Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerbuddy Afterwork Gangbang - Nürnberg (31.05.2022)

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Donnerbuddy Afterwork Gangbang - Nürnberg (31.05.2022)
DBGB wie ihn alle kennen!
[h4] Der konzertierte DBGB (Donnerbuddy Gangbang) ist heute angesagt![/h4]

Aber Achtung!
[h4]Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten[/h4]

*alarm* [h4]Eine geführte Gangbang-Veranstaltung[/h4]
*beep* Kein Suchen *beep*
*beep* Kein Rumstehen *beep*
*beep* Keine Rundläufe *beep*
*beep* Alle fangen gleichzeitig an *beep*
*beep* Auf 3… 2… 1… geht‘s los! *beep*

Eine einzigartig hedonistische Gangbang-Stimmung in hocherotischem, hart-heißen Umfeld. Es wird geblasen, gefickt, gestöhnt und geschrien in einem einzigen großen Raum, der ausgestattet ist mit Möbeln, die so viele Möglichkeiten bieten. Wir streben ein echtes Gangbang-Verhältnis von 5 Männern pro Frau an. Da kommt jede Frau auf ihre Kosten.

• Dresscode für die Männer: Schwarze Stoffhose, weißes Hemd, dunkle Schuhe!
• Persönliche Begrüßung von Mrs. Boring und eventuell einer weiteren Frau
• Sektempfang *sekt* mit Bedienung durch die Damen
• Willkommensansprache von Mr. Ugly
• Vorstellung der Mods und Helfer
• Und dann.... *mmf* *party* *freu* *dj* *cool* *ffm*

[h4]Vor dem DBGB beachten![/h4]

• Männer: Kommt nicht vor 19:00 Uhr und nicht nach 20:00 Uhr!!! Davor und danach kommt Ihr nicht rein!
• Frauen und Paare: Kommt, wenn’s geht, zwischen 18:00 und 19:00 Uhr zum Vorglühen und umziehen.
• Kommt bitte, bitte alle frisch geduscht und tragt frisch gewaschene Kleidung!!!
• Beachtet das absolute Handy- und Fotografierverbot!

Und bitte immer daran denken:
[h4]AUF KEINEN FALL JEMANDEN EINFACH SO MITBRINGEN![/h4]
Egal ob Mann oder Frau, egal wie attraktiv! *freundchen*

Weiteres ist natürlich im Donnerbuddy-Forum nachzulesen! *les*

Donnerbuddy Afterwork Gangbang
DBGB wie ihn alle kennen!

Nürnberg, Bayern
31.05.2022

Donnerbuddy Afterwork Gangbang

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Today is the day!
*alarm* Heute ist es soweit! *alarm*

Freut Ihr Euch auch alle so auf unser kleines, geiles Fick-Event?

Und bitte dran denken:

*beep* Dresscode für die Männer: Schwarze Stoffhose, weißes Hemd, dunkle Schuhe! Schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt geht aber auch. Kommt Ihr bunt, werdet Ihr an der Door-Bitch scheitern und wieder nach Hause geschickt. Da sind wir fies. *beep*

Und kommt nicht zu früh und nicht zu spät!
*beep* Frauen und Paare kommen ab 18 Uhr zum vorglühen. *beep*
*beep* Männer zwischen 19 und 20 Uhr. Danach sperren wir ab! *beep*

Und ganz wichtig:
*beep* Wer heute ohne abzusagen nicht erscheint, kommt auf die schwarze Liste oder fliegt aus der Donnerbuddy-Gruppe. *beep*

Aber die meisten von Euch sind echte Donnerbuddies und unser Schlüsselwort ist „zuverlässig“. Wir lassen es heute wieder donnern und schicken keine Frau untervögelt nach Hause! *mmf*

Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend und werden sicher ebenfalls kräftig mitmischen. Wir können Euch ja schließlich nicht alleine ficken lassen. *cool*

Glg
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* and the Mods *dance*
.
.
.
Bild ist FSK18
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
Getränke und Speisen sind eingekauft und zum Cult gebracht.
Alle Utensilien sind hergebracht. Und kurz vor sechs werden wir mit den letzten Vorbereitungen fertig sein.

Ab 18 Uhr kommen die anderen vier Paare. Wir werden mit Sekt schön vorglühen und uns auf den Gangbang freuen.

Und dann, ab 19 Uhr, kommen dann die Männer rein. Und da das Wichtigste bei den Donnerbuddies die Zuverlässigkeit ist, werden sie auch alle vor 20 Uhr da sein.

Und dann geht‘s los. *mmf*
Keiner wird heute Abend ungefickt nach Hause gehen! *grins*

Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* and the Mods *mmf*
Bild ist FSK18
Hervorragende Veranstaltung
Ich kann leider keinen Kommentar abgeben, da ich kein Premiummitglied bin. Daher wähle ich diesen Weg, um mich nochmal herzlich für die Einladung und diese tolle Veranstaltung zu bedanken. Die Gäste waren durchwegs angenehme Teamplayer und die Damen allesamt ein Hit. Es wurde im Vorfeld nicht zu viel versprochen. Es ging an diesem Abend bestimmt niemand unzufrieden nach Hause. Ich würde mich in naher Zukunft wieder auf eine Einladung zu einem Event freuen. Liebe Grüße Norbert
Mitgliedschaft
Hallo Donnerbuddies,

es ist wirklich schade, dass ich mich aufgrund meines Profils (fehelende Eigenschaften) nicht für eine Mitgliedschaft bewerben kann, obwohl ich sehr "zuverlässig" bin. Aber meine Tätigkeit als Dozent an Unis lässt das (verständlicherweise) nicht zu.

Ich würde mich allerdings sehr freuen, wieder zu Events als Nichtmitglied teilnehmen zu dürfen.

Das Event wam 31.05.2022 im Cult war jedenfalls ein absoluter Hit.

Liebe Grüße Norbert,
alias Tenderhart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.