Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1569 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler-Treff zu Glühwein und Grill! - Nürnberg (20.09.2022)

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Joyler-Treff zu Glühwein und Grill! - Nürnberg (20.09.2022)
Für alle Joy-Mitglieder!
[h4]Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten[/h4]

Glühwein und vielleicht ja noch sommerliche Temperaturen. Wir freuen uns drauf!

Unsere Umfrage Donnerbuddies: Weiterhin Grillabende für Joyler im CULT? im Joy hat ja nun eindeutig ergeben, dass Ihr alle noch weiterhin die Grilltreffen unter Joylern wollt. Die Abstände werden wir nun entsprechend vergrößern, behalten aber die Regelmäßigkeit bei.

Entstanden ist das Ganze ja aus der Not in der Coronazeit und es freut uns natürlich dammisch, dass wir sich so ne schöne Stammgruppe gebildet hat, die einfach Spaß am Quatschen und kennenlernen haben. Und besonders geil finden wir es, dass auch Jeder bereit ist, mit anzupacken, mal Holz für‘s Feuer zu organisieren oder einfach mal am Grill stehen oder halt noch beim Aufräumen hilft.
Wie schön ist das denn?

Und dann ist da ja auch das Cult, dass so lange wieder nicht öffnen durfte und einfach unsere Unterstützung verdient hat. Mit unserer Grillaktion unterstützen wir auch das Überleben dieses einzigartigen Music-Fetisch-Night-Clubs, der uns allen schon so schöne Stunden mit der Macht-der-Nacht oder der Kunst-und-Sünde beschert hat. Auch das ist für uns ein guter Grund, oder?

Wir locken Euch also wieder in den Außenbereich vom Cult. Getränke (nicht nur Glühwein) süffeln und dummes Zeugs quatschen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dann auf privater Basis für das ein oder andere Paar mehr? So mancher erster Kontakt ist nun auch schon tatsächlich am Grill entstanden.

Jeder, der im Joy ist, kann sich zu diesem Treffen anmelden. Wir sind auch immer neugierig auf neue Gesichter. Die Bestätigung der Anmeldung kann auch manchmal ein bißchen dauern, aber das seht Ihr dann ja schon.

Wir freuen uns auf die Fortführung dieser wunderbaren Wintergeschichte in den Sommer hinein!
Und natürlich auch auf Euch! *kuss2*

Lg
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *nikolaus* and the Mods *dance*

.

Joyler-Treff zu Glühwein und Grill!
Für alle Joy-Mitglieder!

Nürnberg, Bayern
20.09.2022

Joyler-Treff zu Glühwein und Grill!

**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir beobachten mal weiter das Wetter!
Im Moment ist die Wetterprognose nicht so doll für den nächsten Dienstag.
Wenn’s gar zu doll regnen sollte, verschieben wir vielleicht auf Mittwoch oder so.
Aber noch ist das zu früh, da was zu sagen. Wir wollten Euch aber schonmal vorwarnen. Am Sonntag schauen wir nochmal auf welcher Leiterstufe unser Frosch im Glas steht und dann entscheiden wir.
Ihr wollt ja keine Brühwürste haben. *grill* *regen*

Glg
Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* and the Mods *dance*
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Es bleibt bei Dienstag!
Der Wetterbericht sagt „Kein Regen“ am Dienstag.
Also bleiben wir dabei für unseren Glühwein-Grillwürstchen-Abend.

Es soll allerdings sehr kalt werden. Also bitte denkt an richtig warme Kleidung und vor allem warmes Schuhwerk.
Denn wir wollen ja schön muckelig mit nem Glühwein in der Hand schöne Menschen kennenlernen, ohne zu frieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Mrs. Boring *knicks*, Mr. Ugly *huhu* and the Mods *dance*
**********s_fue Mann
72 Beiträge
Bringe ein Tessino Brot mit, das hat das letzte mal gefallen.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Super! Vielen Dank!
Rick hat kaum noch Brennholz.
Kann jemand Brennholz mitbringen???

Das wäre super! Wir bringen auch einen Korb Brennholz mit.
*********over Mann
106 Beiträge
Mach ich. Das mit dem Holz. Fichte trocken und unbehandelt *zwinker*
****425 Mann
53 Beiträge
Schade, bisher gab´s beim REWE immer so mittlere Brennholz-Säcke, alles weg. Anzünder und Grill-Kohle ist noch da.
Sollte das Holz nochmal reinkommen, kaufe ich gleich einen Sack. Klopapier oder Küchenrollen wird ja nicht gebraucht ...
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wir bringen eine Kiste Buchenholz mit.
Dann bis gleich!
lg Bibo und Dorko
******321 Frau
640 Beiträge
Muss leider für heute Abend absagen.
Viel Spaß allen *wink* bis zum nächsten Mal.
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Wird ne kleine Runde dieses Mal!
In den letzten 48 Stunden hat‘s aber viele Absagen geregnet. Passt zum jetzigen Wetter. Aber es soll ja in den nächsten Stunden besser werden.

Macht aber nix, dann werden wir eben in kleiner Runde grillen.

Bis gleich. Wir freuen uns!
*****_73 Frau
104 Beiträge
Gerade aus der Schule raus und der Kopf ist voll und ich platt....ich schaffe es nicht. Wünsche euch einen schönen Abend
******LLE Paar
152 Beiträge
Geht mir genauso. Ich häng noch auf dem Messegelände fest. Vor halb neun komm ich nicht weg.
So ein Mist aber auch. Tut mir so leid.
****425 Mann
53 Beiträge
Für Die mit Sehnsucht 😜
***sa Mann
11 Beiträge
War ein schöner Abend bei und mit euch…
MfG Matthias
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
War wieder schön!
Wir fanden‘s wieder schön, mit Euch plauschen zu können.
Und so wenige waren‘s am Ende ja doch nicht. Von den 40 Bratwürschdel waren am Ende doch nur noch 2 übrig. Das lag nicht zuletzt an den guten Fränkischen der Metzgerei Pfann in Neunhof. Die können‘s einfach.
Trotz des wechselhaften Schauerwetters hatten wir Spaß mit Glühwein und warmen Socken. So kalt war‘s ja eigentlich auch gar nicht.
Und auch unser DJ Bernd hat mal wieder einen guten Job gemacht. Wir fanden das klasse, dass jeder reichlich einen Obulus in den Hut für den DJ geworfen hatte. *top*
Ah ja, und wir wollen auch nicht vergessen, den vielen Holzspendern zu danken, ohne die die Würstchen kalt geblieben wären. Unsere Community funktioniert hervorragend. *sweetkiss*
Werden wir auf jeden Fall im Oktober wiederholen, würd ich mal sagen!
****s_E Mann
901 Beiträge
Das schaut fantastisch aus!
Im Oktober sind wir dann auch wieder mit dabei! 😍
**********s_fue Mann
72 Beiträge
Ja Leute, ihr müsst das widerholen, scheiss auf die Temperatur, zieht man halt mal was an. Kann mir das im Winter auch gut vorstellen, der Schwenkgrill ist auch prima. Bin leider oder besser "Gott sei dank", beim nächsten mal in Südamerikas.
**********s_fue Mann
72 Beiträge
Mein Rucksack noch im Cult?
Hallo Leute, kann es sein, daß ich meinen schwarzen kleinen Rucksack vergessen habe und der noch draussen im Cult im Garten ist (auf so eienr Art Bleck Box)? Bitte um Hilfe.
Uwe U(der mit der Vespa).
**********_ugly Paar
1.175 Beiträge
Themenersteller 
Hey Michael, ruf doch am Besten selbst im Cult an.
Wir haben gestern keinen Rucksack gesehen.
lg Dorko
**********s_fue Mann
72 Beiträge
Alles gut mittlerweile, war vorher im Cult, der war dort (der Rucksack), danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.