Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1740 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Bob

*********t122 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Bob
Hallo Zusammen,

da ichs nicht so mit Zahlen habe und es mir sinniger erschien den Namen, für bessere Zuordnung anzugeben, habe ich Mal das bisherige Schema durchbrochen.

Womit wir auch schon mitten drin sind. Ich denke gerne um die Ecke, bin kreativ und sage gerne was ich denke. Gleichzeitig helfe ich aber auch gerne und bin sehr empathisch. Ein Motto, dass das gut zusammenfasst ist: "Hart in der Sache, weich in der Person".

Was kann ich/ welche Hintergründe habe ich:
• 6 Jahre nebenberuflich im Sicherheitsdienst inkl. Einsatzleitung
• Projektmanagement (mache ich aber ungern weil beruflich schon mein Ding)
• Gestaltung, Bildbearbeitung
• Programmieren (auch hier nur im Notfall, da zu Zeitaufwendig und beruflicher Hintergrund)
• Kommunikation, sowohl selbst kommunizieren, Texten, usw. Aber auch Coachen. Auch und gerade im BDSM Kontext.
• Im Weg stehen und Schmarrn reden
• Ne gewisse handwerkliche Begabung ist vorhanden, aber ich bin eher kein Feinmotoriker

Alexander, Sana und Tara kennen mich ja, aber für den Rest:
Ich bin 1,94 groß und wiege sportliche 110kg. Was mich zum Idealen Kandidaten macht, wenn es darum geht Lasten zu bewegen und zum anderen bestimmten Personen klar zu machen dass Gewalt keine sinnvolle Option ist *zwinker*

Ansonsten bin ich ein flauschiges Bärchen, mit viel Humor und nochmehr dummen sprüchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.