fick mich weiter! Das gefällt mir!

GELB : Schnell zum Schuss kommen, ich will den nächsten Schwanz in mir spüren!

ROT : GET OFF. Der nächste Schwanz bitte!

Nur mal so in die Runde geworfen und vielleicht gibt es ja die ein oder andere Dame, die AKTIV dabei ist und sagt was Ihr gefallen würde!

Aber die Idee ist SUPER udn die Mühe, die Ihr Euch macht ist echt KLASSE *top2*
******hot Mann
48 Beiträge
GLORYHOLE
So als Mann mal gefesselt so ausgeliefert sein hätte sicher auch mal seinen Reiz - von vorne und hinten gleichzeitig zugänglich für jeden!
*********Engel Paar
287 Beiträge
Ehehure
Muss einfach gefickt werden bis der Herr abbricht
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Mmh… vielleicht sollte dann ja auch der Herr und Meister, falls vorhanden, die Fernbedienung für die Ampel in Händen halten?
Zitat von *********Engel:
Ehehure
Muss einfach gefickt werden bis der Herr abbricht

Das werde ich auf die Probe stellen *zwinker*
*****_my Frau
1 Beitrag

Glg von

.

Ich freue mich schon auf die tschechische Wand.
Vielen Dank, dass ihr euch so eine Mühe macht *happy*
Die Idee mit der Ampel finde ich auch super.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Noch 14 Tage!
Und die Temperaturen bleiben sommerlich!
Es sind gut und gerne 30 Grad in der Langzeit-Voraussage gemeldet.
Grund genug mit so wenig wie möglich am Leib zu kommen.

Für die Männer gilt aber weiterhin: Untenrum schwarz, obenrum weiß. Wie kurz kann jetzt aber jeder selbst bestimmen.

Macht Euch sexy, macht euch cool *cool*!

Wir freuen uns schon tierisch auf Euch und die mega auschweifend geile Party!

Eure Hedonisten
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *schwitz* and the Mods *dance*

.
*****xyz Mann
2 Beiträge
Noch 13 Tage.!!

Wir danken euch Mrs Boring und Mr Ugly and the Mods für die mühe und Organisation zu diesen sicher geilen Event.

Das wir Maenner Sexy und cool und entspannt bei so vielen atraktiven Hedonisten Damen??? eine Challenge, wir werden uns benehmen. Die Damen machen die Regeln.!!!

erholsames Wochenende
*top*
Es wird verdammt heiß am Freitag *anmach* im wahrsten Sinne des Wortes
*******good Mann
46 Beiträge
Oh mein Gott, jetzt die Diskussion wieder los!

Ist es nicht so, dass man sich erst mit den Vorgaben einer Veranstaltung auseinandersetzt
und nur anmeldet, wenn man die Vorgaben auch erfüllt!? *nene*
Du meinst wahrscheinlich "wegen DES Dresscodes, oder? Ich verstehe die Frage (Grammatik) sonst nicht... *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.