Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gemeinsam Fetische umsetzen
DonSadismos BDSM-Zirkel – Gruppen-Forum
DonSadismos BDSM-Zirkel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die "S o d o m M A N I A" Events
"KINK PLAYs" followed by KINK DANZs
Die "Stelldicheins"
Die "petite soirées"
Weitere Events des Zirkels
Reisen & Mehrtages-Events
Event-Empfehlungen
Kontakte & Gesuche
Fotos von unseren Events
Plauderecke & Diverses
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv
Kostenlos anmelden
DonSadismos BDSM-Zirkel
Fetisch
–
1791 Mitglieder
CoverArt by
DonSadismo
DonSadismos BDSM-Zirkel
Fetisch
–
1791 Mitglieder
CoverArt by
DonSadismo
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die "S o d o m M A N I A" Events
"KINK PLAYs" followed by KINK DANZs
Die "Stelldicheins"
Die "petite soirées"
Weitere Events des Zirkels
Reisen & Mehrtages-Events
Event-Empfehlungen
Kontakte & Gesuche
Fotos von unseren Events
Plauderecke & Diverses
Forum Suche
DonSadismos BDSM-Zirkel Forum
Austausch und Ideen zur Umsetzung von Fetischen bei den Stelldicheins (in Form von Specials etc.)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was haltet Ihr von einem Stelldichein „Sisters of Mercy“?
*******smo schrieb:
13
Idee: Im Englischen steht "Sisters of Mercy" sowohl für Ordensschwestern als auch für Prostituierte. Was haltet Ihr davon: wir feiern unter dem Motto The Sisters of Mercy...
********rief schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Wenns um die Musik geht, bin ich voll dabei. Dieses Ordensschwesternkinkding holt mich allerdings weniger ab.
Nur für Mitglieder
Gesucht werden für Party: Charleston Tänzer (Paare & w/m/d)
*******smo schrieb:
1
Charleston: Der Modetanz der 1920er Jahre, der aus Amerika nach Europa schwappte, hat einen mitreißenden Charakter. Er vereint Beweglichkeit und Witz - auch oder gerade, weil man ihn ohne Partner/-in tanzen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue Location Nähe Friedrichshafen 88045
*******147 schrieb:
2
Nach langem Umbau ist die neue Location endlich fertig und ab sofort Buchbar... schaut mal rein wenn ihr interesse habt: Denkbar für den Zirkel wäre kleinere Veranstaltungen bis zu 10 Personen.
*******ers schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Die neue Device-Bondage Vorrichtung für April/Mai ist aufgebaut *smile* Ab sofort werden wir alle paar Wochen eine neue Vorrichtung aufbauen - man…
Nur für Mitglieder
Der Wunsch nach mehr Events ausserhalb Tirols
*******smo schrieb:
10
Unser Zirkel ist die letzten Jahre stark gewachsen, auch regional. Wir sind von der Idee her ein Zirkel, wo Mitglieder privat für andere Mitglieder Events planen und veranstalten. Ohne Gewinnerzielungsabsicht, aber zumindest kostendeckend.
Gast schrieb am 26. März 2022
@**********ftDAH : Deine Nachbarschaft ,ganz ehrlich die würden dann nichts anderes tun als wir. Lady ZORA *blume*
Nur für Mitglieder
Club 69 Segeltörn 2022 - Interesse an einem BDSM-Boot?
*******smo schrieb:
11
Wie Ihr wisst, haben wir häufig Events im in Innsbruck. Der dazugehörige Verein plant für 2022 einen Segeltörn mit mehreren Booten vor Kroatien.
*******smo schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wow, das ist ja mal ein gutes Ergebnis: von 48 Zirkelmitglieder, welche an der Umfrage teilnahmen, haben 33 Personen Interesse am Segelttörn 2022…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 24. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gangbang und/oder regelmässige Vorführung der TV/Sissy
*********uvage schrieb:
3
Gibt es hier eine ausreichende Anzahl lustvoller Geniesser der ganz speziellen Lust an einer TV bzw. devoten Sissy? Wir haben ein Lieblingsvideo, dass uns immer wieder sehr kickt und das wir gerne zumindest ansatzweise Realität werden lassen wollen.
******Tom schrieb am 19. März 2021
Nur für Mitglieder
Da geht der KG ab 😋
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue musikalische Stelldichein-Art für das zweite Halbjahr
*******smo schrieb:
1
Nach dem Erfolg der im letzten Jahr eingestreuten Stelldicheins mit dem Fokus auf jeweils eine Band, haben wir diesen Ansatz weiter entwickelt: Wir werden in den nächsten Monaten ab und an mal ein "Stelldichein - good music & videoclips" machen.
Nur für Mitglieder
UMFRAGE wegen Rammstein-Stelldichein (Sonntag, 14.6.)
*******smo schrieb:
2
Unser Rammstein-Stelldichein und damit unser erster Event des Zirkels in diesem Sommer ist ja für SONNTAG, 14.6., geplant. Wir haben auch schön viel Anmeldungen. Wird bestimmt super! https://www. joyclub. de/event/1035931.
*********Lust schrieb am 29. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Eure Beteiligung!
Nur für Mitglieder
Erfahrungsbericht Club 6. Himmel Reutte
****Sub schrieb:
5
Don Sadismo hat uns gebeten unsere Erfahrung mit dem Club 6. Himmel in Reutte, mit euch allen zu teilen. Deshalb hier unser Erfahrungsbericht Der Club ist einsame Spitze! Früher war es wohl ein Puff. Riesig groß und Platz, Platz Platz.
*******smo schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auf Basis Eures guten Feedbacks hab ich mich nochmals an die Clubbetreiber des 6. Himmels gewendet.
Nur für Mitglieder
Ein Stelldichein am Ostersonntag?
*******smo schrieb:
3
Ich nutze die Tage "zwischen den Jahren" mal für etwas Planung: Am 12.April ist im kommenden Jahr der Ostersonntag. Ostermontag haben die meisten frei... Allgemein ist Ostern oft der Familie vorbehalten. Oder wird für Urlaub genutzt.
Gast schrieb am 30. Dezember 2019
Würde mich schon interessieren muss nur schauen wie sich es ausgeht.
Nur für Mitglieder
Neue Eventreihe für das Winterhalbjahr: Wellness Spa(nking)!
*******smo schrieb:
4
Winter is coming"... ... dieser mittlerweile aus der Serie "Game of Thrones" recht bekannte Ausspruch, trifft es auch bei uns ganz gut: Das Winterhalbjahr steht vor der Türe.
*******smo schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Die Termine der neuen Wellness Spa(nking)-Eventreihe für das 1.Quartal 2020 stehen nun auch fest und können gebucht werden: Sa. 18.01. & So. 19.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Painball?
********bris schrieb:
1
Ich habe die Möglichkeit eine Paintball Halle zum Spielen zu mieten. Was wir da dann machen in der Zeit ist unsere Sache. Das Spielfeld hat achthundert Quadratmeter.
Nur für Mitglieder
"Abend der O's" in Innsbruck
*******smo schrieb:
6
Mich erreichte mal wieder ein guter Vorschlag für ein etwas anderes Stelldichein: Ein "Abend der O's" im Club69 in Innsbruck Besten Dank an https://www. joyclub. de/profile/3535917. mr_blue_man.
Gast schrieb am 19. Februar 2019
September bis ca.10 oktober können wir leider nicht. LG
Nur für Mitglieder
Blitz-Umfrage: Boundcon München Mai 2019?
*******smo schrieb:
3
Am Freitag, 24.5. bis Sonntag, 26.5. ist diesmal wieder die Boundcon in München: https://www. joyclub. de/event/845010. boundcon_xvi_muenchen. html und die offizielle Party am Samstag im Kesselhaus: https://www. joyclub. de/event/861247.
*********6020 schrieb am 16. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe auch vor auf die Boundcon zu kommen und werde wahrscheinlich -so wie früher auch- auf die recht formlose Party (eher Begrüssungsabend) im…
Nur für Mitglieder
Asgard-BDSM-Location in Lichtenstein
*******smo schrieb:
14
Seit kurzem hat nun nach allen Genehmigungen und Baumaßnahmen eine BDSM-Location in Lichtenstein aufgemacht. Unsere Freundin https://www. joyclub. de/profile/4413963. triskelabris. html hat vermittelt und ich bin mit den Eigentümern in Verbindung.
*******smo schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Der Termin für unseren Ausflug ins Reich der Fantasie in Liechtenstein am Samstag, 23.2. ist online: https://www.joyclub.de/event/860664.
Nur für Mitglieder
Kinky Swing am 5.1.2019: GB/HÜ/Vorführung?
*******smo schrieb:
3
Am Samstag, 5.1.2019 haben wir eine besondere Party im Club69. Zumindest für uns mal ein etwas anderes "Konzept": BDSM und Swinger feiern zusammen. Wir haben genug Schnittmengen für feine gemeinsame Spiele.
*******smo schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
Wie Elena schon anmerkt, gibt es da eine gewisse Infobasis, die da sein muss.
Nur für Mitglieder
Erstes Wochenende 2019
*******smo schrieb:
2
Würde mich über Eure Meinung freuen: Ich plane für das erste Wochenende im Jahr 2019 ein langes Kinky Weekend mit dem Besuch von zwei Parties im Club sowie Übernachtungen, Essen und Wellness in einem nahegelegenen Hotel, anzubieten.
*******smo schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Das besagte Weekend wird von Freitag, 4.1. auf Sonntag, 6.1.2019 stattfinden!
Nur für Mitglieder
Stelldichein mit Lolita-Kink und LittleGirl/DaddyDom
*******smo schrieb:
4
Jemand hatte die Idee, dass wir das junge Jahr 2019 ebenso "jung" mit dem Kink Richtung: Lolita-/Schulmädchen Little Girl & Daddy Dom Toyboys begrüßen.
*******smo schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hi Zusammen, hab parallel auch mal in der entsprechenden JC-Gruppe die Frage gestellt. Da kamen auch schon ganz gute Tipps.
Nur für Mitglieder
Leute mit bestimmten Know-How gesucht ;)
*******smo schrieb:
4
Ich habe zwei Specials im Kopf, für deren Umsetzung auf einem Stelldichein ich aber jemanden mit entsprechenden Fähigkeiten bräuchte.
*****der schrieb am 6. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Da hätt ich doch glatt wen für dich :)
Nur für Mitglieder
Am Sonntag 17.06.: Ideen für ein Special?
*******smo schrieb:
3
Für den Sonntag, 17.6. ist ein Stelldichein geplant, aber noch nicht als Event veröffentlicht. Die ursprünglich eventuell geplanten Specials werden erst später stattfinden. WER HAT EINE IDEE FÜR EIN SPECIAL AN DIESEM TAG?
*******smo schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Unser Barman https://www.joyclub.de/my/457139.leckerli69.html hatte die Idee für den 17.6.
Nur für Mitglieder
"Special" für Stelldichein am Sonntag, 8.4. gesucht!
*******smo schrieb:
8
Für Sonntag, den 8.April ist ein Stelldichein im Club69 geplant, aber noch nicht offiziell als Event eingestellt. Wir suchen für diesen Termin noch ein "Special"... wer hat Lust mal einen seiner Fetische im Rahmen des Stelldicheins umzusetzen?
*******smo schrieb am 1. März 2018
Nur für Mitglieder
...der an Ostern "vergessenen Eier". Brüste dürfen bemalt werden *anmach* Detail findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/event/760873.