Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Stelldichein - Österreich (05.11.2017)

*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Stelldichein - Österreich (05.11.2017)
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel
Ein "Zirkel" als soziale Gruppe gilt als eine Gemeinschaft, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden und sich treffen, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig mit gleichen Wertvorstellungen empfinden.
(frei nach wikipedia)

Künftig werden Freunde von mir regelmäßig die Möglichkeit haben, in einem Club in Innsbruck gemeinsam sich zu amüsieren und zu spielen. Wir können ganz unter uns frivol feiern und den Abend zu einer kleinen Orgie machen!

"Uns" bedeutet: befreundete Männer, Frauen und Paare bilden diesen BDSM-Zirkel.
D.h. es handelt sich um eine private Party bzw. geschlossene Gesellschaft!
Wer meint, auch dazu zu passen, kann sich beim Veranstalter bewerben.
Empfehlungen von Mitgliedern aus dem Zirkel werden ebenfalls gerne geprüft und bevorzugt.

Neben BDSM & Bondage kann es auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns *g*
Wer Ideen hat oder mal einen bestimmten Fetisch ausleben mag: bitte auf mich zukommen!

Ich freu mich auf Euch - Let´s Party!

[h4]Organisatorisches[/h4]
Der Abend ist rauchfrei im Clubbereich. Im Treppenhaus/Foyer kann geraucht werden.
Die Bar und den Service machen Teilnehmer (mit Basiswissen zum Club) für Teilnehmer. Kann also auch mal etwas dauern, oder dass mal was gesucht wird - dafür sind wir gänzlich für uns und können uns gegenseitig weiter helfen.
Da wir unter Freunden sind, entrichtet jeder am Ende einen Obolus für Eintritt, Organisation und Getränke sowie die Reinigung des Clubs nach seinem eigenem Gusto.

[h4]Anmerkung[/h4]
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab.


Das Stelldichein
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel

Innsbruck, Tirol, Österreich
05.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Stelldichein



******iss Frau
5 Beiträge
Have fun!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.