Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Stelldichein - 🐴 Palmesel Special - Österreich (25.03.20

*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Stelldichein - 🐴 Palmesel Special - Österreich (25.03.20
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel
Freunde von mir haben regelmäßig die Möglichkeit, in einem Club in Innsbruck gemeinsam sich zu amüsieren und zu spielen. Wir können ganz unter uns frivol feiern und den Abend zu einer kleinen Orgie machen!

"Uns" bedeutet: befreundete Männer, Frauen und Paare bilden diesen BDSM-Zirkel.
D.h. es handelt sich um eine private Party bzw. geschlossene Gesellschaft!
Wer meint, auch dazu zu passen, kann sich beim Veranstalter bewerben.
Empfehlungen von Mitgliedern aus dem Zirkel werden ebenfalls gerne geprüft und bevorzugt.

Neben BDSM & Bondage kann es auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns *g*
Wer Ideen hat oder mal einen bestimmten Fetisch ausleben mag: bitte auf mich zukommen!

[h4]DIESMAL:[/h4]
Es ist Palmsonntag... Die Sache mit dem Eseln und Reittieren und Palmwedeln! Wir wollen auf dieser Party entsprechend Petplay sehen! Esel & Pferde und deren Herrschaft bekommen eine Flasche Prosecco, wenn sie zusätzlich einen Palmwedel dabei haben. Stellt sich mir die Frage... kann man mit Palmwedeln nicht nur huldigen, sondern auch gut schlagen? *teufel*

Ich freu mich auf Euch - Let´s Party!

[h4]Organisatorisches[/h4]
Der Abend ist rauchfrei im Clubbereich. Im Treppenhaus/Foyer kann geraucht werden.
Die Bar und den Service machen Teilnehmer (mit Basiswissen zum Club) für Teilnehmer. Kann also auch mal etwas dauern, oder dass mal was gesucht wird - dafür sind wir gänzlich für uns und können uns gegenseitig weiter helfen.
Da wir unter Freunden sind, entrichtet jeder am Ende einen Obolus für Eintritt, Organisation und Getränke sowie die Reinigung des Clubs nach seinem eigenem Gusto.

[h4]Anmerkung[/h4]
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Das Stelldichein - 🐴 Palmesel Special
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel

Innsbruck, Tirol, Österreich
25.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Stelldichein - 🐴 Palmesel Special



*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🐴 Palmesel Special!!!
Es ist Palmsonntag... Die Sache mit dem Eseln und Reittieren sowie Palmwedeln!

Wir wollen auf dieser Party entsprechend Petplay sehen!
Esel & Pferde und deren Herrschaft bekommen eine Flasche Prosecco, wenn sie zusätzlich einen Palmwedel dabei haben.
Stellt sich mir die Frage... kann man mit Palmwedeln nicht nur huldigen, sondern auch gut schlagen? *teufel*

Ich freu mich auf Euch - Let´s Party!
Alexander
*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angebot sich mal als Pony zu fühlen...
Hallo Ihr Lieben,
am Palmsonntag werde wir als Gäste das eine oder andere Pony/Eselchen etc. Begrüßen können.
Das Stelldichein - 🐴 Palmesel Special

Mal etwas anderes - wird sicher spannend und informativ auch mal in diese Richtung des BDSM etwas zu erleben *freu*

Ich steh mit ein Paar der "Reittiere" bereits im engen Kontakt und es gibt das Angebot, dass weitere Ausstattung gerne mitgebracht werden kann, so dass auch jemand von uns sich mal als Pony oder Pet versuchen kann.

Wer hat Interesse? Gerne bei mir melden!
Nutzt die Option *g*
*hund* *einhorn*

Besten Gruß
Alexander
*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit!
Wir begehen zusammen den Palmsonntag!🌴

Mein Esel reist bereits heute an 🐴😊

Wird morgen eine feine Runde!
Wer mag: meldet Euch noch an✌🏻

Wir sehen uns morgen *twist*
********rses Mann
478 Beiträge
Esel und Weißes Pony
Das weiße Pony freut sich auch schon auch Morgen und scharrt schon in der Box bis er Raus kann.

Hoffe auf ein schönes Miteinander und ein ein paar schönen Stunden in einer netten RUNDEN.
*********enny Mann
1 Beitrag
pony jumper
bitte passt schön auf mein pony Jumper auf , mir ist da ja zu ohren gekommen das es da schon ein nicht so schönes Erlebnis gab .
nen schönen nachmittag und viel spaß wünsche ich euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.