Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4051 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wand die Frau und dessen Mann

*********rfect Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde. Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns mit der Frage was macht der Mann der völlig im Einklang mit der Situation ist eigentlich zu diesem Zeitpunkt.
• ist er bei ihr
• ist er bei den Herren
wenn ja ! schaut er das alles geordnet und zur Zufriedenheit seiner Frau abläuft. Fragen über Fragen -:)
Wir wollen es nämlich testen u vllt sogar auf einer Fete der Donnerbuddies. Sie hat Bock drauf aber so Grundsätzliches interessiert uns da schon. Sucht er aus oder darf jeder der will rannnn. Wir wären sehr dankbar da etwas an Info zu bekommen. Lg TxM
Am Anfang bin ich bei ihr und geniesse ihre Blicke.
Während dem Spiel, geniesst sie es, wenn ich auf sie aufpasse.
Nach ner guten Stunde, drehen wir den Spiess 😅
*****742 Mann
43 Beiträge
@*********rfect
Ja wäre mega Euch bei einem Event von den
Donnerbuddys begrüßen zu dürfen.
Hier ist alles sehr entspannt und für alle das beste Event in ganz Bayern *top*
Während Sie in der Tschechischen Wand liegt
darf er natürlich die Jungs auswählen die sie ficken dürfen. Er darf gerne mitspielen oder sich an dem Anblick freuen, wie Sie gevögelt wird und es genießt. *schleck*

LG. Sunny *bussi*
*******_man Mann
5.363 Beiträge
Zitat von *******ker:
Am Anfang bin ich bei ihr und geniesse ihre Blicke.
Während dem Spiel, geniesst sie es, wenn ich auf sie aufpasse.
Nach ner guten Stunde, drehen wir den Spiess 😅

Äh, wie?

Passt sie dann auf dich auf?
Du bist weg?
Sie hat die Augen zu?
Sie stört, wenn du aufpasst?

Oder legst du dich hin?

Ich glaube, ich habe nicht verstanden, was du meinst, wenn du sagst, ihr dreht den Spieß um...

Nur, dass du dich hinlegst, passt nicht zum Konzept der Donnerbuddies.
*******ver8 Mann
187 Beiträge
Ich habe es in Prag erlebt und habe zuerst nur zugesehen, wie meine Frau gefickt wurde und dass alles mit rechten Dingen zuging, dann habe ich auch mitgemacht, es waren insgesamt 3 Frauen in der Wand, die alle reichlich vollgespritzt wurden
*****aus Paar
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rfect:
Hallo in die Runde. Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns mit der Frage was macht der Mann der völlig im Einklang mit der Situation ist eigentlich zu diesem Zeitpunkt.
• ist er bei ihr
• ist er bei den Herren
wenn ja ! schaut er das alles geordnet und zur Zufriedenheit seiner Frau abläuft. Fragen über Fragen -:)
Wir wollen es nämlich testen u vllt sogar auf einer Fete der Donnerbuddies. Sie hat Bock drauf aber so Grundsätzliches interessiert uns da schon. Sucht er aus oder darf jeder der will rannnn. Wir wären sehr dankbar da etwas an Info zu bekommen. Lg TxM

Hallo ihr Lieben,

Wir sind Mods bei den Donnerbuddies… auch uns beiden hat es gereizt… bei meinem Mann war es immer so eine Fantasie, aber die Realität sieht immer anders aus. Er hat natürlich eine Weile gebraucht, aber heute freut es ihn wenn er sehen kann, dass mir es gut geht und ich es genieße… das macht ihn voll an.
Man muss als Paar immer darüber sprechen und es kann passieren, dass das erste Mal nicht für euch so geil wird.

Wir als Paar haben klare Absprachen alles kann und nichts muss. Mittlerweile sind wir eingespielt und wir beide wissen, was der andere mag.
Falls euch noch Fragen unter den Nägeln brennen, dürft ihr uns auch gerne eine PN schreiben. Liebe Grüße, Lili 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.