Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM Support
26 Mitglieder
zum Thema
Verhalten beim Sexdate, wenn es doch nicht passt48
Motiviert durch die ich unter der Rubrik „Männer“ gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt Ihr eine Rubrik für "Vorstellungen"?

Umfrage beendet
*******smo Mann
998 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manch einer ist von Vorstellungen in Gruppen genervt...
Andere stehen drauf, in der Form etwas neben den Profilinfos zu erfahren.

Andererseits kennen sich viele eh von den Stelldicheins...

Also, was meint Ihr?
*******smo Mann
998 Beiträge
heut und morgen am 25.1. läuft die Abstimmung noch!
Die Abstimmung, ob es einen "Vorstellungsbereich" für die Gruppenmitglieder geben soll, läuft noch heute und morgen, am 25.1.

Aktuell haben 8 Mitglieder teilgenommen, allerdings mit einem bisher leider "salomonischen" Ergebnis von 50-50 % *aua*

Also: bitte stimmt noch mit ab, damit wir ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen *zwinker*

Besten Gruß
Alexander
********ains Paar
352 Beiträge
Gibt’s nen Link zur Umfrage ? Finde es nicht.
Bine
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Einfach oben am Anfang dieses Themas ist die Abstimmung! Einfach hoch scrollen *zwinker*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir sind der Meinung, das das Profil genau das machen sollte. Wer dazu in der Gruppe noch was spezielles schreiben möchte, sollte die Möglichkeit haben aber nicht "verpflichtend".
********ains Paar
352 Beiträge
Kann da leider nichts öffnen um einen Haken zu setzen
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Hmm, schwierig mit der Ferndiagnose aber am Angang von diesem Thema gibt es ein paar Kästchen mit Fragen. Mit einem Klick einen Haken setzten. Ein Fenster oder so was muss man nicht aufmachen.
*******smo Mann
998 Beiträge
wenn Du das Ergebnis bereits siehst...
...dann habt Ihr (oder einer von Euch) wohl schon den Radio-Button aktiviert und abgestimmt *tipp*
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Oh, vielleicht ein wunderbarer Grund für eine nette Bestrafung für eine unabgestimmte Abstimmung! *gg*
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
..... so sind die Subbies - betteln halt immer um ein kleines Spiel.......

so kann man sich hier auch vorstellen - die Frage eingangs hat sich schon erledigt.......
********ains Paar
352 Beiträge
Herrchen ist es schon gewohnt das ich meinen entzückenden Hintern in jedes erreichbare Fettnäpfchen setze 😅
********ains Paar
352 Beiträge
Schlecht geschlafen, Mistress Smart?
*******law Mann
79 Beiträge
Ich denke, dass eine kleine Vorstellungsrunde via Internet gar nicht schlecht wäre. Obwohl ich mir sicher bin, dass der eine oder andere einem schon übern weg gelaufen ist *zwinker* .
*******smo Mann
998 Beiträge
Ergebnis: kein offizieller Vorstellungsbereich!
Zählt man die "Nein"-Stimmen und die "ich stell mich eh nicht vor"-Antworten zusammen, haben wir ein relativ eindeutiges Ergebnis gegen einen offiziellen Vorstellungsbereich. Wir lassen das also *g*

Wer sich trotzdem den anderen vorstellen möchte, kann dies gerne im Hauptbereich des Forums machen. Oder gerne auch in Verbindung mit einer Kontaktsuche etc. im Bereich: DonSadismos BDSM-Zirkel: Kontakte & Gesuche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.