Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANIC MONDAY - Österreich (02.10.2017)

*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MANIC MONDAY - Österreich (02.10.2017)
Feiern in den (deutschen) Feiertag hinein (für persönlich Bekannte)
Am Abend vor dem (deutschen) Feiertag haben wir einen Club in Innsbruck zur privaten Nutzung für uns.
Wir können ganz unter uns frivol feiern und den Abend zu einer kleinen Orgie machen!

"Uns" bedeutet: mir persönlich bekannte Männer, Frauen und Paare.
D.h. es handelt sich um eine private Party bzw. geschlossene Gesellschaft!

Neben BDSM & Bondage kann es auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns *g*
Wer Ideen hat oder mal einen bestimmten Fetisch ausleben mag: bitte auf mich zukommen!

Der Abend ist rauchfrei im Clubbereich. Im Treppenhaus/Foyer kann geraucht werden.

Wegen Infos und weiterer Details gerne auf mich direkt zukommen.
Let´s Party!


Anmerkung:
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab.


MANIC MONDAY
Feiern in den (deutschen) Feiertag hinein (für persönlich Bekannte)

Innsbruck, Tirol, Österreich
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MANIC MONDAY



*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MANIC MONDAY am 02.10.2017
MANIC MONDAY am 02.10.2017
MANIC MONDAY

Hallo liebe Freunde des "Manic Mondays",

nächsten Montag ist es so weit! 2-3 Personen Paare/Personen sind noch unsicher, aber ich denke, dass wir so bei 15 Teilnehmern "landen" werden.

Beim letzten Mal hatten wir als Programmpunkte "Von Uns für Uns" die NS-Tankstelle für einen Teilnehmer und den MMMF für eine teilnehmende Dame (Bild siehe unten). Diesmal ist noch nichts spezielles geplant (ausser freies Play).

Wer gerne von den bestätigten Teilnehmern einen Fetisch mal ausleben möchte, der kann es mir gerne schreiben oder als Kommentar ins Forum zum Events setzen und ich/wir versuchen dann gerne dies gemeinsam umzusetzen! Also: Traut Euch im vertrauten Kreis auch mal Dinge zu tun, die bei großen professionellen Plays/Parties vielleicht nicht gehen *anmach*
MMMF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.